Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Rat für Strapon?

****nia Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Rat für Strapon?
Hallo, ich habe natürlich erst mal in der Hilfe nachgeschaut, jedoch fand ich dort kein eigenes Thema darüber oder ein nützlichen Beitrag für mich.

Ich suche schon lange lange Zeit nach einem guten Strapon, besonders das Höschen sollte gut sitzen, es soll ja auch bitte schön an seinem Platz bleiben und nicht nach kurzer Zeit irgendwo am Schenkeln hängen *zwinker* also der Dildo vorne sollte schon bombenfest sitzen so das man auch schön Aktion machen kann...

Vielleicht kann mir jemand ja ein Modell empfehlen, das wäre sehr nett. Wir möchten nicht gerade 100 Euro ausgeben, aber es muß auch nicht das billigsten sein. Wichtig ist auch:

Kein Yelly, denn gegen das Zeugs habe ich eine Allergie, und ich kann den Geruch nicht ertragen, ich hatte mal ein Doppeldildo aus Yelly, der hat noch nach 3 Jahren gestunken da habe ich ihn entsorgt, außerdem wurde immer alles Rot bei mir da unten.

Es ist nicht wichtig dass das Höschen auch innen Dildos hat, sowas suche ich nicht, sondern es soll nur dafür da sein ihn Anal zu nehmen.
Dildo Größe sollte so ca 17-18 x 3,5 bis 4 cm haben und Hose sollte in der Passform regulierbar sein, also an den Seiten verstellbar.

Unter Euch gibt es doch sicherlich Leute die schon einige Modelle getestet haben, bitte gebt uns doch ein Tip *ggg*
Danke
Lg Antinia
Richtig suchen
...schau doch mal hier Tanzslip

bestimmt kommst Du da weiter.

LG
CL
****974 Mann
448 Beiträge
Symphatisch
finde ich deine Frage. Hätte mir damals auch gewünscht, meine Partnerin hätte sich um so ein "Ding" gekümmert. Obwohl sie immer wieder damit anfing: "... ich würde dir gerne deinen Arsch mal so richtig durchfi...", überließ sie es dennoch mir, das erforderliche Werkzeug zu besorgen.

Verstellbare Lederriemen sorgen für einen perfekter Sitz. Maße: 14 cm langer und 3 cm dicker, prall geäderter Schaft aus hartem, dennoch flexiblen Latex. Die Eichel ist besonders naturgetreu nachgebildet. Das Latex ist frei von Geruch, der StrapOn ist


Wir haben ihn getestet, nicht für euch, sondern für uns:
Der StrapOn ist sehr gut. Der "gebende Part" hat viel Spass gehabt: "Ist ja ein unglaubliches Gefühl der Macht..." stöhnte sie, als ich auf allen Vieren vor ihr kniete und sie eindringen durfte. Mit dem Teil ist wirklich richtig harte Action möglich. Kein verrutschen oder mit der Hand festhalten müssen.
Für den "empfangenden Part" ist das Gefühl, trotz der durchschnittlichen Ausmaße des Gliedteils, sensationell. Die pralle Eichel und die heftige Äderung sorgen für intensive Reize im "Moccastübchen". Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich bäuchlings auf dem Bett liegend im Kissen verbiss...

LG TNT1974
****nia Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Guter Strapon
Hallo, ja bei uns kümmere ich mich um die Abteilung Sexspielzeug, ich habe einfach mehr Zeit im Internet zu stöbern als mein Freund, der arbeitet zu viel. Also der abgebildetete Strapon sieht echt gut aus, aber ich habe gesehen das die mit echten Lederslip meistens sehr teuer sind, wie ich schon sagte: Wir wollen nicht für den ersten gleich 100 Euro ausgeben. Ich dachte da so an 50 Euro für den Anfang.

