Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?448
Ich bin noch nicht so lange bei JC, aber ich vermute inzwischen, dass…
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbehalte gegen das Tragen von Plastikhosen?

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Vorbehalte gegen das Tragen von Plastikhosen?
Immer wieder fällt mir auf, das viele Menschen gegen das Material Weich-PVC absolute Vorbehalte haben, dem Material Latex dagegen erheblich offener gegenüber stehen.
Mich würde einfach mal interessieren, warum die Meinungen über diese Materialien so kontrovers und different sind.
Bekanntlich ist es mittlerweile absolut belegbar, das der Hygienefaktor bei Latex (poriges Material bei der Dehnung, nicht kochfest) erheblich risikobehafteter aufgrund vermehrter Keim- und Pilzbildung ist, als bei kochfestem Weichplastik.
Zudem ist es zusätzlich auch kein Problem mehr mit der immer so als riskant zu betrachtenden Situation einer Ausdünstung von Weichmachern in dem Material.
Die Hochwertigkeit der Folien hat in den letzten Jahrzehnten, fast so lange, wie ich ständig "Gummihose" pur auf der Haut trage, dermaßen in Qualität und Haltbarkeit gewonnen, das diese Problematik als nicht mehr haltbar zu werten ist.
Zumindestens hat meine Männlichkeit bisher unter diesem Material nicht gelitten und "er" fühlt sich sagenhaft wohl in der "Gummihose"!
*****hen Mann
609 Beiträge
hallo Plasticboy_58,
welche Hosen trägst du denn gerne und von woher hast du diese Hosen denn. Trage auch hin und wieder Latex und auch Gummihosen, macht mich auch richtig an so rumzulaufen.
pietchen
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich finde Gummihosen sehr gut, mag PVC generell sehr gern. Habe aber keine Hosen dieser Art derzeit.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich finde Gummihosen sehr gut, mag PVC generell sehr gern. Habe aber keine Hosen dieser Art derzeit.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich finde Gummihosen sehr gut, mag PVC generell sehr gern. Habe aber keine Hosen dieser Art derzeit.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich finde Gummihosen sehr gut, mag PVC generell sehr gern. Habe aber keine Hosen dieser Art derzeit.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gummihosen von Suprima sind für mich die Besten!
*oh* Die 1205 von Suprima ist für mich mit Abstand nicht zu toppen. Ich trage diese ständig als Unterhose *g* in den Farben jeansblau, terrakotta (neu), Mokka (neu), Jade (neu), als Badehose in Jeansblau, terrakotta, mokka oder schwarz, als "Schlafanzug" *baeh* in blau-transparent, mintgrün-transparent oder milchig-transparent.
Selbst habe ich ca. 25 *roll* "Gummihosen" in ständigem Gebrauch.
Die Größe der Hosen, die ich trage richtet sich in der Regel am optimalsten an den Größenangaben der Markenjeans von Wrangler, Mustang, Lee oder Levis, immer unter der Vorraussetzung eines körperbetonten Tragens in Inch gemessen. Ich trage meine Jeans in der Weite 34, also ist die weite meiner "Gummihosen" auch nicht anders.
Übrigens als Unterwäsche unter Jeans getragen ist der Tragekomfort von "Gummihose" pur phenomenal und unschlagbar.
Zu toppen ist das nur noch durch absolute Schamhaar- und Körperhaarentfernung, was ein Kontaktgefühl vermittelt, *ggg* unglaublich und wahnsinnig *cool* geil! *baeh*
Für alle Interessierten bin ich sehr gern bereit, die Skepsis und Bedenken im Rahmen persönlicher Information auszuräumen.
Hygiene ist bei Latex noch erheblich aufwendiger und zwingender, als bei PVC. Zum Weiteren ist das Tragen von Weichplastikfolie pur auf der Haut nachweislich im Gegensatz zu vielen anderen Stoffen und textilen Materialien von der allergiefördernden seite eher vor- als nachteilig zu betrachten. Insbesondere alle mit chemischen Stoffen behandelte Stoffe müssten aufgrund ihrer Belastungen durch Färbung, Vernetzung und Verarbeitung mit synthetischen Fasern aufgrund von Gehalt an arsen, Amoniak, Formaldehyd, usw. auf dem sondermüll entsorgt werden.
PVC-Bekleidung wird für viele chronisch Erkrankte, die an Kontaktallergien oder an Stoffwechselstörungen leiden, der einzige Ausweg sein, am normalen Leben wieder teilzunehmen.
Eine Gefährdung durch "Ausdünstung" von schädlichen Weichmachern ist auch nicht mehr als bedenklich zu werten, da die Herstellungsverfahren der Folien erheblich positiver für Mensch und Umwelt angepasst wurden.
Ich trage seit über dreißig Jahren, davon mittlerweile 4 Jahren nur und ständig "Gummihose" auf der Haut und habe mit den Weichmachern bisher keinerlei Probleme erkennen können. Demnach müsste ich mittlerweile schon längst "Weicheier" *ggg* vorn in der Hose haben
*****hen Mann
609 Beiträge
Hallo Plasticboy_58,
ich trage auch immer mal wieder gerne die von Suprima muss aber immer wieder feststellen dass der Schweiß doch nicht zu vernachlässigen ist. Wie ist es bei dir, gerne würde ich dir auch noch andere Fragen stellen wenn du mir eine cn schreiben kannst.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Bei dauerhaftem tragen ist Schwitzen kein Problem mehr
Hallo Pietchen,

