Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebunden

******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Gebunden
Er hatte ihr befohlen, die Augen zu schließen.
»Bleib hier stehen und warte, bis ich wieder da bin ...« hatte er gesagt, bevor er das Zimmer verließ.
Sie hatte seinen Schritten gelauscht, die sich entfernten.
Von da an hörte sie nur noch ihren Atem und ihren Herzschlag.
Ab und zu ein Auto, das draußen vorbeifuhr.
Er war jetzt schon sehr lange weg.
Wann würde er zurückkommen?
KONTROLLE
sie lauscht und lauscht...........aber sie hat eine auftrag..........
sie kann nur instinktiv alles riechen,hören oder fühlen...........hält sie es aus??wird sie die kontrolle abgeben oder bricht sie es ab??.................
feine geschichte
... zu einem feinen bild !

da die pose sehr symetrisch ist, hätte ich mir eine ebensolche symetrische, seitliche ausleuchtung ebenfalls gut vorstellen können.

gruß micha
kommt gut
**i Frau
616 Beiträge
klasse bild und schöne storry dazu...
lg isi
sie steht immer noch da...........lauscht........dann hört sie die tür............klick.........was war das??aber sie darf die augen nicht öffnen.nein.und das tut sie nicht............sie nimmt nur den geruch war und einen atmen..................
******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Interessant ...
... wie sich die Dinge entwickeln. Danke für die bisherigen Kommentare. Und für die Ideen zur Weiterführung der Geschichte. Nur zu ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Fortsetzung
Er hatte ihr befohlen, die Augen zu schließen.
»Bleib hier stehen und warte, bis ich wieder da bin ...« hatte er gesagt, bevor er das Zimmer verließ.
Sie hatte seinen Schritten gelauscht, die sich entfernten.
Von da an hörte sie nur noch ihren Atem und ihren Herzschlag.
Ab und zu ein Auto, das draußen vorbeifuhr.
Er war jetzt schon sehr lange weg.
Wann würde er zurückkommen?

Unruhe machte sich in ihr breit, denn ihr Conditioner von Loreal begann unter dem Handtuch zu trocknen. Wie würde die Frisur aussehen, wenn er zu spät käme ? Würde der Silk-Super-Epolipy-Hair-Glanz noch zur Geltung kommen ?
Er wusste um Ihre Ungeduld und Sorge und hatte daher ihre Mobilität eingeschränkt, da die Haarverlängerungen ihn schon fast finanzell ruiniert hatten. Das durfte jetzt nicht zerstört werden. Leise schlich er sich ins Zimmer und betrachte sie unbemerkt, wie anmutig sie das saß und darauf wartete, daß er mit einer Flasche "Mask-Hair-repair-Lotion" wieder heimkehrte um sein Werk zu vollenden. .......Erzauderte gedanklich fast eine Zigarette lang und betrachte dabei sein vernarbtes Gesicht im Spiegelbild des fensters. Was wäre wenn Ihre Schönheit, das Begehren Andererer auf sich ziehen würde, fragte er sich. Sein Blick schweifte hinaus auf die nasse dunkle Strasse und ihm wurden die Ängste seiner Frage bewusst. Noch war sie seins in ihrem Anmut und konnte sich in ihren Fesseln nicht von ihm lösen........dann durchfuhr es ihn eiskalt und seine Gedanken wurden von einer übermächtigen Unruhe befallen. Er rannte ins Wohnzimmer und schmiss die Flasche mit dem wichtigen inhalt achtlos in die Ecke und schaltete mit zittrigen Fingern nahezu aufgelößt den Fernseher ein. Erst dann durchfutete ihn ein Glücksgefühl und innere befriedigung. Er hatte nur eine halbe Stunde vom DFB-Pokalspiel Alemannia Aachen gegen FC Bayern verpasst und es stand 3:0 für die Alemannia. beruhigt ließ er sich in den Sessel sacken und fingerte nach einer Dose Bier und dachte "Scheiss was auf meine Narben, die dumme Fresse vom Hoeness ist schlimmer"...........
sehr schönes foto........
stimmig in der farbgebung........... ausschnitt, symmetrie.......
für mich spricht dieses foto für sich selbst.............

mir gefällt es auch ohne text................... ich betrachte lieber fotos,
als texte dazu zu lesen............. meine ganz persönlich meinung........ *grins*

