Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf!153
Hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich…
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --105
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann darf ich eigentlich sagen es geht nicht?

*****_hh Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
wann darf ich eigentlich sagen es geht nicht?
hi leute, möchte mal wissen welche erfahrungen und meinungen ihr zu diesem thema habt.

wenn man nun das glück hatte und hat ein paar getroffen, mit dem es eigentlich alles super klappt, sollte es dann nicht auch beim sex so sein, dass man sich alles sagen kann was man möchte oder nicht möchte?
Sollten diese situationen überspielt werden, weil man vielleicht angst hat das es nicht zu weiteren treffen kommt? oder ganz klar raus damit?

schreibt mal bitte eure erfahrungen. danke

lg minka & michel
*******oman Frau
153 Beiträge
ganz klar raus damit!!!

Es sollte für alle Beteiligten ein schönes Erlebniss sein.was bringt es dann wenn man irgendwas über sich ergehen lassen soll was man gar nicht will...
ich würde auf jeden fall stop....
*********rwald Paar
418 Beiträge
Man sollte offen darüber mit allen Beteiligten sprechen.
So lassen sich von vorn herein Mißverständnisse aus der Welt schaffen.
Warum sollte man den anderen zuliebe eine andere Rolle spielen wenn man sich damit nicht wohlfühlt ?

Wir sind direkt und offen und erwarten das auch von anderen.

Gruß paarwesterwald
*****_by Paar
401 Beiträge
Neulich war hier mal ein Beitrag von einer Dame, die sich zurückgehalten hat und das im Nachhinein bitter bereut. Im Club seid Ihr als Paar eine Einheit, Ihr geht also nur soweit, wie Ihr BEIDE wollt und hört sofort auf, wenn EINER von Euch ein Problem bekommt. Oft reicht es ja schon, etwas das Gas wegzunehmen oder eine kurze Verschnaufpause einzulegen.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
sobald...
was nicht stimmt raus damit ... den wenn man sich nicht dabei wohlfühlt kann man es gleich lassen .--- offenheit und ehrlichkeit udn auch das man direkt ist gehört eben dazu , wer das nicht verkraftet ... sorry aber dann war es nicht das richtige ,,, grüsse dat Luna
**MI Paar
714 Beiträge
immer
Man sollte immer sagen was man denkt.
Es ist für dich und deinem gegenüber sicherlich leichter und schöner wenn jeder weis was der andere mag. Gute Mine zum bösen Spiel machen hilft da sicher auch nicht weiter, denn irgendwann kommt der Frust durch.
Wir halten es lieber offen und ehrlich, damit ist bestimmt jedem beteiligten am besten geholfen.
lg m+c
auf alle fälle sagen,
wenn es weitere treffen geben sollte werden sich die zwei pärchen immer vertrauter und es würde sowieso auffallen wenn irgend jemand was missfallen würde.
theorie und praxis
alle sagen man soll offen mit seinen gefühlen umgehen.aber wie sieht das denn in der praxis aus?ich freu mich ja das bis jetzt offensichtlich keiner von euch dieses phänomen beobachtet hat. frauen die nur ihrem partner zuliebe mit gehen , in clubs, auf party - wir treffen sie überall und nicht gerade wenig. frauen die es einfach über sich ergehen lassen.
Also das keine missverständnisse aufkommne - wenn uns das direkt betrifft, ziehen wir uns sofort zurück. Aber wir fänden es schön , wenn jeder so ehrlich mit seinen gefühlen umgehen würde , wie das hier in den forum so selbstverständlich ist.
ich M hatte schon mit mir zu kämpfen als sie sagte es geht/passt nicht.
das Gehirn wollte gerade abschalten und der Lust platz machen.
aber es gibt uns eben nur zusammen!!
und die Vernunft hat gesiegt.
tut mir leid, für das andere Paar
LG J
*********rBln Paar
170 Beiträge
Freundschaft
Wie gut die Freundschaft ist erfahrt Ihr hinterher durch deren Reaktion.
Wenn es gute Freunde sind haben sie Verständnis .... wenn nicht sind es Egoisten und es vermutlich nicht wert als Freunde bezeichnet zu werden.

LG
*****_hh Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
das ist wohl richtig aber...
wir machen das, um unser sexleben zu bereichern. freunde haben wir viele, aber nicht für den sex. so und wenn man nach langem suchen nun endlich ein paar gefunden hat, wo es mit dem sex klappt und die kick ausleben kann, stellt sich mir doch die frage ob ich über einige dinge hinweg sehen sollte, oder eben halt nicht?

lg minka & michel
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wir denken man wen man sich gut versteht und dann es auch zum Sex kommen sollte,sollte man das Thema vorab ausdiskutieren was sein darf wie auch nicht um nicht hinterher mißverständnisse zu haben.

Den danach könnte alles anders aussehen und die anderen könnten doch enttäuscht sein.

Erst Leute kennenlernen auch über Sex reden und dann machen wen alle wollen. *ggg*
offen sagen
wenn es nicht Passt offen Aussprechen es soll doch allen Spaß machen und wenn sich einer unwohl fühlt wird die Stimmung von einem sehr schnell auf die anderen umschlagen
Mmh
Also ich hab meine Freunde nicht "für" irgendwas. Weder Sex noch sonstwas.

