Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Outdoor Sex Plätze für Sex alleine im Raum 82
Am liebsten im Wald, gut erreichbar mit den Fahrrad gerne etwas…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen, Lagerfeuer & Sex - Privat (24.05.2014)

********1_81 Paar
31 Beiträge
nein nicht nur wollen auch spass haben *zwinker*
**********gel15 Paar
48 Beiträge
na das dachten wir doch
*********e_two Paar
85 Beiträge
Ihr wisst doch ..... wer hat arbeitet ..... *zwinker*
**********gel15 Paar
48 Beiträge
wir arbeiten nicht lach
*********e_two Paar
85 Beiträge
Du weißt doch was ich meine *zwinker*

Die Energie muss ja irgendwo her kommen *zwinker*
**********gel15 Paar
48 Beiträge
ja kuss an euch bis morgen
*********e_two Paar
85 Beiträge
Freuen uns schon. Bis morgen :*
********1_81 Paar
31 Beiträge
wir kommen leider nicht sorry wird bei uns sonst zu spät wünschen euch aber noch einen tollen Abend

lg
**********gel15 Paar
48 Beiträge
hammer geiler abend.. danke danke danke war echt toll mit euch alllllen
Endlich zu hause angekommen und wir sagen ebenfalls super abend und super gastgeber und ein super Frühstück grins

p.s. sorry nochmal für das schnarchen grins
*********nerHH Paar
55 Beiträge
Nächstes mal gerne dabei!:-)
*******oach Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE :=)
Die Bude war voll .... die Gäste waren toll .... der Spaß war groß ... die Nacht war lang .... der Sex war geil ...... und die Atmosphäre stressfrei ..... dazu haben wir einige neue zuverlässige Freunde gefunden ..... also was viel man mehr :=)

Wir möchten allen Gästen fürs Erscheinen noch einmal DANKE sagen :=) ..... es war ein toller Abend, Nacht und auch ein netter Morgen danach mit EUCH :=)

Und, auch ein liebes DANKE SCHÖN für all die VIELEN Komplimente und Danksagungen danach, hier im Forum und sowie als private Nachricht :=)


Bussi
**********gel15 Paar
48 Beiträge
ja war toll
*****sEP Paar
391 Beiträge
Schön
das es Euch gefallen hat.
Wir würden gerne beim nächten Treffen mit dabei sein, leider sollte es letztes Wochenende nicht sein.
LG
Iris & Dieter
*********e_two Paar
85 Beiträge
so
Auch wir möchten danke sagen.

ein toller abend, viele neue GUTE Erfahrungen gemacht und gaaaaaaaaanz liebe Leute kennen gelernt. Neue kleidungsstücke die bei anderen schon gedanklich schnappatmung verursachen und auch wertvolle Tipps, wie zum Beispiel wozu man kissen nich verwenden kann *zwinker* großes Dankeschön dafür an Roman *zwinker*
Grins gern geschehen
**********gel15 Paar
48 Beiträge
wann gibt es wieder eine
****Duo Paar
6 Beiträge
Tolle Erinnerungen
Vielen DANK Euch Gastgebern, die alles so prima organisiert und vorbereitet haben. Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen und finden Euer Anwesen klasse... die Fotos sind super geworden bei der tollen Kulisse, der Dachboden ist grandios und das Lagerfeuer war klasse... und Neues durften wir auch erleben! Sobald Ihr den Weg nach Berlin findet, seid ihr herzlich bei uns eingeladen *g*
Ganz liebe Grüße
*g*
Sooooo
Ich habe es nun endlich vor den PC geschafft um meinen Senf auch noch mal dazu zu geben.
Für mich als Küken in der Runde war das alles natürlich komplett neu, aber ich muss sagen das ich es echt toll fand. Es war eine wirklich lockere Runde mit euch und ich habe mich echt rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke euch allen dafür.
Gerne wieder!!!
Warum glaubt mir nur keiner das ich total schüchtern, verklemmt und sowieso total hetero bin??? *baeh*

Liebe Grüße an euch alle.
**********gel15 Paar
48 Beiträge
schüchtern genau
ja war sehr schön warten auf die näste party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.