Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
147 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Stammtischtreffen - Wismar (28.02.2014)

@ orgonhh
dann wünschen wir dir gute Besserung
lieben dank *knuddel*
*****_mv Paar
18 Beiträge
huhu
danke euch krank ist immer nicht so gut
es war ein schöner abend
*******tock Mann
158 Beiträge
Schade
..wie immer viel zu kurz. Hatte die Autobahn in Richtung Rostock für mich ganz allein. Oder ich habe dank des Nebels niemanden gesehen. *gg*
Aber nun hat mich mein Bettchen wieder.

Ohhh... man war der Abend (ehh. Morgen) toll.
Fantastische Gespräche, viel Spaß (na.. na.. wer wird den hintergedanken haben???) und viel gelacht. Jedenfalls weiß ich das ich noch Bauchmuskel besitze.

Also mein DANK soll Euch ewig verfolgen!!! *top2*

Hoffe auf baldige Wiederholung. *anbet*

Nun schließe ich meine Augen und sage allen ein gute Nacht!!!

Tom
Der Abend
war wieder sehr gelungen. Nicht ganz so viele wie beim ersten Treffen, aber trotzdem gut besucht.
Es war sehr lustig und entspannt, und man merkt, dass wir langsam zu einer kleinen "Gemeinschaft" zusammenwachsen.
Wir hoffen, dass noch viele weitere solcher Abende folgen werden und bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für die investierte Freizeit um so etwas auf die Beine zu stellen
****p65 Mann
524 Beiträge
Treffen
möcht mich meinen Vorrednern anschliessen und mich ebenfalls bei den Organisatoren bedanken war ein wirglich unterhaltsamer Abend und für meinen ersten Stammtisch war ich positiv überrascht . Gerne mehr davon und genauso gut .
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Danke
euch allen, die ihr so bemüht wart ! Ich bin sicher eure Idee wird wachsen und gedeihen ! Es war ein schöner, sehr unterhaltsamer und zum Schluß , beim Kööm, auch noch ein absolut spaßieger Abend.
Habt herzlichen Dank für eure Mühe.
***96 Paar
75 Beiträge
es war
ein super gelungener Abend.. Wir sind garantiert wieder dabei und versuchen in Schwerin eine tolles Lokal zu finden und zu empfehlen..
Danke an die Organisatoren... Weiter so
Hallo Ihr lieben =)
Shana und ich haben uns auch sehr wohl bei Euch gefühlt und danke für die super tolle Aufnahme. Sehr gerne würden wir wieder beim nächsten mal dabei sein *smile*

Francin hat eben ein Ordner eröffnet wo ich die Bilder von gestern hochgeladen habe, danke dafür Francy *top* *zwinker*

Ich hoffe sie gafallen Euch *liebguck*

Euch allen noch ein schönes Restwochenende *zwinker*

Euer Wawa
****nd1 Paar
431 Beiträge
Nachdem
wir den Schlaf dann auch mal aufgeholt haben...


Ein total großes DANKE für den angenehmen Abend. Urige Lokalität, lustige und ernste Gespräche und angenehme Menschen.

Wenn der Dienstplan es erlaubt, dann immer wieder gern. Fühlen uns unheimlich wohl bei den Verrückten vom Joy!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.