Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
594 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch in Potsdam - Potsdam (06.03.2014)

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch in Potsdam - Potsdam (06.03.2014)
2. Treffen
Einmal im Monat am ersten Donnerstag des Monats findet der BDSM-Stammtisch Potsdam zu 20 Uhr
statt.

Es geht weiter darum eine Basis aufzubauen und sich kennenzulernen sowie neue Ideen zu entwickeln um das ganze weiter erfolgreich sein zu lassen.

Die Lokalität ist der

Leander Potsdam, Benkertstr. 1, 14467 Potsdam (eigene Homepage und findbar bei Facebook)

Parkplätze sind vor Ort mit ein wenig Sucharbeit verbunden, aber machbar, und ab 20 Uhr zumeist kostenlos.
Die Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist auf der Seite der Lokalität unter Kontakt ganz unten sichtbar - vom Hauptbahnhof insgesamt ca. eine viertele Stunde.

Von Potsdam Hauptbahnhof mit der Tram Linie 96 Richtung Viereckremise bis zur Haltestelle
"Nauener Tor" fahren. Von dort erreichen Sie uns zu Fuß in ca. 5 min über die
Kurfürstenstr. oder die Mittelstr./Benkertstr. durchs Holländische Viertel.
...entnommen von der Homepage des Betreibers Leander Potsdam...

Im Leander sind wir rechts ein kleine Treppe aufwärts in einer Sofarunde zu finden.


Da ich noch weitere gleiche Anzeigen in meist kostenlosen Foren/ Chats zu laufen habe, habe ich noch keinen genauen Überblick wieviele denn kommen. Interessierte gibt es ja genug.

weitere Infos stehen hier auch in den Themengruppen.


BDSM-Stammtisch in Potsdam
2. Treffen

Potsdam, Brandenburg
06.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch in Potsdam



*********m_bb Mann
221 Beiträge
ja, OK, bin beim nächsten auch dabei, sofern keine arbeitsamen Hindernisse oder ähnliches dazwischenkommen.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@all - falls Jemand von Berlin nach Potsdam
mit den Öffis fährt, würde ich mich freuen, wenn er eine Mitfahrgelegenheit einstellen würde.

Hoffe, ich werde es dann am Tag selbst auch wirklich zeitlich schaffen, da sich mein Arbeitsstunden meist nicht gut planen lassen.

Dankeschön - Pearl *blumenschenk*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
das 2. Treffen naht
Wer hat Lust einfach mal beim BDSM-Stammtisch am 06.03.2014 zu 20 Uhr in Potsdam, Gaststätte Leander, vorbei zu schauen.
Jeder der sich für BDSM auch interessiert kann vorbei kommen. Wenn ihr andere kennt, die auch aus der Nähe kommen und die ebenfalls Lust haben, bringt mit.

Tragt euch im Veranstaltungskalender ein das ich einen kleinen Überblick habe.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Rudi, @all - Wünsche Euch einen wunderbaren
Treff und interessante Begegnungen.

Leider werde ich es diesmal zeitlich nicht schaffen.

Hoffe, ich darf ein nächstes Mal dabei sein.

LOVE AND RESPEKT!

Eure Pearl *wink* *blumenschenk*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
na klar pearl.
bringe beim nächsten mal dafür noch neue interessierte mit *zwinker*
*********m_bb Mann
221 Beiträge
@ Aoide102
Cool, dass du es geschafft hast, die Veranstaltung auch auf SZ zu veröffentlichen. Das nenn ich mal engagiert, oder die Wüste wässern .. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.