Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Schweinchen-Strand Cap d'Agde auch ohne Zugang zum Dorf?1
Wie kommt man zum Schweinchen strand auch ohne Zugang zum dorf?
zum Thema
Sex am Strand in der Nähe von Rovinj (Kroatien) möglich?2
Wir würde gern wissen, ob es Bereiche gibt, in denen Sie im Freien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandcamping 2014 - Waabs (06.06.2014)

*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Hiermal ein Link als kleine Hilfe für das Campingabenteuer/ Aktivurlaub, das man auch nichts vergisst.

http://www.kidsaway.de/campi … ng-mit-kindern-was-muss-mit/

http://www.campingequipment.de/checkliste.php

Sg
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Dürfen wir das glauben...
Quelle http://www.wetter24.de *cool*

"Pfingsten wird hochsommerlich
02.06.2014 06:50

Leicht unbeständig, aber mit einigen sonnigen Momenten geht es durch diese Woche, wobei es zunächst mäßig warm bleibt. Ab Freitag deutet sich eine kräftige Erwärmung an*sonne*, und die Chancen stehen gut, dass wir uns auf ein sommerliches, teils sogar heißes Pfingstfest freuen können.*liegestuhl* Im Detail bestehen noch Unsicherheiten." *nachdenk*


...wir glauben/wissen das und haben ansonsten von morgen Mittag Zeit genug alle Plätze etwas vor zu wärmen

So long...
Sarah & Andree
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
super
Wetter, super Leute, super Platz...das wird schööön!

freuen uns auf euch...
kommt alle gut an und fahrt vorsichtig😁

bis Donnerstag,
nur noch 3 mal schlafen

kisses an alle
Freuen uns...
...auf Euch alle!

Der Sack mit Holz ist gepackt, der Garten gemacht und dazu scheint die Sonne.

Was will man mehr? *frage*

Freuen uns auf´s Wochenende und die lauen Nächte. *anmach*

LG

A u H *rotfl*
****er Mann
587 Beiträge
ihr habts gut,noch drei mal schlafen, ich muss noch dreimal arbeiten!
ich freu mich auch schon wie bolle!
****er Mann
587 Beiträge
und....
ab in den Himmel!
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
der kapitän
Schön, dads fu wieder dabei bist😎
nicht zu noch fliegen😁
*****_MA Paar
15 Beiträge
Nicht...
mehr lange dann gehts los. *zwinker* freuen uns sehr auf ein paar Tage Erholung und Spaß in toller Gesellschaft.;) wir freuen uns auf euch. Kommt alle gut auf dem Platz an!!

(Müssen wir denn jetzt als joyler im swinger Outfit über den Platz laufen??? *lol* *freu2* *smile* ) *bunny* *peitsche*
****er Mann
587 Beiträge
Gleich noch mal arbeiten dann bin ich auch schon auf dem weg, ich freu mich auch euch alle wieder zu sehen!
*********er_SH Paar
20 Beiträge
daaaaanke
Vielen lieben dank für das geile we. So gelacht und gefeiert haben wir lange nicht mehr.
Was ist hier los?
Also auf unserer Uhr ist es jetzt kurz nach Samstag und ich hab immer noch keine "Mische".
Was ist das hier für eine tröge Veranstaltung *zwinker*

Nein im Ernst, wir hatten ebenfalls total viel Spaß und fanden das WE von Anfang bis Ende total gelungen. Uns tun jetzt noch die Bauchmuskeln weh.

Vielen Dank für die Planung an Aggi und Boris. Und natürlich für gelungene Durchführung an die gesamte Chaostruppe von Stellreihe 8 :-))
*****_MA Paar
15 Beiträge
:)
So wir haben die Rückreise auch gut überstanden und endlich seid 19.00uhr zuhause.
Wir bedanken uns für die tollen Tage. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viele nette Menschen kennengelernt
Vorallen danke an aggi und Boris fürs organisieren.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.( wenn wir dürfen) lg Karina und Markus.
******ses Paar
7 Beiträge
Merci...
...für das schöne Wochenende!!!

Liebe Aggi, lieber Boris,

danke, dass ihr die ganze Planung so schön umgesetzt habt. *knuddel*

Bei uns sieht es gerade so aus:
Kind im Bett, Pizza aufgefuttert, Beine hoch, Bierchen schmeckt wieder, Koffer auspacken? Morgen! *aetsch*

@ Marcelli: So so, nur vielen Dank an Reihe 8... Schnief...so schnell wird man einfach vergessen...merken wir uns aber...;-) Dir zeigen wir ja wohl noch mal unseren Wohnwagen...:-) Kleiner Trost für uns ist, dass wir jedenfalls keinen Ärger mit dem Platzhirsch, äh Platzwart hatten... *rotfl*

Liebe Grüße an alle!! *huhu*
wir wollen
wieder zurück. nach dem wir die kinder geholt hatten, waren wir dann auch um 20 uhr daheim.
vielen lieben dank für die tolle aufnahme in die runde. *juhu*
wir schließen uns unseren vorschreibern an, das war ein echt geiles wochenende mit kostenlosem bauchmuskeltraining.
einem wiedersehen steht aus unserer sicht nichts entgegen.
vielen dank aggi und boris, das wir all diese tollen leute kennenlernen durften. *kuss2*

lg anca und rene
Ihr lieben, lieben Menschenkinder!
Was waren das für witzige 4 Tage, oder sagen wir besser Nächte? Egal, sicher ist,wir hatten wahnsinnig viel Spaß, haben tolle Menschen kennengelernt, würden einige von euch gern wiedersehen, hätten nicht gedacht, dass es soo klasse wird und suchen irgendwie immer noch den Sonntag...😉
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sagen ein herzliches Dankeschön, insbesondere auch noch mal an Aggi und Boris!
Schade, dass "unser" 😜rotes (Küchen)Party-Love Mobil sich für den Platzwart wohl eher in ein "rotes Tuch" verwandelt hat, aber bis zum nächsten Jahr, kann man ihn ja umlackieren... "Wir" wollten da ja eh noch was dran optimieren...😂 Auf jeden Fall hoffen wir, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen und können!
Fühlt euch alle noch mal ganz lieb gedrückt!
Birte (Colonel) & Basti
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
An jeden einzelnen, ihr seit und wart an den 5 tagen alle der Hammer.
Es hat wieder suuper gepasst!
Schön, dass es euch gefallen hat und sicher starten wir nächstes Pfingsten in die fünfte Runde!
Alle die dabei waren haben dann natürlich Vorrang;-)

Wir werden in den nächsten Tagen eine drop box für die Fotos einrichten, wo wir und jeder Fotos hochladen und downloaden kann. Den Link bekommt ihr in einer separaten Mail;-)

Wir wünschen euch allen noch ein bomben Sommer.
Wir werden auch das eine oder andere mal wieder für einen kurztripp unterwegs sein, somit sehen wir uns ja vielleicht diesen Sommer nochmal wieder.

Wir knutschen euch alle!!!

Aggi und Boris
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Reservierungspauschalen
sind heute raus.
Wer die nächsten Tage keine 15,00 € Rückerstattet bekommen hat, bitte melden...

Soll ja alles seine Richtigkeit haben;-))

Mein Portmonaie ist übrigens heute auch wieder aufgetaucht**gg**
Natürlich an einem sicheren Platz *aua*
*********er_SH Paar
20 Beiträge
Freu
Wir haben unsers schon drauf. Daaaaanke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.