Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Passion Vol. II - Nürnberg (30.05.2014)

IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion Vol. II - Nürnberg (30.05.2014)
Party - Dance - SM
Diese Liste ist geschlossen.
Karten nur noch an der Abendkasse.
Doors open: 21.00 Uhr

Shades of Passion Vol.II
Der besondere Duft nach Leder, das metallene Rasseln von Handschellen, der Blick verstellt durch eine Augenbinde: Dieses Szenario sorgt für Gänsehaut. Erotik mit einer etwas härteren Gangart ist nicht erst seit dem Millionenerfolg von „Shades of Grey“ angesagt. Diese besondere Mischung aus Machtspielen, bizarren Szenarien und sündiger Kleidung bietet die neue Partyserie „Shades of Passion“. Im Club Marquee, einem der heißesten Clubs der Stadt, wo sonst Partybeats für Tanzwütige angesagt sind, steigt nun eine prickelnde Mischung aus erotischen Performances, heißen Spielen und fantasievollen Outfits.

Japanisches Bondage bieten Mitglieder aus der Gruppe "Art of Bondage" gleich mehrmals am Abend. Zwischen den Shows stehen die Mitglieder auch für Fragen zur Verfügung, um den Einstieg in die Welt des Bondage zu erleichtern.

Argentinischer Tango ist immer dabei wenn es um Lust und Leidenschaft geht. Ob es auch diesmal wieder eine Mitternachtsshow gibt ist noch nicht ganz entschieden.

Als DJ steht an diesem Abend DJ @ Alexander an den Turntabels. (KKlub Augsburg, Pleasure Dom, Lacing Lounge München). Sein Repertoire besteht aus feinstem House und allem was tanzbar ist und unter die Haut geht. Industrial oder Techno wird es auch diesmal nicht geben.

Luxuriöse Accessoires und außergewöhnliche Outfits findet ihr bei der Expo Erotique im Loungebereich des Marquee. Wer alles dabei sein wird entnehmt ihr bitte den aktuellen Informationen.


Shades of Passion Vol. II
Party - Dance - SM

Nürnberg, Bayern
30.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Shades of Passion Vol. II



IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Fr. 30. Mai 2014 - Shades of Passion Vol.II NBG
Noch 18 Tage bis zur zweiten Shades of Passion. Dismal haben wir wieder einige Überraschungen für Euch bereit. Hochwertige erotische Toys aus Stahl aus dem Hause Metall Geyer
, luxuriöse Accessoires und außergewöhnliche Outfits gibt es bei der Expo Erotique im Foyer des Marquee. Mit dabei ist diesmal auch das Team von

Ero-Chains

Bestaunt und bewundert heisse Kettenmode für Damen und Herren.
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
"Spielzeug" habe..
...ich auch im Programm....und wer will kann das an diesem Abend auch gern mal "testen" *fiesgrins"

LG
ero_chains
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Gibt es diesmal wieder eine Show ?
Ja, die wird es geben. Die Seilspezialisten der Nürnberger Gruppe "Art of Bondage" werden unsere Party wieder begleiten. Sowohl mit einem Infostand, an dem Ihr auch praktische Kenntnisse erwerben könnt, als auch mit einer abendbegleitenden Performance an exponierter Stelle.
Mitternachtstango!
Wie viele wissen sind die Veranstalter der „Shades of Passion“ leidenschaftliche Tango Fans. Darum freuen wir uns darauf Euch wieder um Mitternacht eine hocherotische Tangoeinlage präsentieren zu können. Last Euch überraschen.

Noch 5 TAge!
Wir sehen uns!
LG
Ralf & Team
*******o97 Mann
653 Beiträge
..wird es auch einen "Rückzugsbereich" für diverse Aktivitäten geben?

bzw. was habt ihr so angedacht? *nachdenk*
Würde gerne ein "Fieses Möbelstück" ...
... aus meiner "Neuen Manufaktur" ausstellen ... ??? ...