Wenn Du ständig "Gummihose" trägst, ist das mit dem Schweiß in der Regel nach einer Eingewöhnungszeit von ca. drei bis vier Wochen kein Problem mehr, als bei anderen Textilien, die synthetische Fasern enthalten. In Goretex oder Sympatex kann man erheblich mehr ins Schwitzen kommen.
Wie stehst Du eigentlich persönlichen Treffen zwecks Erfahrungsaustausch gegenüber?

Gruß
Plasticboy_58
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Erbitte rückruf oder SMS
Hallo Pietchen,

melde Dich bitte schnellstens bei mir per SMS unter der Nr. 017650317583 mit dem Kennwort Ji"G"
Das ist ein reiner SMS-Anschluß!
Ich werde Dir umgehend antworten.
Da ich derzeit im begriff bin, umzuziehen, wird eine JOY Club Plus-Mitgliedschaft erst im Laufe des Monats September oder Oktober angestrebt. da ich derzeit beruflich auch viel auf Reisen bin, kann ich Joyclub noch nicht optimal nutzen. das wird sich, wie gesagt, bis dahin spätestens ändern.
Da ich in nächster zeit auch im Raum Bayern zu tun habe, würde sich auch ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch über unser Thema "Gummihose" anbieten!

Viele Grüße
Plasticboy58
lach ... das klebt wie der teufel und hinterher kann man schweiß satt laufen sehen ... optisch zwar gut aber kein "wohlfühler"
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Erfahrung heraus lässt das Schwitzen nach
Hallo beverly2000,

ich selbst hatte früher auch immer dazu Bedenken, die ich mittlerweile völlig ausräumen kann.
Ich trage rund um die Uhr die "Gummihose", wechsel diese allerdings 2 bis 3 mal am Tag, je nach Wetterlage.
Schwitzen ist nach ca. 3 bis 4 Wochen Eingewöhnung kein Problem mehr.
Ich bin auch sehr gern dazu bereit, Dir das zu persönlich beweisen.
Die ersten Wochen ist das eine Umstellung, danach aber ein geniales Feeling darin, das kannst Du mir glauben!

Liebe Grüße
Plasticboy58
*****hen Mann
609 Beiträge
Hallo Plasticboy_58,
du kannst mich am besten bei webde erreichen unter houbenp.
bin leider gerade auch etwas sehr eingespannt was die Arbeit betrifft. Hab auch mal ne Frage ob du schon die 1206 probiert hast, die ist nicht ganz so hoch geschnitten.
bis dann pietchen
naja ...einen versuch wäre es wert ... lach
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Stehe Dir jederzeit beratend zur Seite
Hallo Beverly,
wenn Du Wert darauf legst, kann ich mich Dir ohne weiteres für einen längeren Zeitraum von ein paar Stunden beweisen, das man in Plastik nicht mehr schwitzt, als in anderen Textilien. der Körper benötigt im Rahmen der Umstellung einen Zyklus von ca. drei Wochen, das kánn von Mensch zu Mensch völlig verschieden sein. Bei mir war es so, das sich schon nach wenigen Tagen eine merkliche Umstellung aufzeigte.
Also das Angebot steht, das Du es an mir selbst sehen kannst, wie toll das Material PVC ist!

