Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

Tattoo im Intimbereich
Suche nach fachkundigem Rat oder Erfahrungen in Sachen Tattoo im Intimbereich...
Ich rasiere seit einiger Zeit meinen Intimbereich und möchte mir nun genau dort ein Tattoo stechen lassen.
Nun frage ich mich, ob die nachwachsenden, ja immer wieder zu rasierenden Haare nicht den Heilungsprozess bei einem Tattoo (was ja zunächst wohl nichts anderes als eine verschorfende, flächige Wunde ist) stören und ggf zu Entzündungen führen! Oder sollte ich ggf. mit dem Rasieren aussetzen bis das Tattoo verheilt ist??

Wer hat damit Erfahrungen gemacht bzw kann Tipps geben???
Unsere SIE würde es danlen, denn sie möchte zu gerne das Tattoo an mir sehen (und ich ihr diesen Wunsch erfüllen)!

ER vom Paar
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir haben uns über 20 jahre immer rasiert. das war dann doch zu lästig und daher haben ich/wir uns zu einer laserbehandlung entschlossen. mehr aus ein scherz heraus sind wir auf die idee gekommen ein intimtatoo uns stechen zu lassen. gesagt getan und sind bei so zum intimtatoo gekommen. wenn du eh auf immer glatt mit intimtatoo stetzt wäre das doch auch eine lösung für dich.
Intimtattoo
Hey, also ich denke ich kann dir deine Frage gut beantworten!
Habe selber ein Intimtattoo das ich regelmäßig rasiere!

Nachdem stechen musst du natürlich warten bis es abgeheilt ist, dann kannst du problemlos rasieren! Die nachwachsenden Haare stören das Tattoo beim verheilen nicht, also zumindest hatte ich null Probleme, auch keine Entzündung oder sonstiges!

Viel Spaß beim Stechen *zwinker* keine angenehme Region das muss ich ehrlich sagen.... dort verlaufen sehr viele Nervenbahnen die einem Schmerzen bereiten! Aber wer schön sein will muss leider oder wie war das =)

Fals du noch Fragen hast, kannst dich jeder Zeit an mich wenden!

Lg Micha
süsser Schmerz...
ich habe mein Tattoo vor ca. 3 Jahren machen lassen - es war ein schöner süsser Schmerz, der meine Lenden durchfuhr

natürlich musst du mit der Rasur warten bis es ausgeheilt ist und du nicht Gefahr läufst wieder einen Teil damit zu entfernen oder Entzündungen zu bekommen
nach ca. 2 Wochen solltest du auf jeden Fall nochmal zum Tattoomeister gehen und das Werk begutachten lassen, oft verliert das Tattoo noch ein wenig Farbe und muss nachgestochen werden

und noch ein guter Rat - gehe auf jedenfall zu einem renomierten Tattoomeister mit viel Erfahrung, der die richtigen Farbe benutzt

lg
stetina
Nachstechen
ist das Tattoo richtig gestochen muss es auch nicht nachgestochen werden !!!!
der Rat
daher ja von mir, zu einem Profi gehen, der auch die richtige Farbe benutzt und nicht in irgentein Studio nur weil es vielleicht gerade um die Ecke ist
Korrekt
das seh ich genauso !!! Schönes Tattoo übrigens *zwinker*
*******_no Frau
15 Beiträge
nicht schlimm !
Der Schmerz ist nicht schlimm und auch das mit dem rasieren ist kein
Problem ! Im Schambereich ist der Schmerz ganz erträglich ein bisschen mehr wird er erst wenn man ein wenig weiter geht *zwinker*

Lg, soulful
****58 Mann
1.297 Beiträge
das team von dem tatoostudio wird mit sicherheit mit rat und tat bestehen.
aber ein tatoo was gerade gestochen wurde im intimbereich kann nicht rasiert werden.
kleines 88 und stettina
... ihr habt alles richtig gut beschrieben. *top*

Intimtattoos sind toll! *wiegeil*
Eigentlich ist bereits alles gesagt oder? *oops*

L.G.
Lotus
Dickes Dankeschön...
...an alle, die hier wirklich gute Ratschläge gegeben haben!
Werde die alle beachten, mich aufraffen, ins Tattoostudio unseres Vertrauens schleppen und...
...euch zu gegebener Zeit den Erfolg vorstellen!
nicht schlecht das thema
da ich auch daran denke mir in dieser Region ein tattoo stechen zu lassen!also quasie so da man es mit slip verdecken kann !
könnt ihr nicht mal fotos (pornofrei) von euren Errungenschaften reinsetzen!
mich würden Ideen und bedeutung interessieren!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.