Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
4K Videoproduktion Großraum Köln4
Ich biete 4K Videodrehs an im Großraum Köln. Rohmaterial und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraum HH und weiter.....

Großraum HH und weiter.....
Nach einer kleinen "Auszeit"
SUCHE AUCH WEITER JETZT FÜR 2007 MENSCHEN DIE LUST UND SPASS DARAN HABEN MIT MIR WIEDER EIN PAAR IDEEN UMZUSETZTEN.
Es können aber auch sehr gerne eigene Ideen umgesetzt werden.

Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen, Menschen und Leuten die Spaß am fotografieren und am fotografiert werden haben, netten Gesichtern und Menschen.

Für mich ist es ein reines Hobby und der Spaß an schönen Bildern und am Umgang mit Menschen, immer wieder neuen Situationen und Herausforderungen. Das ganze soll auf TFP-Basis laufen, so das beide Seiten was davon haben.

gruß
wolfgang
Stehend oder liegend?
***os Mann
2.742 Beiträge
auch hier melde ich mich
cm ist unterwegs
Ruhig weitermelden ;-)
So, ein paar Shootings sind "abgearbeitet", meldet euch aber ruhig weiterhin.
lg
wolfgang
na so was...
...endlich mal ein Nordlicht...wie schön...

Ich wäre gern dabei :-)...

Freue mich auf Antwort.

LG
Mrs_Magic
schade...
So, ein paar Shootings sind "abgearbeitet", meldet euch aber ruhig weiterhin.
lg
wolfgang

ich habe mich gemeldet, leider erfolglos, denn es gab noch nicht mal eine Nachricht...wenigstens ein "nein Danke" oder "kein Interesse" ist bestimmt nicht zu viel verlangt....

Mrs_Magic

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.