Gruß
Plasticboy58
****alo Mann
44 Beiträge
Schön mit so einer Vorliebe nicht alleine zu sein
Hallo
Ich freue mich, dass es noch mehr Leute gibt die eine Vorliebe für das Tragen von Plastikhöschen haben.
Auch ich mache das gelegentlich, hab aber zu grosse Probleme mit dem Schwitzen bei längerem Tragen ohne saugfähige Einlage.
Ich habe einige Knöpfhosen (Suprima 1250 u. ähnliche) und etliche Slips, die nicht ganz so hoch geschnitten sind.
Was mich am meisten ärgert: Die schönen, als Unterhosen geeigneten, haben stets nur genähte Beinabschlüsse.
Dabei sind die verschweissten Nähte doch um so vieles besser.
Die sind einfach hygienischer und fühlen sich auch besser beim tragen an.

Na ja, die Sache macht jedenfalls Spass und ich möchte nicht darauf verzichten. Schade ist eben nur, wie bei so vielen Fetischen: Frauen können nichts damit anfangen, ekeln sich eher davor.

Gruß rectalo
PVC und Plastik
Seit meinem 6ten Lebensjahr an stehe ich auf Plastik und bin ich ein 100%iger ein naturveranlagter Plastikfetischist, mit dem Hang zum perversen. Plastik bestimmt mein ganzes Leben. Für meine Begriffe bräuchte es nur noch Plastik zu geben. Plastik ist sehr liebevoll und anschmiegsam und macht in allen Lebenslagen jederzeit alles ohne Widerworte hingebungsvoll mit. Plastik schmeichelt auf der Haut und ist so wahnsinnig zärtlich und kleidsam. Plastik riecht so lecker, besonders dann, wenn ich darin so herrlich geschwitzt und nachgeholfen habe.

Ich mag es außerordentlich gerne, auch im Hochsommer, wenn es sehr Heiß ist, sich in Plastik oder PVC, einzukleiden.

Anfangs rinnt der Schweiß noch in Strömen, jedoch später ist nur noch alles wunderbar glitschig in meiner Plastikkleidung. Das macht mich wahnsinnig an.

Ich lebe mittlerweile nach dem Motto: Jeder Tag ohne Plastik, ist ein verlorener Tag.

In diesem Sinne: die besten verschwitzten Plastikgrüße, Plastikmanni
Am liebsten für immer total in Plastik gekleidet
****tch Mann
80 Beiträge
Plastik und schwitzen!
Hallo, Plasticboy und alle die dieses Thema interessiert.

Bin durch Zufall auf dieses Thema mit den Plastikhosen gestoßen, hatte mal etwas mehr Zeit nach Themen zu suchen die mit Latexkleidung zu tun haben.

Ich selbst bevorzuge Latexhosen und Shirts. Allerdings habe ich auch schon vor vielen Jahren PVC-Hosen gelegentlich angehabt.
Das mit dem Schwitzen in Latex oder PVC ist wenn man es über längere Zeit machen möchte schon mehr oder weniger unangenehm.
Es ist bei mir nicht der viele Schweiß, der sich dann in der Hose sammelt, sondern eher die Nässe die dann zischen der Haut und den Bündchen der Hose nach außen sickert, und dabei z.B. auf der Jeans dunkle Feuchtigkeitsflecken bilden die für die Öffentlichkeit deutlich sichtbar wären, oder einfach das Bein hinunter rinnt.

Das das Schwitzen nach längern tragen solcher Materialien nachläst, habe ich schon auf einer anderen Internetseite gelesen.
Wollte es auch schon selbst praktizieren. Jedoch geht das sicherlich nur wenn ich erstmal einige Tage am Stück frei habe und nicht unbedingt aus dem Haus muß, um dabei nicht in peinlichen Situationen *roll* zu kommen, wenn mir der Schweiß aus der Hose rinnen sollte.

