Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.6 - Deutschland (19.06.2021)49
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe: Deichmann

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe: Deichmann
Hier mal wieder etwas Neues aus einem Shooting mit einem Club-Mitglied.
Bin gespannt, wie es Euch gefällt.
sehr geil
.. erstklassiges licht, ausschnitt und beine ... !

lediglich beim fußkettchen bin ich nicht sicher ob es mich stört, oder sexy ist *ggg*

gruß micha
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr hübsche schuhe *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
scharf,
echt scharf....... könnte als werbeung für deichmann durchgehen...... der umsatz würde sich steigern.

lg rex
wooooooooow
*ggg* ... deichmann wäre froh, die hätten so ein pic für ihre werbung ... würden massenweise schuhe verkaufen ... echt klasse .. wahnsinnsbeine ... sportlich & sehr sexy .... durch den gewählten bildschnitt und die gelungene beleuchtung 1 A ...
Eyeperfect
...herrliche Aufnahme. Gelungen belichtet und graziös inszeniert...gefällt und ist Muse fürs Auge...

LG Joe
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich liebe heels.........
**i Frau
616 Beiträge
wusste gar nicht, dass deichmann solche schuhe hat....sollte doch mal wieder shoppen gehen.....
das bild ist recht schön nur eben das fußkettchen lenkt meinen blick ein wenig ab....die farben sind toll!
lg isi
Egal von wem die Schuhe sind ;-)))
Wirklich feines Bild !

LG * Petra
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Eine sehr klasse Arbeit
Fusskettchen hin oder her, wobei der Verschluss hier leider zu sehen ist (passiert mir auch dauernd).
Einzieger Kritikpunkt den man meines Erachtens hätte verändern können ist am Oberschenkel (in dem Bereich wo er aufliegt). Das ist aber Geschmackssache und mindert die Klasse Arbeit nicht.
VG
Gordon
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
hey...
... die habe ich ja auch!!! Die Pussycat-Doll-Collection, nicht wahr? Ich finde die total geil und sie können gut mithalten mit teureren Heels! Tolle Aufmachung - aber auch gut fotografiert hier! Kompliment!

LG Frau Lust
******ski Mann
961 Beiträge
Klasse
Schöne Beine, schönes Foto. Die Schlappen sind nicht ganz mein Geschmack. Aber darum geht es ja auch nicht.

Wenn wir uns schon über winzige Dinge wie den Verschluss des Fußkettchens unterhalten, hätte ich auch noch was beizutragen: Mich irritiert (mehr noch als der Verschluss) der kleine Zipfel vorne am Höschen. Aber: Sieht den überhaupt jemand außer mir? *g*
witzig
hab auch den zipfel gesehen und hab ganz spontan gedacht bauchpiercing.......jetzt wo es noch jemand schreibt, hab ich noch mal genauer hingesehen.....nun bin ich aber nicht mehr spontan....sondern denke ......könnte auch eine schleife oder so am slip sein........komisch wie bei einem so schönen, durch aus erotischem bild so ein kleiner zipfel wirkt.......

ähm wäre es jetzt unverschämt zu fragen: "ist das bewußt so gedacht oder ausversehen passiert und der zipfel gehört eigentlich gar nicht da hin?
nicht bös sein, aber jetzt interessiert es mich......
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll,
... wie manche sich mit dem Bild auseinander setzen. Ich fasse das als Kompliment auf.

Also: das sichtbare Kettenschloß ist ein Versehen, die Kette selber nicht.
Der Zipfel am (Unter-) Bauch ist in der Tat ein Schleifchen an der Panty. Das Model hat zwar auch ein Piercing im Bauchnabel, aber das ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen.
Ich werde, bevor ich das Bild Deichmann anbiete, das Schloß wegstempeln, wie auch den Zipfel am Bauch.

Auf diese Details habe ich bei der Nachbearbeitung nicht geachtet, da ich ein 5-Minuten-Bearbeiter bin.

Vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen, das macht Spass und bringt mich weiter auf dem Weg zum guten Bild.

Mike
****rax Mann
106 Beiträge
ich liebe knackige hintern und heels....

ist dir aber auch super gelungen das bild....


und der kleine nippel am höschen, da tipp ich mal auf eine kleine schleife..oder ähnliches aus stoff...gg
******ski Mann
961 Beiträge
Recht so ...
... wenn mit gutgemeinter Kritik so umgegangen wird. Dann macht es uns auch Spaß, unsere Äuglein anzustrengen und die Bilder auf Herz, Nieren und Zipfelchen zu prüfen. *ggg*
Eyerotic
huch das ist ja scharf..............schöner arsch und schöne waden...........eine frau...........lach............und die pumps..........lecker............sehr schön schön...........
Ein sehr erotisches Foto. Die Form der Füße ist wiklich perfekt, die schlanken Fesseln, die Wölbung des Spanns, die Schuhe vollendenden die Form ses Fußes, die Spannung des Bildes setzt sich in meiner Phantasie fort. *top*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
jepps. gefaellt mir auch sehr gut das bild.

schoene beine zu fotografieren is nie verkehrt ^^
wirklich gut umgesetzt *spitze*

LG nike
auch solche foto können entzücken...........teilweise empfinde ich sie erotischer wie nacktfotos als ganzes..........
nettes Foto. Leider lenkt der Blitz im linken Schuh ein wenig ab. Abers sonst hat das Foto was.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Hervorgekramt, ...
weil es farblich UND thematisch in die Zeit paßt ... und mir überdies ausgezeichnet gefällt*g*.

stimmungsvolle Grüße
Sir Marc
Das Bild gefällt mir...mag sportliche Beine nämlich total *top*
Das Fußkettchen stört mich jetzt nicht...die Schuhe sind klasse!
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, öfter mal bei Deichmann reinzuschauen, manchmal haben die wirklich sexy Ware...
Einfach Klasse ! Toll umgesetzt . Bei Deichmann kauf ich auch .
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Hübsch - Modell, Schuhe, Foto -> einfach Alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.