Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***stairway to heaven***

*******tia Frau
3.074 Beiträge
wie ich finde hocherotisches Portrait


... finde ich auch ... es muss nicht immer nackte Haut sein! ....

... sehr gelungen ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sehr schöne Serie.

Wirklich umwerfende Bilder, absolut genial getroffen, und super Modell.

Weiter so! *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wundervoll!
Nur habe ich jetzt ein Problem:

Bei den ersten beiden gefällt mir vor allem die Farbgebung... es passt alles so schön harmonisch...

Beim dritten Bild fasziniert mich gerade das s/w...

So... und nun? Kann ich mich mal wieder nicht entscheiden...

LG Frau Lust
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wie wäre es mit nem Sepia Bild noch als dritte Auswahlmöglichkeit??? *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Erste und dritte Bild ist Ok. Das Zweite ist durch den 2-Farbmodus in den Details besonders in den dunklen Stellen vollständig abgesoffen.

Die Alleinstellungsmerkmale des Models sind gut in Szene gesetzt , sowohl in Perspektive, Bildausschnitt und Zusammenstellung.

MD
super
deine bilder sind wirklich schön und du bist eine schöne frau.
@ donnergrollen
mmmhhh danke, aber ich bin nirgens zu sehen *lach*

Danke an alle für Eure Kommentare.

@ Magicdesire: ich habe beim zweiten Bild bewusst harte Kontraste gewählt und auf meinem kalibrierten Monitor ist da nichts abgesoffen....

lg Phoenixe
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm.
Mir gefallen die ersten beiden Bilder gar nicht.

Sie haben wenig Atmosphäre auch wenn Körper und fotografisches Handwerks sicher stimmig sind. Solche Bilder erwarte ich in jedem besseren Hochglanz-Dessouskatalog.

Das dritte Bild gefällt mir besser, weil durch die Farbgebung und den mutigeren Bildschnitt mehr atmosphärische Dichte entsteht.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also wir finden das erste foto echt gelungen so was inspierirt einen weiter so
*******yer Mann
736 Beiträge
Wunderschöne Bilder..!

Lg Jazz
**********rello Mann
2.372 Beiträge
sehr schön....
tolle warme farben...feine zusammenstellung.

indoor mit ein paar richtigen blitzen...dem richtigen licht und es gibt keinen unterschied zum studio....;-)
**t1 Mann
68 Beiträge
Klasse Fotos weiter so
wow, sind angetan
Wirklich klasse Bilder! Auch die in deinem Profil.
schööönnnnn! Weiter so

LG dspb
********7_sb Frau
324 Beiträge
kompliment eine sehr stilvolle arbeit

lg
Manu
:-)
...sehr feine arbeiten!

cheers
m@rkus
der popo
is ja sexy... ich mag das popo bild. hätt es mir wohl alleine gewünscht, das andere find ich irgendwie unpassend dazu. ist aber wohl geschmackssache... *g*

lg
san
achja..
jetzt sehe ich das zweite bild auch noch... das trifft dann doch schon mehr meinen gschmack *zwinker* schön das...

lg
********4_nw Mann
325 Beiträge
Wow....
...ästhetisch und einfach nur gelungen nenne ich diese Fotos! *spitze*


LG

Matador
wirklich schöne prickelende aufnahmen!
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... das schöne modell ist klasse getroffen und die poansichten sind spitze ...

*top* BlackBatty
*****lba Paar
2.500 Beiträge
ich stehe gerne an Treppen - schöne Fotos *top*
*********ruit Paar
297 Beiträge
einfach traumhafte Aufnahmen

Kompliment
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Klasse Model.
Dominant, Sexy und etwas hochnässig. Eben-schön!

Die Niki
Passender Titel
Hallo Phoenixe,

mir hat das zweite Bild noch besser gefallen als die anderen.

Wenn Du selbst nicht zu sehen bist - bist Du die Fotografin?
Was hat Dich an dem Motiv so gereizt?

Duathlon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.