Ich weis nicht wie s euch geht, wenn ihr PVC-Höschen tragt? Bei mir drücken die genähten Bündchen wie auch bei der am Anfang beschriebenen Suprima 1205, mit der Zeit in die Haut und schmerzen fast. Bei langen tragen. Z.B. über die Nacht oder einen ganzen Vor- oder Nachmittag.
Da sind Höschen aus Latex wieder angenehmer zu tragen.

Gruß

Gumatch
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Keine Probleme mehr mit einschneidenden Bündchen mehr!
Hallo Gumatch und alle Interessierten,

da ich selbst nun schon seit fast fünf Jahren ununterbrochen Suprima 1205 rund um die Uhr trage, kann ich versichern, das die heutzutage verwendeten Folien so weich und angenehm zu tragen sind, das ich im Gegensatz zu den früher verwendeten Folien kein Problem mehr damit habe.
Die früher vorrangig verwendeten milchig-transparenten Weichfolien haben auch mir früher immer diese Probleme gemacht.
Mittlerweile ist es so, das ich ausprobiert habe, zwischenzeitlich mal wieder eine textile Unterhose zu tragen, was ich aber als extrem unangenehm empfunden habe. Der Tragekomfort und die hygienischen Vorteile der Suprima-Höschen sind aus meiner Sicht und Erfahrung einfach fast unschlagbar.

Liebe "Gummihosen"-Grüße
Plasticboy_58
****alo Mann
44 Beiträge
.......Probleme bei längerem Tragen von PVC-Slips
Ich kann den Gewöhnungseffekt und das Nachlassen der Schweissbildung beim tragen von Gummi oder Plasstikslips nicht bestätigen. Ich behaupte es hängt eher von der körperlichen Verfassung und von den Temperaturen der Umgebung ab, ob man darin mehr oder weniger schwitzt.
Habs auch schon über mehrere Stunden und länger ausprobiert und bin der Überzeugung, die Nässe lässt sich nicht verhindern. Ausser man trägt noch etwas saugfähiges im Slip.
Mit Gummi habe ich übrigens das gleiche Problem. Abgesehen davon, dass hautenges Gummi strammer sitzt, was mich nach längerer Zeit stört, haben Plastikhöschen einen anschmiegsameren Tragekomfort und bieten durch die dichten Beinabschlüsse doch noch etwas mehr Auslaufsicherheit. Auch wenn es nur der Schweiss ist.

LG rectalo
****tch Mann
80 Beiträge
Haut muß sich an das Material gewöhnen
Hallo,
Plasticbay hat gemeint daß, das Schwitzverhalten der Haut, über einen Zeitraum von bestimmt drei Wochen sich reduziert. Da sich die Haut an den ungewohnten Kontakt des Materials erst gewöhnen muß.
Das kann ich mir schon gut vorstellen das es bis zu einem gewissen Grad funktioniert.
Wenn natürlich 30 Grad Sommertemperaturen herschen, denke ich schon das man sicherlich schwitzen tut, vieleicht aber nicht mehr so stark wie vor der Umgewöhnung.
Es ist doch mit vielem so. Man muß erst trainieren um dann gute Leistung zu bringen.
Wie ich schon im obere Beitrag geschrieben hatte, bin ich noch nicht zu einer solchen Umgewöhnung gekommen. Wie ich schon wo anders gelesen hatte, soll man wirklich versuchen über einen Zeiraum von drei oder vier Wochen ständig Plastikhöschen tragen und nicht zwischen durch wieder mal normale Baumwolle. Denke auch, das sich nur so die Haut umgewöhnen kann.

Zu der Sache mit dem Gummi habe ich andere Erfahrung gemacht. Hatte letzten einen Latex-Slip beim Joggen angehabt. Ich schwitze zwar drunter, aber der fühlte sich so super an, als spürte ich den garnicht.
Anscheinend paste der so gut und das Material war so weich, das der wie eine zweite Haut war.
Bei den PVC-Höschen sollt ich mir doch mal ein paar neue zulegen, da warscheinlich, die ich habe aus alter Produktion mit schlecheren Material stammt?
Dann werd ich das mal ausprobieren, ob sich meine Haut daran gewöhnt.
Bei Latexkleidung spricht man auch davon, das mit öfteren und längeren Tragen das Schwitzen nicht mehr so stark ist. Vorausgesetzt wir haben nicht gleich 30 Grad Umgebungstemperatur.

