Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jeans sw mit etwas farbe

jeans sw mit etwas farbe
ich liebe cie ebv.
wenn ihr fragen habt stehe ich euch gerne zur verfühgung *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

lg carsten
Wow ... auch ein sehr tolles Bild ... mir gefällt der sw - blau Kontrast besonders.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Wow was für ein klasse Bild! Gil der Übergang von S/W auf Farbe und dann noch diese Wassertröpfchen!
Ja stimmt das Wasser ist auch super ... allerdings stört mich ein wenig der Bereich über dem rechten Zeigefinger. Der ist optisch nicht so gut gelungen.
Und einige Fingernägel hätte ich noch ein wenig nachbearbeitet *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
pic
Hi,

das Bild vermittelt gut, was Du erzählen willst.

Gruss

fotowalo
wie?
mit welchem programm bzw. welcher technik macht man solche bilder? habs auch schon probiert die "farben rauszunehmen", hat leider nicht so richtig geklappt.
wäre schön das mal zu wissen. *idee*

gruß

tom
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wirklich schönes bild... geballte erotik, gefällt uns sehr gut!!
hallo ihr lieben
danke für die netten kommentare


@*********nsche
ich arbeite hauptsächlich mit dem uelad photoexpress 3.0 es ist ein einfaches programm, leicht zu handhaben und kann alles was die grossen programme( photoshop usw.) können auch

lg carsten
****ike Mann
114 Beiträge
Schönes Bild
allerdings ist mir etwas zuviel blau in der Jeans. Wenn du da etwas Farbe raugenommen hättest, käme mMn die Stimmung noch besser rüber.
Gruß wupmike
******eak Mann
803 Beiträge
also ich finde das bild auch sehr ansehnlich...aber ich bin auch der meinung das das blau etwas reduziert werden könnte...
ansonsten bekommst du von mir 2 daumen nach oben für das bild...

LG vom Freak (die Cat liegt noch zuhause im Bett)
**********graf2 Mann
33 Beiträge
das sieht ja ein HAMMER aus dieses FOTO! Alles selbst gemacht? EINFAXCH SUPER!! nur weiter so *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Super Bild
tolles Kontrastreiches Bild. Das Bild spricht schon für sich *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Blue Jeans + s/w-Fotos
Hallo,

ich finde es auch immer wieder optisch äußerst ansprechend schwarz weiss bilder mit einem dezenten farbtupfer zu verbinden ... habe hier auch ein bild was ich gemacht habe zur ansicht und diskussion

gruß
andreas
... tolles bild ... besonders gelungene EBV ... hat was *spitze*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
ich finde es auch immer wieder optisch äußerst ansprechend schwarz weiss bilder mit einem dezenten farbtupfer zu verbinden ... habe hier auch ein bild was ich gemacht habe zur ansicht und diskussion

Ich find es auch immer wieder interessant, wenn 2 Jahre alte Themen "ausgegraben" werden ... und dann noch die http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html nicht beachtet werden ...

Ein neues Thema wäre dafür geeigneter ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.