Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Langzeiterfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?61
Da die Suche mich nicht ausreichend befriedigt hat, möchte ich hier…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spray zur haarentfernung

****yx Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
spray zur haarentfernung
hallo,

in einem thread zur haarentfernung schrieb ein user, dass es ein spray dafür gibt.
ich verwende momentan 'veet-creme', dies ist aber etwas umständlich und es zeigen sich manchmal hautirritationen.
teilt mit doch bitte mit, welche mittel es gibt, ob diese auch für alle bereiche geegnet sind (achseln und intimbereich) und was die so ungefähr kosten.
Werbung?
Unsere Intimzone ist uns schon einiges Wert, such im Net doch einfach mal nach hairfree. Wir sind nach sechs Sitzungen schon mal sehr zufrieden und haben mit ein wenig und seltenes rasieren ein super Ergebnis dauerhaft.
Wir können es nur empfehlen, eingewachsene Haare und Irritationen sind nicht so toll anzuschauen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Öh also ich nehme ganz normal Wasser.Ich sitz da meisstens in der Badewanne und da die Haut ja dann auch "einwicht" wirkt es beim rasieren auch gut.
Hallo

Also mit diesen Sprays währe ich persönlich etwas vorsichtig,
es könnte zu gesundheitlichen schäden führen. bwz. Allergien auslösen.

Fragt doch vorher mal einen Arzt,
Lieben gruss Golden
also was spays betrifft....
wären wir auch sehr vorsichtig.... ist doch alles chemie, gerade in der heutigen zeit weiß man nie was für´n gift darin ist....
herkömmliches rasieren mit schaum und barbiermesser bzw -klinge ziehen wir dem ganzen echt vor.
übrigens was die bläschen betrifft, zumindestens mann kann ich von mir nur empfehlen, nutzt hinterher da unten auch rasierwasser! brennt zwar erstmal, wirkt aber nach mehrmaligen anwenden wie im gesicht.... oder habt ihr da nach dem rasieren auch pickel? *ggg* na also....
Diese sprays sollen doch recht teuer sein und man muss sie öffters anwenden.Was da für ein Chemie zeugs drin ist weiss man auch nicht.
dann lieber nass rasieren.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
was soll denn das für ein spray sein?
für mich ist das gute alte nassrasieren noch die beste variante... obwohl ich überlege schon, mir 2 praktikanten zu nehmen, die mir dann die haare zupfen können *zwinker*
dito... nassrasur wid auch von mir bevorzugt *g*

zupfen? - na viel spaß.. ich krieg schon immer die krise wenn die augenbrauen gezupft werden [u]lach[/u]
*******ove Paar
1 Beitrag
Zu zweit ein schöner Zeitvertreib
Hallo,
zu zweit in der Badewanne macht das "Enthaaren" an den gewissen Stellen besonders viel Spaß. Wenn man's schön vorsichtig mit einem guten Equipment macht, tut es auch nicht weh. Chemie - Nein Danke. *ko*
******uda Frau
43 Beiträge
also ...
den spray´s trau ich irgendwie nicht (schon allein wenn ich die preise sehe dann *schock* ) .

veet creme vertrag ich irgendwie nicht *lach nehme seitdem immer enthaarungs creme von pilka - ist billiger , ich vertrag ´se und riecht auch noch lecker *zwinker*

oder aber mein venus muss ran *zwinker*

liebe grüße
radioluda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.