Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anhänglich / Einsamkeit

unterschiedlich ...
ich denke mal, dass wie jemand mit alleinsein und einsamkeit/single-dasein umgeht ist immer ganz individuell unterschiedlich...
und mann kann da wohl keine allgemeingültige regel oder dergleichen draus ziehen...

ich für meinen teil, komme da eher weniger gut mit klar, weil ich eigentlich die überwiegende zeit nur negative erfahrungen sammeln musste... und es das schicksal nicht wirklich gut gemeint hat mit mir...
und da halt niemand gerne allein ist, und man doch gerne die schönen dinge des lebens teilen und gemeinsam geniessen würde...
würde ich mich auch freuen jemand zu haben... *zwinker*
@Joe_Black
Och Gottchen du armer..........

so geht es tausend anderen auch!!!!
Meinst du Gott hat es nur mit dir schlecht gemeint?????

Aber deshalb werden die anderen tausend nicht zum stalker,lügner und aufdringlichen typen so wie du!!!!!!!!!
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

junge Dame..ich habs hier extra nochmal zum nachlesen nur für DICH !!!!
~~> keine Beleidigungen !!!

halte dich doch einfach mal drann... DANKE
pfffffffffffffffffffffffffft
schon klar black............

aber für den anderen zu liebe lass ich es sein ich könnte hier noch stundenlang diskutieren aber das will ich niemandem antun.....die sollen ja nciht die wahrheit erfahren ne?????
ich wiederhole mich zwar nur ungerne, aber für Dich mach ich das doch glatt!!! schau mal in die Spielregeln zur benutzung des Forums :

Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:


Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

sooo!!! und wo ist da jetzt das problem ? halte DIch doch einfach drann und gut ist das...

mfg ...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Hey ..
....ihr zwei zankt euch woanders. *gr2*

Hier geht um ein Thema bei dem sollten wir bleiben *achtung* *achtung*
ganz meiner Meinung !!! sehe ich auch so...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
aber ...
... wie immer zu allen im Leben gehören zwei
auch zu provozieren :

der der es tut und der der darauf reagiert. *zwinker*

also sprechen wir lieber wieder über das Alleinesein, was sehr schön sein kann , wenn man sich selbst auch liebt ist es so

und der einsamkeit die auch unter 1000 Menschen da sein kann.

Wie wird man(n / Frau) damit fertig. Welche Erfahrungen habe ihr damit gemacht? Wie seid ihr aus dem Teufelskreis herausgekommen?

Das sind Fragen die mir durch den Kopf gehen, denn jammern hat bisher noch nicht gebracht , das ist sicher
Joe
es tut mir leid............nimm mich von der igno damit ich dir schreiben kann
joe black und Simply_me86
.....ne gute Voraussetzung für.... was auch immer.... ist auf jeden Fall 'ne gute Kommunikation.... hören und reden..... bin zwar ned Euer "Papa"..... ist nur gut gemeint.... Ihr wisst es doch selbst.... hmm, schon vergessen? *streit* *prost* *knutsch2* *knuddel2* [b]freu4[/b] muss ned - aber kann so sein...
LG Odysseus7 *engel2*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tjaa...
ZITAT von kuschelzeit

[b]Meinst ......

--------------------------------------------------------------------------------

.... du das sich die viele Menschen ihre Einsamkeit wirklich selbst einbrocken??

Liegt es nicht auch daran das sobald Nähe entsteht man versucht den anderen zu verändern bewußt oder unbewußt, statt denjenigen so zu nehmen wie er nun mal ist, sich selbst dabei aber auch nicht verbiegen.

ich spreche nicht von Kompromissen die man nun mal eingehen muß wenn man zusammen lebt.[/b]

wenn man eine beziehung eingeht ... dann verändert man sich zwangsläufig.... ich meine jetzt keine kompromisse , sich selbst verbiegen oder umkrempeln des partners....(würde ich nicht tun und auch selbst nicht wollen)

es hängt doch immer davon ab , was bzw wieviel einem der partner bedeutet.... daraus ergibt sich automatisch ein verhalten , welches man OHNE partner ganz sicher nicht hat.....
das wären zB sowas wie rücksicht, oder interesse an hobbys des anderen zeigen .... so erkennt man auch das interesse an der eigenen person..... wieso sollte man sonst eine partnerschaft mit jemand eingehen, der null interesse an einem selbst und dessen hobbys hat ??
nur für die popperei? tut man es nur , weil der partner/in einem äusserlich anspricht? weil er allgemein ein netter mensch ist? *roll*
eine partnerschaft bedeutet doch auch verpflichtung.... sich um den anderen kümmern....oder nicht?? sicherlich nicht 24std am tag....
aber das leben ist so kurz..... warum nutzt man die zeit nicht , um MITEINANDER zu leben.... nicht NEBENEINANDER ? und NÄHE ist schon ein wichtiger faktor in einer partnerschaft.... wer sie NICHT braucht, sollte wohl besser KEINE partnerschaft eingehen und sich dann eben mit zeitweiliger einsamkeit abfinden

lg nsb
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
auch ich fühle mich ab und zu sehr einsam wenn ich alleine bin hatte bis vor 6 monatn eine beziehung die 6 jahre gedauert hat

einsamkeit und sehnsucht

--------------------------------------------------------------------------------

ich sitzte hier und fühle mich so alleine
ich denke niemand hat mich lieb
niemand nimmt mich in den arm
die tränen kullern vor einsamkeit
ich möcht kuscheln
doch ich bin allein
ich möcht mich in starke arme schmiegn
doch keiner ist da
die sehnsucht nach
etwas zärtlichkeit
treibt mir die tränen in die augen
ich möchte einfach nur mal in den arm genommen werden
doch keiner ist da
ich möchte die wärme einses lieben menschen sprüren
doch keiner ist da
ich sitze hier und weine denn ich bin alleine


und ich fühle mich dann so aber ich habe lieb freunde gefunden die mich dann auffangen und das ist schön auch wenn ich mir die starken arme eines mannes manchmal wünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.