Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gays only ab 18 Uhr - Geesthacht (06.03.2014)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Gays only ab 18 Uhr - Geesthacht (06.03.2014)
Der erste Versuch, als Swingerclub, neue Wege zu gehen.
Der erste Versuch, als Swingerclub, neue Wege zu gehen.
Wir starten unsere erste Gay night. Heute steht der Club mit all seinen Möglichkeiten ausschließlich den Männern zur Verfügung.

Wir wollen mit Euch zusammen eine erotische Party feiern. Ob nun im Whirlpool, der Sauna oder auf den Spielwiesen, es dürfte für jeden etwas dabei sein, wo er seine erotischen Phantasien ausleben kann.
Wer es nicht ganz so heftig mag, darf sich natürlich auch gerne einen netten Abend in der Lounge gönnen.

Die Tresencrew freut sich auf Eure Bestellungen und die Küche verwöhnt Euch mit einem kalt warmen Snackbuffet.

Bei den Preisen wird heute auch Jeder gleichgestellt. Pro Person werden wir 30,-- Euro Eintritt nehmen. Das ganze wird eine All-Inklusiv-Veranstaltung sein. Es sind also alle Getränke und Cocktails sowie ein kalt warmes Buffet enthalten.

Das einzige was Ihr jetzt noch mitbringen müsst, ist gute Laune und Lust auf Lust.

Beim Dresscode darf jeder selbst entscheiden, wie er sich styled. Gerne aber sexy frivol, Lack, Leder Latex oder auch nackt.

Lasst uns eine geile Clubnacht erleben, mit sehen, zeigen und fühlen.

Wir hoffen, die Idee für solch eine Party kommt bei Euch an, denn wir würden es gerne zu einem festen Event (ein- oder zweimal im Monat) werden lassen. Wenn Euch die Idee gefällt, dann dürft Ihr es gerne weitersagen und Werbung für die Party machen.

Platz haben wir für ca 120 Personen


Gays only ab 18 Uhr
Der erste Versuch, als Swingerclub, neue Wege zu gehen.

Geesthacht, Schleswig Holstein
06.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gays only ab 18 Uhr



ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Externe Anmeldungen
Die externen Anmeldungen sind echte Anmeldungen von diversen anderen Portalen.
*********erDP Mann
3 Beiträge
Party.
So liebe Gay und Bi Männer
es wird zeit das ihr euch anmeldet für den 6.3

so lang ist es nicht mehr bis die Party los geht.
******471 Mann
46 Beiträge
Spannend
Sehr spannend. Da ich in der Nähe wohne werde ich mir das mal ansehen. Mal sehen, wen man noch aktiviert bekommt.
matrix
ProfilbildProfilbild
******iel Mann
48 Beiträge
Das bin ich
Um nicht den Eindruck zu erwecken, das ich der Kerl auf meinem Profilbild bin und die Enttäuschung später zu groß ist, zeig ich mich mal lieber.
Bei dem Profilbild war ich nur der Fotograf, mein Hobby
******471 Mann
46 Beiträge
Hatte Spaß
Eine Party ist immer so gut, wie man selbst drauf ist.
Ich hatte meinen Spaß, witzige Gespräche und bin sehr beeindruckt von den Räumen!
Sehr sauber, hübsch dekoriert, gute Drinks, leckere Speisen und freundliches Personal.
Wirklich sehens- und erlebenswert.
Werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter - soweit es meine Zeit hergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.