Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Elektrorasierer für den Intimbereich11
Mein Carrera Rasierer mit dem patentierten Langhaarschenider ist…
zum Thema
Kleine Stoppel trotz Rasur (Intimbereich)111
Hey, ich hab. könnte sein, dass diese frage schonmal irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrorasierer für den Intimbereich

********1965 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Elektrorasierer für den Intimbereich
Hallo,

das Thema wird nicht zum 1. Mal hier sein, aber ich habe nix geeignetes gefunden. Müssen es auch nicht lange am Laufen halten, ich brauche nur ein paar Tipps.

Gibt esdenn für den MANN einen guten elektrischen Rasierer für den Intimbereich, d. h. für untenrum *frage*

Danke für eure Tipps... *ggg*
Vergiss es!!!!!
Elektrischer Rasierer???
Vergiss es, die Stoppeln bleiben stehen!!!
Man (Frau) kommt auch nicht an alle Stellen und das ist PLÖD!!!!!
Setzen BEIDE auf manuelle Nassrasierer!!!
Solltest gar nicht weitersuchen und die Klassiker verwenden!!!
******smo Paar
815 Beiträge
Ich rate vom Elektritrimmer ab.
Habe es selber am Anfang probiert. Ein bisschen zu fest aufgedrückt, damit auch die letzten Stoppeln weg sind, und schon hast du viele kleine rote Flecken - sprich aufgerissen/-schnitten. Beim Nassrasierer ist die Rasur auf jeden Fall gründlicher. Man muss zwar genauso vorsichtig sein, aber beim Nassen denkt man eher dran, während man beim Trockenrasierer glaubt, man schneidet sich nicht so leicht. Ausserdem wird beim Trockenrasieren die Haut eher gereizt. Gerade im Intimbereich.
Hallo Fussfeti1965,

wenn Du Dich schon trocken rasieren willst, dann nimm den hier:
Remington BHT500A Body Hair Trimmer

Hab das Gerät auch und bin sehr zufrieden damit. Es hat zum einen den Trimmaufsatz und zusätzlich einen Rasieraufsatz. Es ist wasserdicht und der Akku hält recht lange.
Kostet bei Amazon z.Zt. 25€.
Damit habe ich mir bisher keine Schnitte zugefügt und der kleine Freund wird damit samtig weich und glatt.
Das Wahre und einzige
Hallo !

Vieles haben wir schon versucht ! Aber das einzige und wahre ist nun mal die Nassrasur ! Ansonsten bekommt mann das zarte Fleisch nicht blank !

Hinweis!
Fotoanlage musste aus Jugendschutzgründen entfernt werden.
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum!

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

finde die nassrasur auch deutlich besser.
habe es mal mit einen elektrorasierer probiert und kann
nur sagen: "nie wieder".
lg

kvc
um himmels willen
hoffentlich bewahrt man dich vorm ausprobieren......

sollte es, wie ich es vermute, zu hautreizungen und entzündungen nach der nassrasur bei dir kommen so hier ein paar tips

epilation: zwar gnadenlos schmerzhaft, gerade in diesem bereich, hält aber lange und mit entprechender pflege kein problem

enthaarungscreme: gibt es mittlerweile als extra sensitive auch für den intimbereich, ist wirkungsvoll, muss aber regelmässig wiederholt werden

rasuröl: geheimtipp, gibt es übers internet bei einigen erotikshops und beugt gerade entzündungen und hautirritationen vor und macht die haut anschliesend verdammt weich

LG

Anja & Sven
gut das die Frage hier aufkam
hatte die Tage auch drüber nach gedacht. Nun, hat sich damit wohl erledigt *zwinker* Gleich ein paar Euronen gespart


Babwe
wenn du ganz hart bist probierst du es mal mit nem epilierer *g*
Manchmal nehme ich auch den Elektrorasierer, um alles schön kurz zu halten. *zwinker*

Gründlicher und glatter wird es allerdings bei der Nassrasur.
kreisch.............
bloß nicht mit elektrorasierer!so stark ist auch kein mann....das tut hölle weh......nach den ersten haaren hast du pipi in den augen....
nur nass rasieren.....alles andrere ist sm!!! *lol*
******oli Mann
403 Beiträge
LOL...schön beschrieben @****63...ich sag nur "Binford 6500 - Sackwachs". *mrgreen*

Ne, mal im Ernst. Entweder Enthaarungscreme - die muss man allerdings vertragen - oder eben die gute alte Nassrasur.
Allerdings überlegen wir zu einer Laserenthaarungspraxis zu gehen. Das sollte bei entsprechender Wiederholung zu langfristigem Erfolg führen.
******smo Paar
815 Beiträge
Laserbehandlung
ist natürlich schon ein großer Schritt. Was ist, wenn man sich in der Zukunft doch gegen die "Nacktheit" entscheidet ?
******oli Mann
403 Beiträge
Das ist natürlich ein wichtiger Punkt und man sollte ishc vorher darüber im Klaren sein, wo man "Brandroden" will. Allerdings glaube ich, dass man z.B. im Intimbereich oder ggf. auf dem Rücken eher weniger das Verlangen hat die Wolle wieder sprießen zu lassen.... ist jedenfalls unsere Meinung.
********1965 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich denke ich bastel mir daraus das beste zusammen.
Also nass kann ich ja schon, den von Wolkenreiter empfohlene fasse ich mal näher ins Auge... die extra sensitive Entharungscreme (auch) für den Intimbereich klingt auch gut. Epilieren mach ich nicht, tut bestimmt sackig weh. Ich habe das ja schon mit meinem normalen Elektrorasierer gemacht, bin aber nicht ganz zufrieden.