Gruß
Gumatch
****tch Mann
80 Beiträge
Erfahrungen auch mit anderen Suprima Slip-Modelle
Hallo Platicboy und Interessierte!

Plasticboy, du hast erwähnt das du den Slip 1205 als sehr gut befindest.
Hast du schon andere Modelle von Suprima oder anderen PVC-Slip Hersteller ausprobiert?
Ich habe z.B. auch einen 1205er der mir aber etwas zu groß ist und deshalb nicht perfekt past.
Desweiteren habe auch den Typ 1218 mit weichen, breiten Bund- und Beingummi, 1237 mit Druckknöpfe am Vorderteil, zum Wechseln der Vorlage, 1249 an den Seiten knöpfbar.

Hat jemand diese Art von Modelle mal ausprobiert, kann die Tragegefühle schildern, in Bezug auf die verschiedenen Arten dieser Bündchen?

Angenehme plastic Grüße

gumatch

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Konfektionsgröße für Gummihosen
Hallo Gumatch,

die Konfektionsgrößen vom Modell 1205 deckt sich exakt mit den Größenangaben bei diversen Markenjeans von z. B. unter anderem von Lee, Levi's, Wrangler, die ihre Größen zumeist in Inch angeben.
Wenn Du als Beispiel eine Jeans in körperbetonter Größe von z. B. wie bei mir in W 34 / L 32 (W= Weite, L= Länge) trägst, ist es zu empfehlen, eine "1205" in der Größe 34 zu tragen.
Übrigens kann ich noch als Info für alle hinzufügen, das es für mich mittlerweile völlig normal ist, auch bei dreißig Grad und wärmer nur in "Gummihose" ein Sonnenbad zu nehmen. In Sachen schwitzen tut sich bei mir dahingehend nicht mehr, als bei textiler Kleidung allerdings nur mit dem Unterschied, das sich der Schweiß in der "Gummihose" halt sammelt, da sie nicht aus saugendem Stoff besteht.
Da ich diese als "Badehose" nur in den Farben schwarz, jeansblau und neuerdings auch in mokka trage, fällt es bisher keinem auf, das es sich eigentlich dabei um eine "Gummihose" handelt.
Bisher einmal ist es erst passiert, das ich von einer Frau darauf angesprochen wurde, wo man diese "Badehose" kaufen kann.
Aber ansonsten finden viele Frauen die Hosen recht ansprechend, so wie ich sie trage und sie sagen es mir auch überwiegend.
Wobei ich antworte allerdings auch nicht damit, das es sich um eine "Gummihose" dabei handelt.
Somit ist es eindeutig belegbar, das man die 1205 auch ohne weiteres unauffällig und offen tragen kann.

Viele Grüße
Plasticboy_58
****tch Mann
80 Beiträge
Andere Modelle
Hallo Plasticboy,

mich würde interessieren ob du auch andere PVC Höschen von Suprima ausprobiert hast?
Haben die Anderen evtl. nicht so gut gepasst, oder wie war deine Entscheidung dich zur 1205 zu entschließen?

Das Material ist ja bei jeder Modellart gleich, aber die Form und die Art der verschiedenen Bündchen sind unterschiedlich. Die tragen sich doch ganz anders. Das würde mich mal interessieren.

Es gibt dünne und breite Gummibündchen, die in das PVC einverschweißt sind und welche, die wie bei 1214 und 1218 z.B. außen frei angenäht sind.

Gruß

gumatch
******_nw Mann
31 Beiträge
vollverschweißte Plastikhosen
Hallo zusammen,

der Hersteller dieser unglaublich weichen und vollverschweißten Plastikhose, die Firma VEB SONS BabyChic, Finsterwald (ehemalige DDR) mußte leider vor 2-3 Jahren Insolvenz anmelden sodass diese Höschen heute im Handel nicht mehr erhältlich sind, was ich persönlich als außerordentlich bedauerlich empfinde. wenn man Glück hat wird noch von Zeit zu Zeit etwas bei Ebay angeboten.

Überhaupt kann ich allen Leuten die mal etwas neues in Sachen Gummihosen / Pastikhosen / Latexhosen ausprobieren wollen empfehlen mal bei Ebay reinzuschauen - dort gibt es oft super Angebote für ganz kleines Geld.

LG Moon44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.