Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut16
Mit "Fremde Haut" stellen wir euch einen erotischen Roman vor, der…
zum Thema
Fremde Personen mitnehmen/Schlafplatz anbieten28
Mich würde mal interessieren, ob ihr fremde Personen bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fremde

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich dachte schon...
eben fürchtete ich noch, dass dies aufgrund der kürze der story, eine geschichte mit vielen fortsetzungen werden würde und wurde dann doch angenehm überrascht. eine geschichte für mein kopfkino, weil ich mir die einzelheiten selbst zurechtphantasieren darf und kann.

danke schön [b]knicksmach[/b]

liebe grüße
silke
****yx Mann
1.059 Beiträge
schöne geschichte;
leider ist mir das ende dieser zu abrupt.
in meinem kopf steht marie jetzt völlig frustriert am fenster, die hand an der scham und fühlt sich wie nach einem koitus interruptus, eben unbefriedigt.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das leben ist nicht perfekt
ist es nicht schon schwierig genug, wenn man versucht zeitgleich mit dem partner zum höhepunkt zu kommen?

das zusehen (lassen) hier in der geschichte kommt der realität doch sehr nahe... als zuschauer weiß ich nicht, wie lange ich zusehen kann/darf und werde mich doch wie bei einem quickie in der öffentlichkeit beeilen, um selbst zum höhepunkt zu kommen, oder?
selbst wenn die zuschauerin noch nicht befriedigt ist, so ist sie doch immer noch aufgewühlt und kann ihrer lust alleine weiter nachgehen. ich an ihrer stelle würde das tun *g*

lieben gruß
silke
Danke
Es ist doch ein wirklich schöner Gedanke: was macht Marie - kann ich mich in sie hineinversetzen - ein eigenes Kino starten.

Oder dieses irre Aufgewühltsein in den Tag zum Träumen mitnehmen?

LG
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.