Vielleicht ist es ja auch so, dass ich es weiter mit Nassrasierer machen sollte, aber mal von den doofen Einwegrasierern weg sollte und mir hier mal einen gescheiten kaufen sollte (Gilette, Wilkinson, o. ä.)... Wie seht ihr das *frage*
******oli Mann
403 Beiträge
Beim Thema Nassrasierer scheiden sich die Geister...genau wie beim Autokauf *ggg*

Fakt ist aber: lass bloß die Finger von diesen Einwegdingern. Die sind eindeutig nicht sehr qualitativ.

Zu einem guten Nassrasierer deiner Wahsl solltest Du in jedem Fall auch ein vernünftiges Rasiergel oder Schaum besorgen. Auch kann es nicht schaden sich ein bisschen Zeit zu nehmen um die Haare auch schön einweichen zu lassen. Umso besser wird das Ergebnis und umso weniger die Probleme nach der Rasur.

Dann noch ein gutes Öl oder Aftershave Balsam drüber und fertig ist der neue Putz *ggg*

Viel Spaß.
******smo Paar
815 Beiträge
Auf jeden Fall.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass "Markenrasierer" schon besser sind. Ich habe auch mit Billig-Einwegrasierern angefangen. Entweder haben sie nicht richtig rasiert oder ich hatte massive Hautirritationen, da die billigen Dinger mehr gerissen als rasiert haben. Wichtig ist natürlich auch die Behandlung der entsprechenden Zonen. Dazu braucht es eigentlich keine teuren Rasierschaums o.ä. Entweder dein normales Duschgel oder auch Öl hilft da bestens.

(m) MrMsGsimo
*****_nw Mann
16 Beiträge
Gute neue Produkte verschiedener Hersteller
Also ich kann nur sagen, daß ich sehr gute Erfahrungen mit elektrischen Körperrasierern für Männer auch im intimbereich gemacht.

Es gibt einige gute Anbieter. Im allgemeinen heißt das wohl auf "neudeutsch" Body-grooming.....

Allerdings muß man sich wesentlich öfter rasieren, dafür wachsen die Haare nicht so schnell ein... und es dauert ein wenig länger als das Nassrasieren.

Doch eine alternative gerade für sehr empfindliche Haut ist es allemal...

Philips Body-Groom ... kostet sogar nur knapp 40-50 € .... (von Braun gibts nun auch ein ähnliches Gerät)
*****r_K Mann
541 Beiträge
2 Geräte nötig
Zum Vorschneiden kann man eine Haarschneidemaschine/Barttrimmer ohne Aufsatz nehmen. Achte unbedingt darauf, dass sie eine keramische Klinge hat, sonst reißt das Ding mehr als es schneidet und muss auch ständig geölt werden.
Da bleiben allerdings noch jede Menge stoppeln stehen. Man muss also noch mit einem normalen Rasierer darüber gehen, wenn wirklich alles glatt sein soll.
Hier ist ein Modell mit Scherköpfen (Philips) die bessere Wahl als ein Scherblatt-Modell. Erstens vibriert es nicht so und zweitens schneidet es auch besser.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf Elektrorasierer für den Intimbereich
Die Nassrasur ist viel gründlicher und langanhaltener als die E-Rasur.
*****_nw Mann
16 Beiträge
@skylovers
Die Nassrasur ist viel gründlicher und langanhaltener als die E-Rasur.

stimmt zwar, aber bei der E-Rasur gibts weniger Rasurpickel
*****_nw Mann
16 Beiträge
@Dieter_K
...Erstens vibriert es nicht so...

mmmh ... könnte nicht sagen, daß das Vibrieren mich dabei wirklich stört...


eher im Gegenteil *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An M_777
stimmt zwar, aber bei der E-Rasur gibts weniger Rasurpickel

Bei mir ist es leider umgekehrt, es kommt nun mal auf die Beschaffenheit der Haut an. *letzteswort* zu diesem Thema.
LG
Günni

Für mich kommt seit Jahren NUR(!) noch epilieren in Frage.

Die ersten male mit dem Epilierer im Intimbereich sind zwar eher was für Masochisten, aber auch dort gewöhnt sich die Haut mit der Zeit an die Tortour und man spürt später nur noch ein leichtes ziepen.

Also traut euch ganz einfach - frei nach dem Motto:
"... beim ersten mal da tuts noch weh."

Grüssle -inge-
Kann Inge nur zustimmen...
... epilieren ist auch meine erste Wahl!

Das erste Mal wars wirklich fies schmerzhaft, aber dann von Mal zu Mal weniger. Es dauert, bis es nachwächst und ist dann auch nicht so stachelig...

Nur Mut!

Gruß
Mrs. Danswingers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.