Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Photoshop 7 Vs. Photoshop CS210
Ich meine man kann viel mehr das klasse, aber mir ist aufgefallen das…
zum Thema
Photoshop CS 3 Warum?24
An alle, die von CS2 auf CS3 umgestiegen sind. Ich will die Frage mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adobe Photoshop CS2

Adobe Photoshop CS2
Ich habe da mal eine Frage, ich habe eine gebrauchte Version von Adobe Photoshop CS2 erstanden inkl Aktivierungscode.
Beim Anmelden bei Adobe wurde der Code nicht akzeptiert. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Torsten
*****alo Mann
2.164 Beiträge
den bestehenden code löschen
und dann cs2 installieren.

musst dich also mit dem vorbesitzer einigen.

gruss

walo

btw: wies geht steht alles bei adobe auf der page
Hmm - schwer zu sagen!

Versuche den direkten Kontakt mit Adobe Deutschland - ich vermute, das die Serial auf ner Blacklist steht, weil sie zu oft für Raubkopien benutzt wurde und das Adobe zu Ohren gekommen ist!

Wo hast du die Software erstanden?
Alles Originalunterlagen / ´CDs?
Mhh
Erst einmal danke für eure Tips.
An Fotowalo:
Der Vorbesitzer sagt, dass die original CD`s noch nie registriert wurden und die notwendigen Nummern für die Registrierung bei der Instalation mitgeteilt werden. Die Registrierung habe ich wie von Adobe gewünscht durchgeführt aber sie wird nicht anerkannt.

An Symbiotic:
Die Cd`s habe ich in Ebay erstanden. Laut dem Verkäufer handelt es sich um eine Studenten Version (die ist wohl um einiges günstiger).
Hmm - kann sein, das Adobe für die Studentenversion einen seperaten Nachweis möchte - kann dies aber nicht genauer sagen.


Wie war die CD denn in Ebay abgebildet?

Teilweise sperren Firmen die Seriennummer, wenn sie bei einer Auktion öffentlich sichtbar war - gab div. Fälle, wo die Leute die Seriennummer mit abbilden - immerhin kommt so jeder an eine gültige Seriennummer ohne Geld für die Software ausgeben zu müssen!
Adobe und Studenten
Hi zusammen,
Adobe is ganz schön heftig, was Studentenversionen betrifft, wenn man sie kaufen mag. Da wollen die tatsächlich Belege etc...
Aber da diese Version bereits erstanden wurde, ist ein solcher Nachweis nicht nötig, warum der Server den Code nich annimmt, kann mehrere Gründe haben. Der plausibelste wäre, dass der Vorbesitzer die Software bereits über diesen Code aktiviert hatte und dieser nun vergeben ist.
Hoffe, Adobe kann Dir bei diesem Problem helfen. Mir fällt kein rechter Weg ein, wie man da nun Abhilfe schaffen kann. *snief*
Lg und toi toi toi .Tom.
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Ohne jetzt die genauen Lizenzbedingungen von Adobe zu diesem Thema gelesen zu haben möchte ich darauf hinweisen dass spezielle Softwarelizenzen für Studenten in der Regel nur für den Zeitraum des Studiums Gültigkeit haben. Eine Nutzung über die Exmatrikulation hinaus oder gar die Weiternutzung durch nicht-studierende Dritte ist mit solchen verbilligten Schulungsversionen daher verständlicherweise in der Regel nicht abgedeckt.
jump !jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Einfach mal den Kundendienst von Adobe anrufen :

Kundendienst per Telefon (Deutschland)
069 5007 1855


Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen !


Grüße,

Carsten
sofern sich die Angelegenheit nicht schon geklärt hat:

Bei cs2 kann man eine vorhandene Aktivierung (Verkäufer) auf einen anderen Rechner übertragen (siehe Handbuch)

Bei der Aktivierung meiner Version musste ich auch 5-6 x neu eingeben (ich hab's per Telefon gemacht). Dabei wird man normalerweise nach 3 Versuchen mit einem KD Mitarbeiter verbunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.