Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
warum haben viele paar angst vor treffen????60
Ja wo denn nur? also wir müssen doch mal einen strich ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann darf ich eigentlich sagen es geht nicht?

übrigens: dürfen darf man immer ...
Es soll ja für ALLE Beteiligten ein schönes Erlebnis sein
... also sollte man/frau auch auf jeden Fall sagen/zu verstehen geben,
wenn man etwas nicht oder lieber anders mag.

Also warum etwas "über sich ergehen lassen"? Der Partner/die Partnerin
ist für einen entsprechenden Hinweis vielleicht sogar dankbar. Und wenn
nicht - dann ist eh der/die falsche Person.
Offenheit
Auch wenn es Seltensheitswert hat, ein passendes Päärchen zu finden, sollte man sich alles sagen und offen über Vorlieben reden. Es bringt niemandem was, Dinge über sich ergehen zu lassen oder einfach hinzunehmen. Alle Beteiligten sollen sich ja rundum wohlfühlen und mit einer Bereicherung wieder heimkehren. Man muss ja nicht gleich mieser Laune sein, einfach höflich erklären. Bin mir sicher, dass das jeder versteht.
Wenn nicht, ist einer fehl am Platz.
Lg Subi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.