Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterwerden ist schön! :)

Liebe Birgit,
Dein Beitrag hat soviel Kraft, Mut und Freude - wunderschön!

Danke *blume*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Treffend Alter und Älter werden beschrieben ! *wow*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich bin fast 46 Lenzen alt,


... und ich bin fast 62 Jahre jung, mir ist Erotik noch immer wichtig, und ich werde noch lange beim Joyclub Mitglied bleiben.


Mrs. Heart*herz*
****e05 Mann
411 Beiträge
Hallo Birgitt...
Das ist die einzige und richtige Einstellung von Dir--nicht zu viel über
alles grübeln und denken was noch so alles sein könnte--eben
einfach LEBEN und nichts anderes.
********n_nw Mann
75 Beiträge
Erotik ist in jedem Alter wichtig
Von beginn an unseres Leben sind Wir Aller Erotisch geprägt und die Lust es bis ins Hohe Alter zu genießen ist total schon!
****e05 Mann
411 Beiträge
Mrs. Heart--bin schon.......
Das ist genau die richtige Einstellung --Erotik heisst ja nun nicht das man jeden
Tag GV haben muss,es gibt ja in dieser Hinsicht so schöne andere Dinge die auch was mit Erotik zu tun haben.
********n_nw Mann
75 Beiträge
Ja gibt viele schöne Dinge
Scön ist es Stundenlang zu kuscheln den anderen zu streicheln und wenn dann Beie nackt sind ist es was Wunderschönes.
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Älter werden
Hallo,

Wir sagen uns einfach, man ist so alt wie man sich fühlt. Man sollte jede freie Minute genießen, egal wie alt man ist. Man kann sich alt reden und alt machen.

LG C+C
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wir sagen uns einfach, man ist so alt wie man sich fühlt. Man sollte jede freie Minute genießen, egal wie alt man ist. Man kann sich alt reden und alt machen.

Dem stimme ich zu 100% auch zu... *wink* vor kurzem sagte einer mal zu mir Das schöne am älter werden ist auch, daß wir unsere Jugendsünden nicht bei Facebook gepostet haben *g*
ich bin schon froh, dass damals die NSA nicht meine Gespräche abgehört hat...... uiuiuiui........

obwohl, da gab es hin und wieder so ein verdächtiges Knackgeräusch im Festnetz..... wir haben dann immer brav den Verfassungsschutz gegrüßt..... *haumichwech*
@Novotna
egal wer auch immer gelauscht haben möge und wer auch immer weiter lauschen wird, er oder sie wird sich geärgert haben, gerade auf arbeit zu sein und dazu noch wie ein huhn auf der stange mit mehren in einem raum zu sitzen. *zwinker*

ja alter kann teuflisch sein!
Älterwerden ist schön: Let's dance, Ladies!



Ok, dieses Video ist jetzt nur etwas für Menschen, die etwas mehr als 100sec Geduld aufbringen können *smile*
Genial die Omi,

ich hoffe, das ich in Ihrem rüstigen Alter noch genau so fit bin.

lg
Hochachtung *top*

die Gesichter der Jury sind zum brüllen *lol*
Mir kamen...
die Tränen... so beeindruckend finde ich diese Leistung. Ein großes Vorbild für meine Zukunft.
das stimmt ja *hand5*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wow
ich nehme, an, sie hat ihr ganzes Leben lang getanzt ... man schaue sich nur mal diese Beine an.

Also Leute, ran an den Sport, damit wir fit bleiben.

Spaß macht's auch - in meinem Fitnessstudio trifft sich Vormittags so eine "Seniorenrunde" zum Training an den Geräten. Sie machen das ernsthaft, aber nicht verbissen, und es wird viel gelacht und gelästert. Und aufeinander aufgepasst- wenn einer öfter ohne Grund fehlt, fährt jemand vorbei und guckt nach, was los ist...

So will ich das auch haben !
*****013 Paar
20 Beiträge
Ja das ist schön!
gerade älteren Menschen fehlt es an sozialen Kontakten. Wenn man das dann noch mit körperlicher Fitness verbinden kann, ist das wunderbar. So war es ja auch bei der Lady im Film. Sie musste für sich, nach dem Tod ihres Mannes, etwas neues sinnvolles finden. Das hat sie beim Tanzen gefunden. Mir erging es ähnlich. Ich habe mich dann zum Training im Sportstudio angemeldet. Nach zwei Jahren sehe ich auch schon enorme Erfolge, was meinen Körper angeht, und es ist schön, wenn jemand fragt, wo warst du denn letztes mal.
LG
Sie von LuSi
Tanzen?- einfach traumhaft!
Es soll ja nnoccch Leute geben, die nicht wissen,wie wichtig Tanzen fürs Leben ist,aber eben Tanzen , nicht Rumpeln wie ein Würfel(E-A-O) sondern Tanzen wie der Kreisel im Film INCEPTION, damit man noch weiß,ob man träumt oder noch in der Realität ist.
Im Traum findet der Tanz kein Ende- in der Wirklichkeit fällt der Tanz um und man findet sich beim Sex wieder-deshalb sollte man auch den Unterschied zwischen Traum-
Mann, -Frau und der Realität erfahren haben.
Besonders toll finde ich älter werden nicht. Man kanns nicht aufhalten das ist alles.
Da knackt es, dort ziept es.
Ich nehm es mit Humor weil ändern lässt es sich nicht.

Ja man wird gelassener und weiss besser was man will, das stimmt aber der Rest müsste nicht sein.
***en Mann
4.103 Beiträge
@fledermaus1324
und ich möchte heute nicht mehr Jung sein,auch niicht mit dem Wissen von Heute.
****on Mann
16.112 Beiträge
ich möchte heute nicht mehr Jung sein,auch niicht mit dem Wissen von Heute.

Das finde ich schon verblüffend. Warum denn nicht?

Ja man wird gelassener und weiss besser was man will

Mit den präziseren Zielvorstellungen, das geht mir auch so. Aber hier werden alle gelassener - warum hat es mich denn noch nicht erreicht? Ich bin zwar gelassen, aber nicht mehr als früher.
Das Wissen von heute aber 30ig Jahre zurück. Nicht weil ich es bereue sondern weil ich es anders machen würde.

Jeder will alt werden aber keiner will alt sein.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind eben
in einem knackigen Alter ... mal knackt es hier, mal knackt es da ... *zwinker*

Es lässt sich nicht ändern, also - machen wir das Beste draus ! *liegestuhl* *sonne*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.