weiter so............
da steht sie noch.....ja im zimmer.....die augen wie befohlen geschlossen.........wird sie es noch eine weile aushalten??
sie nimmt nur die geräusche wahr............die fahrzeuge auf der strasse,die menschen die an im hotel an der tür vorbeilaufen.........ja alles nimmt sie wahr........bis sich die tür auf einmal öffnet.........
sie erschrickt leicht, aber bleibt aufrecht stehen.sie spürt wie jemand auf sie zukommt.sie nimmt nur den duft des parfüms war.........sie saugt den duft auf...........
dann verspürt sie die immer mehr zukommende nähe.jemand flüstert ihr etwas ins ohr........*sie soll sich jetzt auf den stuhl setzen*.sie führt es direkt durch und setzt sich hin.sie ist schon ein wenig erleichtert.dabei bemerkt sie aber, dass sie das parfüm nicht kennt..........aber sie darf ja die augen nicht öffnen, das wurde ihr verboten.
da sitzt sie nun.die augen geschlossen,sie weiss nicht wer im raum ist und wartet..........aber irgendwie macht sie es unheimlich an.........ja genau diese situation wollte sie.......
nach einer weile hört sie es rascheln.....sie nimmt wieder nur die geräusche wahr.......es wird was ausgepackt aber was??
in dieser situation bekommt sie von dem unbekannten mann eine anweisung.sie soll die beine spreizen, aber schön weit auseinander.ohne zu warten führt sie es direkt durch..........

was dann kommt...........das später............ *zwinker*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Gefällt mir, schöne Arbeit.

- Rick
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das Bild ist Klasse
Die Farbwahl die pose des Models

Die kleine Storie dazu
es harmoniert

Ist dennoch schlicht was das Bild nicht überläd

Ich mag es,eine Tolle Arbeit

sunny *sonne*
.........es geht weiter..........
nun sitzt sie da.mit geschlossenen augen und breitbeinig auf den ihr zugewiesenen stuhl.wie bei einer präsentation.aber sie rührt sich nicht.hört nur das klacken der schuhe.und den unbekannten duft nimmt sie immer noch wahr.
dann bemerkt sie wie jemand die brüsten hart berührt und daran zwirbelt.sie stöhnt leicht, aber es ist ein angenehmer schmerz.dann gibt es einen kleinen schlag auf die brustwarzen.und immer wieder geht es weiter.bis die brustwarzen hart sind.
sie sitz immer noch aufrecht, die beine gespreizt, die brüste bearbeitet.....
was wird noch kommen?wird sie es aushalten?fragen über fragen.........aber sie wird es nicht wissen.sie muss warten bis man sie erlöst aus der situation.
nach diesen überlegungen spürt sie langsam etwas in ihre muschi gleiten.ganz langsam.es ist nicht unangenehm.sie stöhnt leicht.........was wird es wohl sein??......................
schade!
Tut mir leid!
Aber alles was dieser emotionelle Text suggeriert,
kann das Bild nicht annähernd transportieren.
Zu glatt, zu emotionslos.
Technisch gut, aber leider zu statisch.

lg michael
für den anfang..........
.............das bild war die grundlage................aber die geschichte geht weiter..............das bild.............muss jetzt nicht mehr unbedingt eine rolle spielen...........
außerdem können auch andere geschichten daraus folgern...........siehe anfang..........
es war nur meine.........folgernde geschichte.............
andere können auch ihre geschichte schreiben........... *zwinker*
painter
foto zu glatt?
so hat jeder ein anderes empfinden........menschen die glatte fotos mögen finden sich immer wieder.............du magst eben nicht die glatten fotos......
es ist empfindungssache..............gut auch..........wäre schlimm,wenn jeder den selben geschmack hätte.........

aber das nur nebenbei..........
zurück zum thema.......
schöne Bild
..........es geht weiter.....die fortlaufende phantasie.....
ja sie spürt etwas zwischen den beinen.............kann es nicht gleich wahrnehmen was es ist..........
aber jetzt, aber jetzt..........es sind 3 fremde finger von jemanden...........dabei nimmt sie immer noch den duft des fremden parfums wahr.........
sie stöhnt immer noch leicht.........aber lustvoll..........
und so geht es die ganze zeit weiter...........lustvolles stöhnen,die gespreitze haltung,das nicht identifizieren der männlichen person..........
aber das ist hier egal.sie will nur berührungen wahrnehmen und diese intensiv spüren.......
eine weile später spürt sie einen weiteren finger,es kommt ein vierter dazu,ein fünfter.............und sie stöhnt............bewegt sich aber nicht.........

geschichte folgt später weiter.........


p.s.
andere geschichten zur ausgangssituation sind willkommen *cool*
sie erschaudert mit jedem stoß der fremden finger.
geniesst jeden augenblick der sich an den nächsten augenblick der
lust anschliesst.
sehnt sich danach der welt ihre lust entgegenzuschreien, verweilt aber in
stille. nur die leisesten laute der lust stehlen sich von ihren lippen...
ist das nicht die Aufgabe eines Bildes...
Geschichten zu erzählen und/oder die eigene Phantasie anzuregen und sich selbst die passende Geschichte auszudenken...was war, was ist, was wird sein...das ist für mich der Unterschied zwischen Fotografie und Malerei...beim ersten stll ich mir ne Momentaufnahme vor, bei zweiten weiß ich , wie lange man als Vorlage sitzen muss...

jedenfalls scheint es so einige zu beflügeln, im reich der phantasie spazieren zu gehen, obwohl das bild für sich selbst recht starr wirkt...oder gerade weil? lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.