Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollen denn die Leute sagen - Rostock (05.03.2014)

****ri Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Was sollen denn die Leute sagen - Rostock (05.03.2014)
BDSM-Stammtisch: Rauher Norden
Der Norden bleibt rauh.

Unser Stammtisch "Rauher Norden" trifft sich alle zwei Wochen Mittwochs um 20 Uhr und richtet sich an
jeden, der Lust hat sich frei und locker über das Thema BDSM zu unterhalten.
Du bist willkommen, wenn du tolerant, offen und freundlich bist.
Hierbei ist es egal, ob du dom/dev, switcher, männlich, weiblich oder TV bist.

Auch Neulinge sind bei uns gerne gesehen und wir beantworten ohne Scheu gerne alle eure Fragen.
Der Altersdurchschnitt ist bei uns bunt gemischt, was uns sehr freut, da sich so immer wieder neue und interessante Themen ergeben.

Wir sehen uns als Ergänzung zu anderen Stammtischen in Rostock und wollen auch für die Zukunft eng zusammen arbeiten.
Da wir uns immer Mittwochs treffen, bleibt unsere Gruppe meist überschaubar familiär.
Doch auch wir werden in regelmäßigen Abständen themenbezogene Abende veranstalten, bei denen sich jeder Teilnehmer gerne kreativ beteiligen darf.

Wir möchten bei unseren Treffen gerne auf Nichtraucher Rücksicht nehmen, weswegen wir um Verständnis bitten, dass an unseren reservierten Tischen nicht geraucht wird.
Möglichkeiten zum Rauchen sind in dem besonders schön ausgestattetem Hinterhof zu finden.
Die Planbar an sich ist aber eine Raucherlokalität, weswegen sie nur Knabberzeug im Angebot hat.
Wen aber der Hunger packt, darf sich gerne aus den kulinarischen unmittelbar umliegenden Etablissements etwas mitnehmen oder bestellen.

Wichtig:
Wir möchten, dass mit eventuellen privaten Informationen diskret umgegangen wird.
Ebenfalls unbedingt vorrausgesetzt ist ein höflicher und respektvoller Umgangston.

Wir befinden uns in einer öffentlichen Bar, weswegen die Meisten von uns wohl in ganz normaler Straßenkleidung erscheinen werden.

Bei weiteren Fragen, Anregungen und Nöten steht das Team der StammtischOrganisation gerne zu eurer Verfügung.


Was sollen denn die Leute sagen
BDSM-Stammtisch: Rauher Norden

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
05.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Was sollen denn die Leute sagen



*********d_85 Mann
31 Beiträge
Treffen
Hallo ihr lieben,
Für mich ist dass hier, wie laufen eure treffen ab? Wie soll ich mich verhalten ? Bin neugierig und würde hier gern nette Kontakte knüpfen und in die Kunst eingeführt werden.
Liebe Grüße Berti
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
sorry
Auto in der Werkstatt, kann leider nicht kommen.
Wünsche Euch viel Spass.
muss leider auch absagen
Ja, ja so ist dass. Man(n) freut sich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten und dann ruft die Arbeit. Ich hoffe auf ein nächstes Mal.
****nia Frau
165 Beiträge
Und ich
hatte mich so auf dich gefreut! G.
mit dir
wäre es besonders schön geworden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben..
*********d_85 Mann
31 Beiträge
Sorry ich werde es heut nicht schaffen liebe Grüße
****nia Frau
165 Beiträge
Tschuldigung,
Ich arbeite jetzt in der Psychiatrie und da war ein ernster Vorfall.
Wäre auch lieber bei euch gewesen1 Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.