Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot 'n' sexy Sauna Night Einweihung - Hamburg (29.03.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Hot 'n' sexy Sauna Night Einweihung - Hamburg (29.03.2014)
... sie ist da und ist heiss
Heute wird unsere neue Sauna offiziell durch Euch mit speziellen Saunaaufgüssen eingeweiht.
Natürlich stehen alle anderen Räume wie immer für Euch zur Verfügung und dürfen ab 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr benutzt und genutzt werden.
An der Bar gibt es dann die gekühlten Getränke und kleine Knabbereien...


Hot 'n' sexy Sauna Night Einweihung
... sie ist da und ist heiss

Hamburg
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot 'n' sexy Sauna Night Einweihung



*********SH_sh Mann
3 Beiträge
Frage...
Ich habe gehört, dass es kein Buffet mehr bei Euch gibt.

Stimmt das?

Und wenn ja:

Um wieviel ist dann der Eintritt für einen Solo-Herrn

reduziert?

Ich bitte um schnelle Antwort.
Gratulation zur Sauna eröffnung.
... ich hoffe das ich auch mal in den Genuss komme, jedoch die Entfernung und der Job lassen es nicht zu. Aber ! aufgeschoben ist nicht aufgehoben *g* . Ich wünsche Euch immer zufriedene Gäste .
PS/ : ... dann gibt es Scotchwhisky gratis ..... *freu2* *wink*
*********SH_sh Mann
3 Beiträge
Oh
Von der Sauna sieht man ja richtig viel*grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.