Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
147 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Stammtischtreffen - Wismar (28.02.2014)

******_mv Frau
4.513 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Stammtischtreffen - Wismar (28.02.2014)
der Gruppe Wismar,Nordwest & Mee(h)r
Nach dem ersten großen Erfolg des von Strandjuwel initiierten Treffens und dem von vielen geäußerten Wunsch nach einer Wiederholung hiermit der erste Stammtisch der neuen Gruppe "Wismar,Nordwest & Mee(h)r" in diesem Jahr und in dieser Region. Nach wie vor gilt, dass wir mit vielen Joy’lern aus unserer Nähe und dem Umland reale Kontakte knüpfen und viel Spaß haben wollen.

Habt keine Sorge, niemand beißt, es sei denn ihr wünscht es!

Das Treffen wird noch einmal in Wismar stattfinden, aber wir werden ganz sicher in der Zukunft Rostock, Schwerin und das Umland zu berücksichtigen wissen.

Diese Veranstaltung wird sowohl in der Gruppe Mecklenburg-Vorpommern wie auch in Lübeck und Umgebung
gepostet werden um die Interessierten in unserer Umgebung erreichen zu können.

Da der Veranstaltungsort abhängig ist von der Teilnehmerzahl wird dieser im Nachgang aber spätestens eine Woche vorher bekannt gegeben.

Ich freue mich auf die „alten“ und die „neuen“ *zwinker*

Viele Grüße auch im Namen von http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html und
dungeonkeepa

Laylah


Erstes Stammtischtreffen
der Gruppe Wismar,Nordwest & Mee(h)r

Wismar, Mecklenburg Vorpommern
28.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erstes Stammtischtreffen



*******uwel Frau
2.937 Beiträge
schön.......
dass es eine Fortsetzung gibt.*top*
Leider bin ich an dem Tag verhindert.
wünsche aber euch viel Spass *wink*
wir sind
wieder mit dabei - wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Weiss leider noch nicht genau wie ich da arbeiten muss
dresscode.........
"der umgebung angemessen".......


da steht dann nun die frage im raum;

in welcher umgebung befinden wir uns denn!? *nachdenk*

gruß,
der mit dem "morgenstern"


ps........gibt es schon eine uhrzeit?
dresscode
Hallo Morgenstern;-)
auf alle Fälle wird es eine öffentliche Kneipe sein,je nach Teilnehmerzahl...
das letzte mal was es das Brauhhaus,wo wir zwar einen seperaten Raum hatten,aber nicht ganz so abgeschottet sind,wie manch einer wohl vermutet.
Von daher bleibt es jedem selbst überlassen,wie er sich in der Öffentlichkeit zeigen möchte....*floet*
*wink*
Francin
********mart Mann
120 Beiträge
Hallo...klingt gut. Habe mir den Termin schon notiert und hoffe, dass es klappt. Wäre gern dabei, um mal zu sehen wer so den JC nutzt *zwinker*
LG Daniel
Dann bitte ansagen wo es statt findet wird. Damit Frau Google, den Weg findet *zwinker*
********eepa Mann
783 Beiträge
@ jessi_james
... der 28.02. ist doch noch etwas hin ... sitzt Dein Colt schon sooo locker, das Du es nicht erwarten kannst? *smile*

Ich denke Laylah wird uns schon rechtzeitig informieren ... so wie ich sie kennen- und schätzengelernt habe, schießt sie nicht einfach so aus der Hüfte ... die Treffergenauigkeit ist sonst ja nicht gewährleistet. *grins*
*haumichwech*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Themenersteller 
Da der Veranstaltungsort abhängig ist von der Teilnehmerzahl wird dieser im Nachgang aber spätestens eine Woche vorher bekannt gegeben.

Nun zitiere ich mich selbst *zwinker*...diese Woche wird es zu einer Auswahl entsprechend der Teilnehmerzahl kommen, denn wir wollen ja, dass sich alle wohl fühlen. Spätestens Ende der Woche werden wir Euch über den Veranstaltungsort informieren.

VG
Laylah
und....
wenn es geht, auch die uhrzeit *zwinker*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Themenersteller 
Och, die steht schon fest *zwinker*...ab 19.00 Uhr
*****r66 Mann
305 Beiträge
Vorschlag
Der unbefestigte Parkplatz am Hafen ist (zurZeit) ab 18.00 kostenlos und bietet genug Platz. Daher wäre ein Lokal in der Altstadt schon interessant. Die paar Minuten zu Fuß schafft wohl jeder.
Update
So, habe meinen Schichtplan für den Tag bekommen - wir sind definitiv wieder dabei und freuen uns *g*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Themenersteller 
Anschrift
Wir haben ein schönes Lokal gefunden und hier nun wie versprochen die Anschrift:

Gasthaus „To'n Zägenkrog“
Ziegenmarkt 10, 23966 Wismar


Die Reservierung wurde auf den Namen Joyclub ausgesprochen.
Treffpunkt 19.00 Uhr.

Jetzt freuen wir uns auf Euch und hoffen auf einen vergnügten Abend mit viel Spaß *zwinker*

Bis Freitrag!
http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html, sailor66 und Laylah_mv
habe ...
mich auch angemeldet und hoffe dass ich keine ablehnung bekomme *smile*

da ich auf dem stammtisch hl immer meine kamera dabei habe, wollt ich fragen ob es ok ist wenn ich sie an diesem tage auch dabei habe zum *knips*

wawa *zwinker*
wenn ...
das liebe wort "habe" nicht währe *floet*
;-)
aber gerne doch wawa,denn auch die Mecklenburger sind nicht so prüde wie tun...*floet*
ansonsten kenne ich deine Arbeit und ja auch dich und fände es schön, wenn du dabei bist*ja*
*******sau2 Mann
1 Beitrag
Neu
Hi, bin neu bei Joy. Hoffe es ist nicht schlimm, das ich am Freitag mit dabei bin? *zwinker*


LG
********eepa Mann
783 Beiträge
@ scharfesau2 ...
... aller Anfang ist neu, manchmal auch schwer, aber ich denke die Gedanken die man sich als "Neuer" vorher macht sind unbegründet ... und ... jeder von uns war mal "Neu" oder ist es sogar noch, da dieser Stammtisch ja noch jung ist ... insofern ... keine Sorge und "Herzlich Willkommen"
********eepa Mann
783 Beiträge
Der Countdown läuft ...
... nur noch 18,5 Std., wobei einige davon noch geschlafen und die anderen mit Arbeit ausgefüllt sein werden, bis zum 1. Stammtisch der Gruppe !!! *freu*

Bis nachher ...
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Themenersteller 
Kurz noch zur Parkplatzsituation! Das Lokal liegt ja in einem drei-minütigen Weg vom Hafen entfernt und aufgrund dessen bietet der große Parkplatz am Hafen genügend Platz.

Und nun freuen wir uns auf einen tollen, vergnügten Abend und auf Euch alle *freu2* *party*

Bis später

http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html, sailor66 und Laylah_mv
*******x99 Mann
1 Beitrag
treffen?
das treffen ist soweit ich doch gelesen habe ersteinmal zum kennenlernen und mal schaun wer hier so alles im joyclub ist oder??
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Themenersteller 
Ja!!! Warum fragst Du??
leider leider.....
mußte ich wegen krankenhausbehandlung,
den ersten stammi absagen *heul2*

allen einen guten einstand *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.