Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Stunden frivole Mai-Tour durch´s Quicky - Weinheim (01.05

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
12 Stunden frivole Mai-Tour durch´s Quicky - Weinheim (01.05
Von 2 Uhr mittags bis 2 Uhr nachts frivole Maitour durch´s Quicky
Begebt Euch mit uns auf eine 12 stündige Wanderung durch´s Quicky Rhein-Neckar:
Von 2 Uhr mittags bis 2 Uhr nachts.

Frivole Maitour für WanderVögler & Gipfelstürmer mit:
Picknick von Grill & Buffet im Lustgarten


MaiBowle an der MaiSchaumBar


Wanderung durch die QuickySpielwiesen, hier dürfen gerne diverse Höhepunkte erklommen werden *zwinker*

Genießt Euren freien Tag im Kreis von Gleichgesinnten, räkelt Euch bei schönem Wetter in der Sonne oder
bei "MiesePeterWetter" in der kleinen SchaumArena und erlebt Euer persönliches erotisches Programm auf den Spielwiesen.

Am Abend erwarten Euch:

prickelndes DiscoFeeling,

erregende Momente im Feuchtgebiet der MaiSchaumBar,

eine große Getränkeauswahl an der QuickyBar und

ein vielseitiges kaltwarmes Buffet mit
Leckereien vom Schwenkgrill.

*

Sonderpreise für die Frivole Maitour im Quicky ab 14:00 Uhr:

Paare & Single-Damen zahlen den ganz normalen Abendkassen Preis
egal ab wie viel Uhr sie uns besuchen.

Für Singles-Herren haben wir eine besondere Preisstaffelung:

Herren kostet am Nachmittag die ersten 90 Minuten 20, - €

jede weiter Stunde 10, -€

bis 19:00 Uhr

Verlängerung für den Abend:

Ohne Online-Anmeldung 60, -€
mit Online-Anmeldung* 50, -€r

Singles-Herre die nach 20:00 Uhr zu uns kommen zahlen den normalen Abendkassen Preis:

*Online-Anmeldung ist nur gültig, vor Partybesuch

*

Bei Sonderpreise werden Early Bird Gutscheine nicht angenommen und keine ausgegeben.


Wir freuen uns auf Euren Besuch

Evi & Peter
und das Quicky Rhein-Neckar Team


12 Stunden frivole Mai-Tour durch´s Quicky
Von 2 Uhr mittags bis 2 Uhr nachts frivole Maitour durch´s Quicky

Weinheim, Baden Württemberg
01.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
12 Stunden frivole Mai-Tour durch´s Quicky



*********epper Paar
100 Beiträge
Hallo
Die Preisgestaltung am 1. Mai für einen Single Mann klingt anspruchsvoll. Endlich wird einem aufgezeigt was man im Matheuntericht so alles verpasst hat. Wenn ich mal Zeit habe, rechne ich mir das mal aus. Wenn dann noch irgendein Supersparpreis der Bahn auch gerechnet ist, könnte es sein, dass ich auch mal da bin.

Viel Erfolg.
*********7171 Paar
29 Beiträge
@hitarbeiter
*haumichwech*
Schee wars,
geil wars und Spaß hats gmacht! Wir kommen immer wieder gerne - auf die eine oder andere Art *zwinker*

Nur die zwei Herren mit Migrationshintergrund und Synthetikhemd/-ringelpullover plus Unterhemd konnte ich nicht riechen bzw. musste ich *wuerg* *haumichwech*
*********e_bw Mann
7 Beiträge
Na,ja
Hi all,
also ich war auch da, leider erst gegen 21:00. Glücklicherweise habe ich auch gerne schöne Gespräche, sonst wäre das eine derbe Enttäuschung geworden.

69 EUR für den Abendtarif geht, aber ich hätte etwas mehr "Publikum" erwartet. Obwohl bis 2 Uhr angesetzt, wurde schon eher alles runtergefahren und um 1 Uhr wurde gesagt, wäre plötzlich Schluss, aha. Naja, war ja eh nichts mehr los, aber schon irgendwie suboptimal wenn man nach der Anzeige geht.

Vielleicht ist sowas normal hier in D, aber da fehlt mir noch die Erfahrung. Fakt ist, und darum hat es sich doch gelohnt, dass ich zwei sehr interessante Paare kennengelernt habe und ich mich freue, Kontakt zu halten.

War irgendjemand am Nachmittag da und kann was über die Anzahl der Spieler auf dem Feld sagen ?

LG
Mike
@YES_please
Nach dem Anpfiff, war stossweise ganz schön was los und die Matratzen gut belegt *lol*

Was uns aber quasi schockiert hat, war die Tatsache, dass nach dem Abendessen (18.00 - 19.00 Uhr), das übrigens sehr lecker war, der Laden wie leer gefegt war! Viele Paare waren da plötzlich weg. *nixweiss*

Und im Schaum tummelten sich leider auch nur noch drei Paare mit uns. *snief*
*********e_bw Mann
7 Beiträge
@SanfteLoewin
Dank Dir, so unterschiedlich kann es also sein.

Sollte mich feiertags dann besser mal eher aufmachen (Lesson learned).

Aber ehrlich gesagt, wollte ich doch dieses komplizierte Preismodell vermeiden *snief* Vermutlich war das auch etwas Schuld an der Entwicklung, denn gegen 18:30 wechselte das ja auch genau in den Vollzahler-Modus. Whatever (who knows?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.