Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Usedom, nichts los auf der schönen Insel?
Ich würde gerne mal erfahren, ob ich mit meiner Ansicht über Usedom…
zum Thema
Outdoor Party zum Kennenlernen....20
Wir sind relativt neu hier und wissen jetzt nicht, ob dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor / Sex auf Usedom

******_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor / Sex auf Usedom
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo man outdoor als Paar auf Usedom was erleben kann. Ich such ein Location, wo man ungezwungen hingehen kann und wo auch nicht nur Männer sind. Wo wir andere Paare oder Singles unproblematisch kennenlernen kann. Bei schlechtem Wetter - wo spielt sich etwas ab. Hat jemand nen Tipp? Thanks...
???
..würde mich auch interessieren!
*;-(((*
hi,
wir waren im mai auf usedom, da lief irgendwie gar nix....wir waren sogar in so einem kleinen erotik shop (ausgebaute garage ) und haben mal den besitzer gefragt, der war sehr nett und bestätigte das, da läuft ja so gar nix ;-((( fanden wir sehr schade!!!!
lg h
******_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Echt Schade
Danke für eure Antwort und Infos. Aber das ist ja alles echt schade. So eine tolle Insel und nichts los. Da muss doch wenigstens an einem der "einsamen" Strände was abgegehen. Auf jeden Fall sind wir Ende August dort. Vielleicht ist ja ein oder mehrere Pärchen da oder auch einzelne Männer die sich mit uns ( Paar w/m ) treffen mögen.
Ich bleibe am Thema.

*g* Sam
*g*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
hat sich...
da vielleicht in der zwischenzeit was getan?

wäre schön.
*******per Paar
198 Beiträge
hat sich was getan?
Das würde uns auch mal interessieren, an welchen Stränden es dort abgeht! Vielleicht kann ja mal jemand davon berichten!
*********a_sn Paar
105 Beiträge
schade...
scheinbar nicht.

@ fkk_camper

wann seid ihr dort?*zwinker*
******_by Mann
3 Beiträge
Hallo, wir sind Anfang September auf Usedom. Laut Internet soll es in Koserow, Peenemünde und Ückeritz FKK-Strände geben. Man wird sehen was sich ergibt.
*******s76 Mann
1 Beitrag
koserow
ja.. da gibt es einen sehr schönen FKK Strand... - aber leider ist der nicht so gut "bestückt" ;o)

und sonst ist auch recht ruhig oben... leider...
*****_mv Mann
1 Beitrag
gibt es,
am Grenzparkplatz in Ahlbeck. Also bis zur polnischen Grenze
fahren und Auto auf besagtem Parkplatz abstellen.Dann den
Waldweg zum Strand nehmen ca.400m. Der Strand ist breit,
naturbelassen mit weiter Dünenlandschaft.Dort ist alles möglich,
ganz natürlich FKK; in den Dünen liegen Paare M/F, M/M und
Einzelgänger und jeder macht wozu er/sie gerade Lust hat.
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Dieser Weg...
ist aber am besten nur mit genügend "Mückentötolin"zu benutzen. *ggg*
********er29 Mann
23 Beiträge
mik63 hat aber recht das ist der beste Platz auf Usedom um mit jemandem in Kontakt zu kommen.

Aber Richtung Bansin unterhalb der Steilküste ist es auch nicht schlecht da ist man aufjedenfall ungestörter.

Im Mai oben an der Küste das wäre mir auch noch n bisl zu kalt brrr.
Also ich werde wohl mal im juli hochfahren *zwinker*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Na...
dann lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen.*zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
gehe zur kur nach amrum
schweift etwas ab vom thema aber war wer schon da?? mache da mu ki kur, was geht da so
zurück zu Usedom
sind die letzte Augustwoche und erste Septemberwoche in Heringsdorf. Was geht? Wer ist auch da?

Neu"gieriege" Grüße

Kerzenscheins
*******ion Paar
166 Beiträge
wirsind vom 19-25 Juli auf Usedom
Hallo wer ist denn zu diesem Zeitpunkt da?

lg
Wir
sind das Wochenende vom 18.Sept- 20.Sept da
*********abine Paar
6 Beiträge
Wir
Hallo,
wir werden vom 13.08 bis 16.08 in Ahlbeck sein.
Jemand auch dort?
Lg
Vincent&Sabine
Jemand auch dort
ahlbeck hat ca. 3.400 Einwohner (stand: 31. Dezember 2003)
karola stern lebt leider nicht mehr.
aber ob die was für euch gewesen wäre *gruebel*
****ar Mann
332 Beiträge
Strandläufer
Traut sich wohl niemand. Schade!

Werde ich wohl Ende Septemper/ Anfang Oktober umsonst den ganzen Strand ablaufen.
Am Strand...
... finden sich gaaanz viele Muuuuuutschekiepchen *g*
*haumichwech*
****ar Mann
332 Beiträge
Ach ihr wollt mich doch nur vom Bernsteinsuchen abhalten.
*********a_sn Paar
105 Beiträge
wie
sieht`s im oktober aus?

haben wir da bessere chanchen????
Usedom Heringsdorf
Auch wir sind Ende August (35.KW) in Heringsdorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.