Und der Tip mit dem Tanzslip, ich habe mir die Postings mal durchgelesen, also ein Tanzslip ist ja scheinbar so ein Höschen mit Innendildos, sowas suche ich aber nicht, ich suche nur ein Slip der gut u fest an mir sitzt, mit einem schön geformten Dildo aussen dran der "nicht" aus Yelly sein darf. Latex ist schon sehr schön.

Was habt ihr denn für das schöne Teil gelöhnt?? und wo gibts es den?

*ggg*
Lg Antinia
schau doch mal hier:




vielleicht ist das was für euch!

der angegebene Link musste von uns leider entfernt werden da dies hier nicht erlaubt ist! Sorry

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

****nia Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hi Dude, danke für den Tip, den Shop kannte ich ja noch gar nicht. Haben schöne Sachen dort, aber die etwas besseren auch leider über 100 euro.
Gruß Antinia *ggg*
tja man kann nicht immer alles haben.

wie sagte meine oma immer so schön...."teurer ist billiger!"

soll heissen, wenn man etwas mehr ausgibt, hat man vielleicht auch länger was davon. das trifft sicher nicht auf alles zu, aber auf vieles schon. *ggg*
****nia Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
ist schon richtig, aber wir hatten noch nie einen Strapon und fürs erste mal wollen wir nicht so viel ausgeben, nachher landet das Ding mal wieder auf dem Friedhof der Sextoys und dann hätte man sich auch gerne für 100 euro was anderes kaufen können. Daher haben wir uns ein Limit gesetzt. Lg A.
und das hier?

auch dieser Link musste weg ...

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

****974 Mann
448 Beiträge
"Devils Dick"
ist der Name des StrapOn, den du für knapp siebzig Euro bei acteros bestellen kannst. Hab gerade noch mal nachgeschaut. Für weniger gibts nur schlabbrigen Kram, der lose an dir herumbaumelt, wenn du richtig Gas geben willst. Wenn du die Hände freihaben wills, dann brauchst du schon eine wenig Qualität.
Hallo Liebe leute

Der auf dem Bild ist echt ansprechend was hat der gekostet und wo gibt es den?


LG Andy
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schau doch mal bei Dildoking, da gibt es Latex-StrapOn`s schon ab ca 20 € aufwärts...
Wir besitzen einen so wie er hier von TNT1974 gepostet wurde.Das Höschen zum Umschnallen ist ebenfalls aus Leder und verstellbar,wir haben um die 50.- Euro oder 60.- gezahlt ..

Ansich ist an ihm nichts auszusetzen,allerdings vermisse ich einen (z.B) Innendildo oder Vibrator,wenn ich ihn umschnalle,so trage ich während dessen entweder Smartballs oder ein Vibro- Liebesei,schließlich möchte ich ja dabei auch meinen Spass *g* ..aber ansonsten kann ich ihn empfehlen.
****_ni Paar
138 Beiträge
Suche StrapOn in XXL
Hallo
Ich würde mich gern der Frage anschliessen bezülich der Größe. Und zwar suche ich eine StrapOn, welcher allerdings einen XXL Schwanz dran hat. Wo gibt es soetwas in guten Preis-leistungs-Verhältnis???
Danke, AAGG
hmm.. also am "Devil " ist der Dildo ehr mäßig.. selbst als Frau ist er mir etwas zu... klein..besser zu dünn.. kann ich dir auch keinen Rat geben
*******_rp Mann
42 Beiträge
Geile Sache
Meine Frau verwöhnt mich mit einem geilen Teil von Dildo King. Ein wirklich geiles Feeling sowohl für mich als auch für meine Frau die es liebt mich in den Arsch zu ficken.
von DildoKing
Wir haben ein Höschen mit zwei Innendildos und einem Außendildo. Für mich als Frau irres Feeling so doppelt gefüllt meinen Liebsten zu nehmen. Sitzt perfekt. Kann es nur empfehlen.LG Tina
ja das mit dem Innendildo ist schon ne feine Sache,das fehlt bei unserem einfach,naja man kann sich wie schon erwähnt,ja auch anders helfen *zwinker*
wäre perfekt gewesen,wenn der "Devil" auch einen Innendildo gehabt hätte.
**nr Mann
4 Beiträge
Hallo, schau doch mal bei
Sweet Sin shop da hab ich einen gekauft für 60 Teuronen. Der sitzt bombenfest ist verstellbar und nicht aus Yelly. Kann blos sagen das Teil is richtig Geil *ggg*