Gibt es noch eine kleine "Freie Ecke" oder eine "Nische" in die man ""Was" hineinschupsen kann ... ??? ...

Würde mich sehr freuen ... Smile ...
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
@Mephisto / Rücktugsgebiet
Nein auf der Shades of Passion gibt es keinen extra "Rückzugsbereich".
Es gibt aber im Lounge Bereich und bei der Expo Erotique diverse "Ausstellungsstücke" die ausprobiert werden können. *zwinker*
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode - Garderobe - Parkplatz
Liebe Freunde der Shades of Passion.

Bitte macht es unseren Mitarbeitern am Eingang leicht und beachtet den Dresscode.
Wie immer erhalten Personen in Jeans, Turnschuhen oder nicht dem Dresscode konformen Outfits keinen Zugang. Schicke, elegante und sündige Stylings müssen es sein. Aber auch frivol, uniform und fetisch ist gerne gesehen. Gebt Euch ein wenig Mühe denn das Auge feiert immer mit!

Garderobe:
Diejenigen, die sich erst vor Ort umziehen möchten können das sehr gerne machen. Wir haben aber nur eine Möglichkeit zum Umziehen. Es wäre also schön wenn ihr schon ein wenig gestylt ankommt . Eure Taschen und Jacken sind bei unserer Garderoben Sub in besten Händen.

Parkplätze sind vor dem Club in ausreichender Anzahl vorhanden.
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Prosecco for free!
Gerade noch auf der Boundcon, jetzt auf der Shades of Passion! Einpacken , umpacken, wieder auspacken!

Sektempfang!!!!

Und weil wir noch ein wenig Sekt übrig haben laden die Aussteller der Expo Erotique und IX DREAM EVENTS ALLE Damen die zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr eintreffen, zum Begrüßungsprosecco ein. Wir wollen mit Euch auf einen lustvollen Abend anstossen.
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Soooo macht das mal Spaß :-)
Geschehen während der Boundcon...
Kettendessous von mir, Fixierung mit den Armfesseln Metall Geyer auf dem Bock der Die Bock Manufaktur und der anschließenden Wärmebehandlung von IX DREAM EVENTS und mir *g* Und schon ging allen Beteiligten ein Licht auf *lol*
Ist eine Wiederholung gewünscht?? *fiesgrins*
****IN Mann
1.000 Beiträge
... auf der ersten Shades of Passion
exponiert gefesselt
die Seele schwebte
Vertrauen und Hingabe
SelfSelf
****llo Mann
490 Beiträge
Lust auf solche Bilder?
...... dann freut Euch auf meine Ausstellung bei der Shades of Passion
********le69 Paar
85 Beiträge
Morgen
ist es soweit. Wir freuen uns auf die Party und ein Wiedersehen mit Freunden.
Eine Frage: Gibt es dort was zu essen?
Lb. Grüsse
**********rin20 Frau
32 Beiträge
heul
leider zu spät gesehn..nun istes zu spät
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@stuttgarterin
... es ist nie zuuu spät !
Wo ein Wille - da ein Gebüsch (oder heißt es Weg ???) ...

*sonne*
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Zu spät? Wofür?
Nun, es ist jedefalls nicht zu spät um noch Einlass zu bekommen. An der Abendkasse haben wir immer noch Karten für Kuzentschlossene.

Zu Essen haben wir im Club leider nichts ausser dem was unsere Candygirls heute für Euch vorbereitet haben. Satt wird man davon aber nicht. Im Gegenteil! Die Optik macht Lust auf mehr!

Wir freuen usn auf Euch!

Bis später.
Ralf & Team
**********rin20 Frau
32 Beiträge
okey
vielen dank...bis später dann
*******iner Mann
52 Beiträge
Ich suche meine Herrin!
...durfte gestern eine atemberaubende Lady kennenlernen. Leider hatte ich es versäumt mit ihr Kontaktdaten auszutauschen. Es war für mich eine große Ehre Dir als Sitzgelegenheit gedient zu haben.
Liebe Lady Calida bitte melde Dich bei mir...ich würde mich gerne in Deine strenge Obhut begeben.

