Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
46 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicheres Online-Dating

***bz:
Ne darum gehts nicht, sondern das ich plus Mitglied sein muss um überhaupt mal ne Mail schreiben zu können. Versteehste

Tja, Du, das ist wie im richtigen Leben.
Wenn man irgendwo mitmacht, hält man sich an die Regeln. Und wenn man die nicht mag, kann man in den seltensten Fällen davon ausgehen, dass die Regeln extra für einen umgestaltet werden. Verstehste - oder eher nicht...?
***bz:
Ne darum gehts nicht, sondern das ich plus Mitglied sein muss um überhaupt mal ne Mail schreiben zu können. Versteehste
Und in dem Thread gehts darum, wie man sich sicher nach einem Onlinedate treffen kann und nicht um allgemeine Beschwerden, dass der Laden hier was kostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.