Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
511 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernabend - Hameln (08.03.2014)

Neuer Laden
****ode
9 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernabend - Hameln (08.03.2014)
2. Kennenlernparty in Hameln
Wir starten am 08.03.2014 ab 18.00 Uhr unsere 2. Kennenlernparty in unserem Geschäft, hier könnt ihr euch beschnuppern und etwas stöbern!
In unserem neuem Laden stehen für euch Getränke und kleine Köstlichkeiten zur Verfügung, wir möchten euch bitten das ihr uns bei Nichterscheinen eine frühzeitige Abmeldung zukommen lasst so das Wir anderen noch die Möglichkeit geben können zu erscheinen.

Wir werden wie bei der ersten Party die Teilnehmerzahl begrenzen!!! Sollte ich Abmeldungen bekommen werde ich bis zum 7.3. noch Anmeldungen bestätigen. *g*


Für weitere Infos schickt bitte eine Clubmail *zwinker*

lg. Bea



Hallo ihr lieben *zwinker*

Auf Grund der hohen Nachfrage und vielen Anmeldungen und der Größe des Ladens können wir nur noch Anmeldungen bestätigen wenn sich jemand abmeldet!!!!

Sollten wir keine Bestätigung mehr zulassen können, kann ich nur versprechen das ich die nicht bestätigten Anmeldungen bei dem nächsten Kennlernabend bevorzugt behandel.

lg. Bea



Kennenlernabend
2. Kennenlernparty in Hameln

Hameln, Niedersachsen
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernabend



*******t66 Paar
173 Beiträge
Wird lustig
Es wird bestimmt ein spaßiger und lustiger Abend, und einige werden von dem neuem Laden begeistert sein.

lg. C+B
*********paar Paar
313 Beiträge
Kennenlernabend
Wir durften ja schon einmal schauen,
toller Laden, das Sortiment noch
einmal erweiter und das alles in Hameln *top2* !!
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag,
Klamotten stöbern und nette alte und neue
Bekannte treffen.

Liebe Grüße,
Doro und Dirk
*******kle Frau
3.872 Beiträge
auch wir freuen uns schon und sind ganz gespannt
lg tanja
Dresscode???
Wir vermuten mal Straßenoutfit ... also ganz normal?

Zumindest bei der Ankunft ... wer weiß vielleicht beim gehen in etwas anderem schönen was man bei euch im Laden so gefunden hat *g*
auch wir....
...sind dabei und freuen uns auf einen schönen Abend *stoesschen* , nette Leute *knuddel* und natürlich einen schönen Laden mit dem dazu gehörenden "Herum stöbern" !
LG
Birgit und Jürgen
Bin immer noch nicht...
bestätigt. Kommt da noch was? Wäre wirklich schade. Ich bin ganz neugierig...

Bin ständig in Hamburg zur Zeit, um mir Klamotte zu besorgen. Würde mich freuen, wenn das in Hameln passen würde...

GLG

Franzi
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dresscode???
Mit sicherheit ein Halsband zur äuseren erkennung?!
********2NRW Paar
157 Beiträge
Schade :-(
Leider müssen wir aus privaten Gründen absagen.
Echt schade, aber vielleicht passt es ja ein anderes mal besser.

Lieb Grüße von uns beiden.
ebenfalls....
...auch wir finden es schade das wir auch absagen müssen *snief* ...
....wünschen allen Teilnehmern aber trotzdem einen schönen Abend und viel Spass!
LG
*****sea Mann
157 Beiträge
voll
leider sonst wäre mal einen kennen lernen möglich gewesen ja zb."erotik1960" schade ,schade viel spass lg
*******kle Frau
3.872 Beiträge
wir freuen uns auf samstag
Wir möchten nach dem Shopen den Abend erotisch ausklingen lassen wer noch oder wer hat eine geilen Vorschlag.

Tanja u Gunter
*******t66 Paar
173 Beiträge
wow ;-)
Die Vorbereitungen für einen schönen Abend laufen, wir hoffen das es allen gefällt und das ihr einen schönen Abend habt. *zwinker*
Muss mich leider...
...abmelden. Bin noch unterwegs...
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns hiermit nochmal für den schönen Abend bei Euch bedanken. Ein wirklich tolles Gechäft, was wir nur weiterempfehlen können.

Alles war für den Abend sehr liebevoll hergerichtet, nette Bedienung und eine fachkundige Beratung durch die Besitzerin. Man fühlt sich sofort wohl in den Räumlichkeiten.

Weiter so.


Glg Isa & Uwe
*******ber Mann
48 Beiträge
Und wieder sind wir fündig geworden
Hallo
ein gelungener Kennnenlern-Abend und wieder sind wir mit mehr gegangen als gekommen....
Schöner Laden nette Gäste was will man mehr ...euch in eurem neuen Laden viel erfolg und gerne schauen wir wieder bei euch vorbei ...
Denke der Abend oder die Nacht ist noch schön ausgeklungen ....

LG Hubert und Rosi...
Spitze
Hallo Bea,

um es kurz zu sagen: "Wir fanden es spitze!"

Liebe Grüße

Anja und Rolf
Schön.....wars!!!
Und sogar für den kleinen Helmut gab es etwas.....
Hatten viel Spaß...nette Leute..toller neuer Laden....weiter so!!!!
LG Susi u. Helmut
Sehr schön
Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt bei euch. Es war ein gelungener Abend in einem sehr schönen Laden und wir werden sicher bald wieder vorbeikommen.

LG Claudia und Kalle
****x2 Paar
70 Beiträge
Vielen Dank...
... den super Abend und die tolle Beratung. Die Kleider sind wunderschön und wir haben sie am selben Abend noch ausgeführt *g*

GLG Vera & Axel
Neuer Laden
****ode
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben
Ich Danke Euch allen und freue mich das es Euch allen gefallen hat .
LG Bea ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.