Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
zum Thema
Nur ein Traum...1
Eine eigene Phantasie zu Papier gebracht. Nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein sinnlicher Start in den Tag

********_wet Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_wet Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Lustvolle Naturgewalten
Wir hatten einen schwül-heißen Tag, mit unerträglichen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit.
Draußen braut sich etwas zusammen. Ich habe heute schon 2 Mal geduscht und bin mir sicher, dass ich es noch einmal tun werde.
Nach einem langen Arbeitstag und den hohen Temperaturen bin ich irgendwie k.o.
Ich verspüre aber trotzdem das Bedürfnis, nun bei den abendlichen, etwas erträglicheren Temperaturen noch einmal zum Deich zu gehen, um mir von diesem erhöhten Punkt aus, den Sonnenuntergang anzusehen…

Ich blicke Landeinwärts- sehe die Sonne im tiefen dunkelrot, schon sehr tief stehend- sie ist nur noch halbrund- die andere Hälfte, ist schon hinter dem Horizont verschwunden. Der Himmel um sie herum hat sich farblich angeglichen…
Es dauert nur noch wenige Minuten, dann hat sich dich Sonne für heute verabschiedet.

Um mich herum wuselt eine große Schafherde, die das Gras des Deiches kurz hält, ihn mit ihren unzähligen Fußtritten befestigt und ihn für uns Bewohner des Landes dahinter- sicher macht, damit er uns vor den Sturmfluten im Herbst/Winter schützt.

Mein Blick wandert über die unzähligen Leiber, die einheitlich langsam an mir vorbei, in eine Richtung marschieren.
Morgens gehen sie in die eine Richtung und abends wieder zurück- Tag für Tag…
Zuverlässig wie ein Uhrwerk.

Eines ist neugierig, steht direkt vor mir und stupst mich an. Ich darf meine Finger in die kuschelige Schafwolle versenken- habe den Eindruck- es genießt es genauso, wie ich es tue.

Plötzlich kommt Unruhe in die Herde. Es Blöken alle- jeder mit seiner eigenen Stimme-vom Sopran bis zum tiefsten Bass. Mal ein Meckern mal ein Röcheln oder eher ein Brummen- doch alle haben eines gemeinsam-sie zeigen deutlich, dass sie etwas beunruhigt.

Ja, und da in weiter Ferne- ziehen dunkle Wolken auf- zwischen diesen sehe ich Wetterleuchten, beginnend in den Wolken und endend auf der Wasseroberfläche des Meeres…

Das Blöken um mich herum nimmt noch einmal zu und dann kommt es zum großen Donnerschlag- Selbst ich zucke unter diesem lauten Getöse zusammen. Die Schafe springen durcheinander, um sich danach ganz dicht aneinander zu drängen und ich stehe mittendrin.

Eine warmer Wind fegt auf einmal über den Deich- verfängt sich in meinen Haaren- fliegt über meine Haut, bringt mir etwas Abkühlung. Ich atme tief durch…

Es wird immer dunkler um mich herum- zwischendurch immer wieder Blitze, die über dem Meer auftauchen und wieder verschwinden. Mit dumpfem, lautem Grollen zieht sich ein Donner in die Länge…

Das Meer sieht jetzt unheimlich aus- die Wellen, inzwischen deutlich höher, tragen schon weiße Schaumkronen.

Der Wind nimmt immer weiter zu- zerrt inzwischen an mir. Ich spüre diese Naturgewalt, sie hat etwas magisches.

Wind, Wasser, Blitz und Donner sind zu einer Einheit geworden- zeigen, wie gewaltig sie sein können- wie klein der Mensch doch nur ist und wie wenig er gegen sie ausrichten kann.

Ich aber stelle mich diesen entgegen- alleine, auf dem Deich stehend-alle anderen haben sich inzwischen in ihre Häuser zurückgezogen.

Ich lehne mich gegen den Wind auf- muss mich leicht nach vorne beugen um nicht ein Stück weit mitgezogen zu werden.

Er rüttelt ordentlich an mir- wie geile Hände, die mich berühren- nimmt er mir ein wenig die Luft zum Atmen.

Ich spüre wie es mich erregt- wieder scheppert ein gewaltiger Donner- er verursacht bis tief in mir, ein nachhaltiges Beben.

Blitze zucken wieder auf- Lange.... - Kurze....
Minutenlang, einer nach dem anderen.
Schaurig schön- ich bekomme eine Gänsehaut und spüre wie sich meine Nippel gegen den Pulli drücken- der Wind, der an diesem zerrt- hat sie wach gerüttelt und peitscht meine steifen Spitzen regelrecht…

Das Meer ist ganz dunkel und unheimlich- darüber immer wieder das grelle Zucken der Blitze und danach ein unbändiges Grollen- dazu das Toben des Windes und ich stehe ganz alleine auf dem Deich- es ist ein erregendes Erlebnis dies mitzuerleben.

Beim nächsten Donnergrollen rufe ich ihm stumm entgegen- das ich keine Angst habe-er mich nehmen kann- Er soll mir zeigen wie stark er ist- soll mich an sich reißen- mich auf den Gipfel der Lust treiben.

Es beginnt zu regnen-er ist warm, hüllt mich ein- streichelt meine Haut- während die nächste Windböe mich erfasst und wieder ordentlich rüttelt….

Ja, nimm mich- zeig mir deine Kraft!!!!!!

Ich stöhne und schluchze- mit welcher Leidenschaft umhüllen mich Regen, Wind und die vielen Leiber der Schafe.

Die gigantischen Blitze am dunklen Himmel- als sinnliches Bild für meine Augen

und den lauten Donnerschlägen, als Musik in meinen Ohren.

Dazu das Toben des Meeres, das sich wie die Lust in mir, aufbäumt….

Ich streiche mir meine nassen Haare aus dem Gesicht- spüre eine Hitze in mir aufsteigen und schreie den Naturgewalten stumm entgegen, das ich den Gipfel der Lust erklommen habe-
und bekomme ein lautes Donnergrollen zur Antwort-
auch das Gewitter hatte seinen Höhepunkt….

Ich komme wieder zu Atem.

Der Wind wird schwächer, streichelt mir nur noch über den Körper...

Der Himmel wird wieder heller, die schwarzen Wolken ziehen weiter- es tröpfelt nur noch ein wenig...

Nur das Meer ist noch aufgewühlt. Es braucht etwas länger um sich zu beruhigen....

Die Schafe ziehen langsam weiter.

Ich schaue dem abziehenden Gewitter noch kurz hinterher- ich bin durchnässt bis auf die Haut- aber zufrieden.

Eine wohltuende Ruhe ist in mir- die Ruhe nach dem Sturm…

Ich laufe das kurze Stück nach Hause- ziehe mich im Bad aus und stelle mich unter die Dusche.
Über mein Gesicht perlen neben den Wassertropfen aus dem Duschkopf, noch meine Tränen, als ich das Großartige, was ich gerade erlebt hatte, noch einmal Revue passieren lasse.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.