Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OWL
304 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
264 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
KVH und KVV zusammen??8
Ich hab ja jetzt das KVH Piercing mir stechen lassen, und ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio in OWL...

Piercingstudio in OWL...
Hallo meine Lieben...

Ich suche ein Piercingstudio in Owl...
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein KVH stechen zu lassen...

Kennt ihr da welche, die auch vertrauenswürdig sind?

Ich freue mich auf eure Antworten

xy1987
hallo xy1987
ich kann dir einige studios empfehlen,hier in bielefeld
körperstahl,..piercerin ist yvonne
ninaunddirk,piercer+piercerin,
needfulthings,piercerin:julia
körperkult in bünde,piercer ist det

ich finde die leute sehr sympathisch+hab mich teils von ihnen stechen lassen,+bei 16 piercings hab ich ein wenig erfahrung
..
wünsche dir viel spaß beim piercen
falls du fragen hast,stell sie einfach!!!
greetz
Danke schön...
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort...
Ich habe mir die HP´s gleich angeschaut...

Jetzt musst du mir nur noch meine wachsende Angst nehmen *zwinker*
*******ker Mann
50 Beiträge
OWL
Tattoo by Rainer in Detmold oder wie schon gesagt Körperkult in Bünde. Leider gibt Det nur noch zweimal im Jahr Termine.
*******ker Mann
50 Beiträge
Sorry ...
es geht um Piercings. Da bekommt man einfacher einen Termin. Körperkult ist aber auch in diesem Fall ne gute Wahl.
angst.....
wieso denn wachsende angst??
ich war vor meinem ersten piercing auch super nervös,war zwar nicht intim,aber immerhin beide nippel auf einmal....
alle meine freunde haben mir von abgeraten,da sie meinten das es super schmerzt+ich war echt am überlegen,aber bin mit dem gedanken auch dagewesen das es weh tut,..und war sehr überrascht das es echt nicht schlimm war,ein kurzer pieks+schwupp waren die nippel geschmückt,...
am besten nimmst du dir jemanden mit zum hände halten,....
und die frage ist magst du lieber nen piercer oder ne piercerin???am besten schaust du dir erst die studios persönlich an+entscheidest dann,...yvonne ist glaube gerade im urlaub+hat donnerstag geschlossen,aber sie ist echt ne nette...und die anderen auch,aber entscheiden mußt du...ich glaub ich könnt auch mal wieder neuen schmuck gebrauchen *ggg*

und mit der angst bekommen wir hin!!!
*******ica Mann
38 Beiträge
Danke an alle :)
Die, die ihr mir bis jetzt genannt habt, sehen wirklich vertrauenswürdig aus...

Vielen, vielen lieben Dank an euch *kuss*

Und das mit meiner Angst schaffen wir auch noch, was? *zwinker*
hoffe du überwindest deine angst,ansonsten wenn man dir helfen kann,sag nur bescheid!!!!
bin ja gespannt welches studio du wählen wirst???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.