Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel aufschneiden

*******r_ni Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel aufschneiden
Hallo *ggg*
Neulich war ich bei einer Bekannten zu Besuch. Sie zieht dann natürlich ihre Schuhe aus. Aber in meinem Beisein klemmte der Verschluß und sie konnte ihr Stiefel micht ausziehen. Es half keine Vaseline, Oil, und anderes. Da die Stiefel laut ihrer Aussage schon 3 Jahre waren und es neue angeschaft werden sollten Schnitt sie ihre Buffalo einfach auf. Mir wäre beinahe einer Abgegangen von dem Duft ihrer Bestrumpften Füße. Wie bekommt mann/frau die Stiefel auf ohne sie aufzuschneiden *frage*
Brauche mal euren Rat *achtung*
Gruß: Lionstar *zwinker*
na hat aber einer seinen spass gehabt.
Falls der Reisverschluss sich der beim aufziehen in dieses Innenliegende Schutzband verhakt hat einfach dieses band genau über der verhakten Stelle anreißen und den Reissverschluss nochmal über die Stelle hochziehen, ist mir auch schon ein paarmal passiert und meiner Ex Freundin ist das damals sogar mal im Schuhladen passiert, ich wußte natürlich sofort was zu tun war hatte ja damit schon ein paar erfahrungen gemacht, sie hats natürlich ganz allein auf mein handwerkliches Geschick zurück geführt *g*
****123 Mann
99 Beiträge
trägst du nur stiefe oder auch pomps
Meinst du Mich?
Ja ich trage auch gerne Pumps,eigentlich so ziemlich alles was hohe Absätze hat, allerdings schon in dem Rahmen das man noch drauf Laufen kann also nicht mehr als 13/14cm
****123 Mann
99 Beiträge
das hört sich gut an trägst du sonst noch schöne sachen
Hmm es sollte schon ein bvisschen Elegant sein und immer schön weiblich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.