Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Time to say goodbye74
Mich würde interessieren wie ihr es so anstellt, wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time to Say Goodbye Vol. 1 - Bremen (14.02.2014)

Die etwas "andere" Bar
****ys
565 Beiträge
Themenersteller 
Time to Say Goodbye Vol. 1 - Bremen (14.02.2014)
es ist wie es ist......
am 12.10.2001 begann in Bremens Swingerwelt einen neue Ära.....

das Nobby's war Bremens erste frivole Kneipe oder auch Bar.....

Zwischenzeitlich sind 4504 Tage vergangen, davon ca. 2600 Öffnungsabende.....

Abende mit viel Spaß, netten Menschen und manchmal auch weniger netten...... aber so ist nun einmal das Leben.....

Nun, um es kurz zu fassen, Nobby begibt sich in den Ruhestand und möchte deshalb mit euch zum Abschied einen netten gemeinsamen Abend verbringen.

Wer aber meint das sei es gewesen und sich schon klammheimlich die Hände reibt, hat sich böse geschnitten.

Selbstverständlich bleibt das Nobby's der Swingerwelt erhalten, so wie ihr es kennt, allerdings mit dem Unterschied, das ihr nicht in ein altes, faltiges Gesicht blicken müßt, sondern in Zukunft von netten, freundlichen, Energiegeladenen und kreativen Damen begrüßt werdet.

Vielleicht findet ja der/die ein oder andere aus gaaaanz alten Zeiten an diesem Abend den Weg ins Nobby's um gemeinsam noch einmal einen netten Abend zu verbringen.


Nobby freut sich gewaltig auf euch

Lieben Gruß

Nobby


Time to Say Goodbye Vol. 1
es ist wie es ist......

Bremen
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Time to Say Goodbye Vol. 1



Die etwas "andere" Bar
****ys
565 Beiträge
Themenersteller 
Upps......
freu mich.....
ich freue mich auch
*****eit Paar
182 Beiträge
dann freuen sich wenigstens drei *zwinker*
... ich glaube da freuen sich noch viele mehr
**********e7262 Paar
1.110 Beiträge
heftig nick
*****eit Paar
182 Beiträge
schauen wir mal -lol-
ich freue mich riesig... bin aber erst um zweiundzwanzig Uhr anwesend
**********e7262 Paar
1.110 Beiträge
Wir wissen noch nicht wann wir ankommen ... 22 Uhr bis Mitternacht halt *zwinker*
Hoffendlich kommen wir noch rein bei dem Andrang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.