Red_Mariner
*********7_bw Frau
388 Beiträge
sher schön
Guten morgen
Ich muss sagen wir kommen ja von Ulm und villingen und ich fande es sehr schön dort.
Das event hat dem gewissen reizt und auch die Stimmung sehr schön!
Freue mich schon auf die nächste

Lg patricia
Schön war´s ...
Ein toller Abend ... Ein frivoles Publikum ... Abgefahrene Musik ... Nischen in den gelacht und gekuschelt wurde ... Und Vielen hat man den Spass und die Freude einfach angesehen ...

Danke Ralf - Ich habe mich auf diesem Event "Shades of Passion -Vol. III" sehr sehr wohl gefühlt ...

Am schönsten war für mich dass ich in meinem "Tunnel" geraten bin ... Ich konnte einfach nur "Ich" sein und mich ganz frei nach Lust und Laune bewegen ...

Ich komme ganz bestimmt wieder zur nächten "Shades of Paasion - Vol. IV" ... Ein Ticket kannst Du heute schon für mich reservieren ...

Natürlich wünsche ich Dir für alle weiteren Veranstaltungen viel Erfolg und gutes Gelingen ...

Bis bald mal wieder ...

Alles Gute für Dich und dein Team .... Sir Gain



PS ...

Auf einen Bock mitten im Ausstellungszelt werde ich mich als Herr nie mehr freiwillig setzen ... Es laufen dort in diesem Zelt "unberechenbare Herren" mit noch "unberechenbarenen Sklavinen" herum mit Wünschen die einfach nur "Geil" sind ...

Das was mir da passiert ist werde ich in dieser Form nie mehr zulassen - Nein - Nein - Nein ...
******l30 Frau
18 Beiträge
einfach toll...
.....war die Party

So muss eine Fetisch Dance Party im kleinen Kreise sein.

Freundlich & nett, teilweise heisse und tolle Outfits, super Stimmung, gute Musik

Wir kommen definitiv wieder - vielleicht wäre toll wenn die Party auch mal Samstag stattfindet *zwinker*

liebe grüße

N&F
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Gegenmeinung
Ich war gestern im Kinky in München, traf auch dort drei Leute, die vorgestern in Nürnberg auf der Veranstaltung waren - wir fanden es alle vier NICHT BESONDERS (!) - aber Geschmäcker sind verschieden (sagte der Affe und biss in die Seife ) ... *smile*

*sonne*
SelfSelf
****llo Mann
490 Beiträge
Lieber Frankie......
..... ich zitiere mal aus Deinem Profil:

"wohlig warm, lichtspendend, macht gute Laune, einfach ein
POSITIV-FAKTOR !!!


LEBEN und LEBEN lassen (das ist die bayerische Lebens-Philosophie)

POSITIV DENKEN - ist schon die halbe Miete !"

Davon lese ich die letzte Woche aber nicht wirklich was.

Du hast also von jemandem gehört, dass er irgendwo war und möchtest uns das mitteilen?

Wo ist der Sack Reis?

Beste grüße
Alexander
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@nutellosm
???
Lies mal genau, bevor Du zitierst *zwinker* !
... wohlig warm ... bezieht sich auf die *sonne* ! *smile*
... und ich möchte nichts mitteilen - ich war selbst in Nürnberg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gr3*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - also nix Sack Reis ...
Nix für ungut, aber das musste ich los werden *smile**kissenschlacht**zwinker**aetsch*

*sonne*
******l30 Frau
18 Beiträge
danke...
....nutellosm *zwinker*

in diesen Sinne Küsschen an alle "positiven Menschen" von uns.

bis zur nächsten Shades of Passion

N&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.