Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss-Party – 28.03.2014 - Hamburg (28.03

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschuss-Party – 28.03.2014 - Hamburg (28.03
Erst Mit-W-erkeln, dann Mit-F-erkeln,
Moin moin,

vorweg – um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen – ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier privat!

Und zwar als Mitglied und in Absprache mit einer Gruppe HÜ-interessierter Damen und Herren, die so etwa einmal pro Vierteljahr zu einer Party in niveauvoller und geschlossener Gesellschaft einlädt. Um unseren Kreis (und Horizont) zu erweitern, dürfen gern auch aus dem Joyclub passende und zuverlässige Mitspielerinnen und Mitspieler dazu-stoßen *grins*. Seifenallergiker, AO- und barebacking-Freunde sind bei uns allerdings definitiv falsch!

Unsere nächste Party soll am Freitag, den 28. März 2014 um 18:00 Uhr starten - in oder nahe Hamburg. Um die Location, Getränke, Imbiss und das club-übliche Hygienezubehör zu finanzieren, brauchen wir mindestens 25 Gästinnen und Gäste. Anmelde-Deadline ist deshalb der Mittwoch der Vorwoche: der 19.3.2014. Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behalten sich die Organisatoren vor, die Party abzusagen. Achtung: die Zahl der hier zu sehenden Anmeldungen muss nicht identisch sein mit der Zahl der bestätigten Gäste!


Kosten: Kerle 35,00, Mädels 15,00 Euro (ein Paar also 50) – zahlbar bei Erscheinen. Anmeldungen können hier erfolgen und werden bei Zustimmung durch die Organisatoren bestätigt. Am Montag, 24.März gibt’s dann auch die Adresse des Veranstaltungsortes.


Also – traut Euch! Wir freuen uns auf „Frischfleisch“ - wobei frisch für uns nur wenig mit dem biologischen Alter zu tun hat.

L.G. - For_me68


Private Herrenüberschuss-Party – 28.03.2014
Erst Mit-W-erkeln, dann Mit-F-erkeln,

Hamburg
28.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschuss-Party – 28.03.2014



So wie es momentan aussieht...
...muss ich wohl morgen Abend passen. Ich bin untröstlich, hatte ich mich doch schon sehr auf die Party gefreut.
Viel Spaß allen!
*********o_81 Mann
3 Beiträge
Platz frei!?
Würde gerne deinen Platz einnehmen,kannst du die evtl mal anschreiben.Habe eine Absage bekommen,da ich mich zu spät angemeldet habe.Grüße
******e66 Mann
16 Beiträge
pollen..
Heuschnupfen ohne Ende..geht garnichts..euch
viel spass schade...
@KaterCarlo_81
Sorry, zu spät gelesen.
LG
schade
auch zu spät...

Äh, was ist den AO? steht bei barebacking-Freunde. Was das ist weiß ich. Aber Anal Ohne macht keinen Sinn!?? ich doch Barebacking .. oder gibt es das Unterschiede?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.