Ich sehe nur nicht ganz ein, wieso ich den Teil meiner Interessen mit den Freunden teilen kann, die diese halt auch haben -- aber eben den Sex nicht. *frage*

… aber ich denke, das geht zu weit vom Thema weg.
Ansprechen!
Auf jeden Fall ansprechen. Es wird bremsen wenn ich eine der Parteien nicht wohl fühlt, das zieht die Stimmung.
Und, ein Auto mit einem Platten fährt ja auch nicht weit....

Gruß, die SIE
*********rBln Paar
170 Beiträge
Gerade wenn es um Sex geht -- es ist doch nicht eine Freundschaft die Ihr vielleicht einmal für einen Nachmittag erdulden solltet, dann aber aus den Augen und aus dem Sinn ist.

Was ist denn, wenn Ihnen aus irgendwelchen Gründen einmal einfällt nicht mehr Safer-Sex zu machen - auch nicht ansprechen sondern sie gewähren lassen? nur weil der Sex so gut ist?

Kann nicht sein !!!

Also reden und wenn das nicht helfen sollte gibt es noch viele andere Paare im Swingerhimmel.

LG
*********ngel Paar
5.778 Beiträge
JOY-Team 
Sobald auch nur Einer von Euch beiden denkt, das ist nicht gut oder sich nicht wohlfühlt, sofort bemerkbar machen, Stop sagen...wie auch immer, aber auf alle Fälle nicht aus Gefälligkeit oder ähnlichem weitermachen.
Das Wichtigste überhaupt seid ihr beide als Paar, ihr müsst miteinander klarkommen und leben, das geht nur, wenn niemand in seinen Wünschen und Bedüfnisse übergangen wird. Sonst vergiftet ihr Eure Beziehnung langsam schleichend und steht irgendwann vor einem Scherbenhaufen. Und das nur, weil sich eine/r nicht getraut hat zu sagen, ich mag das (so/heute) nicht.
Ist es das wert? Ich denke nicht!
Wir sind alle nur Menschen, keine Maschinen und nicht jeden Tag ist man gleichguter Stimmung, es kann doch einfach sein, dass ich manches eben HEUTE nicht vertrage, warum soll ich das über mich ergehen lassen und mich unwohl fühlen dabei...
In einer Beziehung müsste man eigentlich darüber reden können und auch mal aus Rücksicht auf die Gefühle und Bedürfnisse des Partners auf etwas verzichten können. Redet darüber und wenn ihr Euch einig seid, dann kann doch nichts schlimmes passieren, wenn die anderen Beteiligten den Rückzug nicht akzeptieren können oder wollen, ist das doch nicht Euer sondern deren Problem. (Wobei ein Nein eigentlich ein Nein sein und als solches akzeptiert werden sollt)

LG Ka
*****_hh Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
es geht hier um eine person...
es geht hier um eine person, nicht partei. wenn ich das gefühl habe meinem partnerin geht es gut dabei, weiß ich nicht ob ich mich dabie zurück nehmen sollte?

lg michael
*********rBln Paar
170 Beiträge
zu blond
es geht hier um eine person, nicht partei. wenn ich das gefühl habe meinem partnerin geht es gut dabei, weiß ich nicht ob ich mich dabie zurück nehmen sollte?


Wo ist dann das Problem ????? - anscheinend geht es allen gut aber ihr wollt nicht darüber sprechen ????

Endlich ist die Verwirrung komplett oder wir sind einfach nur zu blond !!!!

LG
*********ngel Paar
5.778 Beiträge
JOY-Team 
Na, wenn sich alle wohlfühlen und es allen Beteiligten gut geht dabei, muss man sich doch nicht zurücknehmen....
Erst, wenn Du das Gefühl hast, es stimmt etwas nicht, dann solltest Du Gas wegnehmen - aber solange gilt genießen ohne Ende...grins....
Ich weiß nicht,
ob es mir allein so geht?! Ich versteh das Problem nicht. Du schreibst, daß alles ok ist und fragst, ob man über DINGE (????) sprechen soll.. wenn sie einem auffallen. *hae*
Kannst Du vll einmal genauer beschreiben um was es eigentlich geht?

Neugierige (und ratlose) Grüße, Tina
*********rBln Paar
170 Beiträge
Ich versteh das Problem nicht

Wir auch nicht mehr !!! Vielleicht gibt es eine Übersetzung !?!
irgendwie ist das ganze etwas undurchsichtig geworden!?
LG
ich wollte
jetzt auch meinen senf da zu geben......komme aber gerade gar nicht klar....erkenne das problem nicht....so offen wird bei euch offensichtlich nicht gesprochen......wenn es hier schon nicht rüber kommt wo doch jeder joyler eine eigene auffassung hat.....versuchs bitte nochmal und sag deutlich wo dein problem liegt....bitte, denn jetzt will ich es genau wissen.
DANKE
Ehrlich währt am Längsten
Eigentlich ärgere ich mich im Nachhinein sehr über mich, aber zu dem Zeitpunkt war es die richtige Entscheidung.

Wir haben uns im Frühjahr mit einem Pärchen aus dem Joy getroffen. Sie kamen zum Spontanbesuch und wir dann ein paar Tage später geplant mit Clubbesuch und Übernachtung zu denen.
Am Morgen der Abfahrt hat sich in meinem Kopf etas dicht gemacht und ich hab bei denen angerufen und gesagt, dass wir gerne kommen, aber wieder heimfahren werden und es nur ein netter Ausflugstag werden wird.
Das war völlig ok und wir haben immernoch Kontakt und mittlerweile bin ich auch wieder an dem Punkt das ich sage es kann "losgehen" mit mehr.

Denn das Paar ist echt traumhaft...

Eure sie vom Liebespaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.