Ja dann FF Viel vergnügen!
@Tabuloses_Paar
Hilf Dir dein Mann vorher den Strapon anzuziehen oder machst du das alleine?
@Michel_hot
Zum Anziehen brauche ich normaler Weise keine Hilfe, aber mein Freund lässt es sich nicht nehmen, die beiden Innendildos bei mir einzuführen. Für den hinteren nimmt er sich immer viel Zeit und kontrolliert mit Druck auf beide Dildos den genauen Sitz, was ich ihm dann mit einem lauten Stöhnen bestätige. "Wie er mir, so ich ihm" lautet danach dann mein Motto *ggg* *ggg* *ggg*
LG Tina
ein anderer tip.....dies sollte auch funktionieren
schaut mal bei funfactory nach.....

das gute ding heisst "Share" und ist wie alles bei ff aus sehr verträglichem material...und auch wenn keine slip dabei ist.....sollte grad der spass auf grund der form für "sie" nicht zu kurz kommen...

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
eine Kritik sollte mal erlaubt sein.....
Mir ist klar das sich so ein Laden nur mit Werbung halten kann, und sich irgendwie finanzieren muss....

...weiterhin ist klar, dass die Firmen die Geld für eine Seite bezahlen "IHRE" Links auf diesen Seiten haben wollen und nicht die von Fremdfirmen.

Aber, Sorry, es kotzt langsam an, wenn man ein Produkt sucht, in einem Forum darüber liest und sämtliche LINKS gelöscht wurden.......

Man wollte doch unabhängig im Bereich der Erotik und dem Sex bleiben - oder ?

lieben Gruß newexperience
Hey New.....
klitzekleiner tip......jedes Produkt hat heute einen namen, eine produktnummer etc......wofür bitte gibt es google.......und das hier jeder seine veträge hat sollte klar sein....und oft sind websitenbetreiber in der pflicht gegenüber ihren vertragspartneren....die da unter anderem verlangen, das es keine links (auch nicht im Forum) gibt, die auf mitbewerber hinweisen.....ich hoffe, das irgend jemand dir mal nen einblick verschafft, was es für arbeit ist, so eine grosse seite zu verwalten und das dies kein ein-mann job ist....und ehrenamtliche tätigkeit ab einer gewissen stundenzahl im monat aufhört.......es stinkt mich genauso an, aber ich habe verständniss dafür....und kein mensch verbietet dir, das betreffende profil anzuschreiben, wenns dich wirklich interessiert, um in erfahrung zu bringen was es für ein link war......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Umschnaller mit Klitorisreizung
Nachdem sich hier viele ja gut auskennen, frag ich mal nach.
Meine Frau und ich würden gerne auch diese Umschnallerspiele machen. Da ich aber auch ihr einen Lustgewinn verscahffen will, brauche ich einen Umschnaller, der ihre Klitoris reizt. Sie kommt nicht, wenn sie "nur" was drin stecken hat. Auch nicht wenns vibriert. Sobald die kleine Perle ins Spiel kommt, geht sie ab wie nix *g* Des weitere: da wir Analanfänger sind (also ich *zwinker* ) wäre es sehr angenehm, wenn der Dildo maximal 3 cm dick wäre und glatt. Also keine Äderung drauf oder so. So recht fündig geworden bin ich noch nicht...Hat wer vielleicht sowas daheim, gesehen oder kennt sowas? Bitte Links oder Namen! Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.