Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
zum Thema
Lickin' - Airbrush auf Leinwand
Voriges Jahr entstand dieses Bild für einen Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airbrush

Airbrush
Hab die Bleistiftzeichnung vom vorigen Jahr in airbrush umgesetzt *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Saubere Arbeit
mich irritieren die schwebenden Äpfel ein wenig ....
Ich finde die Bleistiftzeichnungen sehr schön, aber warum hat der Mann so komische Muskeln?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bei den Äpfeln vermute ich mal: Er hat abgebissen, sie nicht (die alte Geschichte aus dem Paradies).

Doch da waren es eigentlich Granatäpfel ... *g*

(Der Antaghar)
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Die Bilder finde ich gut gelungen.
Ohne die Äpfel würde es mir persönlich
besser gefallen. Weiter so !
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
@code33
Dass du das als Künstlerin nicht verstehst, das verstehe ich wiederum nicht.

Für mich ist das Bild die Moderne Art des Sündenfalls. Die schwebenden Äpfel machen aus dem realistischen Bild ein surrealistisches. In der Kunst kann man die Physik außer Kraft setzten.

Mir gefällt besonders, dass es zwei Äpfel sind, also eine emanzipiert Version. Die gegenseitige Verführung, wobei hier die Frau die lüsterne war, weil sie den Apfel von Adam schon angebissen hat.

Da es die ganzen Jahrunderte in der Darstellung immer schon Äpfel und nicht Granatäpfel waren stört mich das nicht.

Der Muskel ist der Bauchmuskel "Muskulus rectus abdominis" der bei sporlichen Menschen sehr ausgeprägt sein kann, besonders bei Body Builder/innen in der Wettkampfphase. In Fachkreisen auch Sixback genannt.

Gruß Artatelier
Besser als artatelier hätte ich es auch nicht umschreiben können *bravo*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*******ier:
das verstehe ich wiederum nicht.


.. musst du ja nicht *zwinker*


btw ...... http://www.joyclub.de/my/2256019.tigerschnecke.html ... sollte keine Minderung deiner Leistung sein, lediglich mein persönliches Empfinden - und nur das kann ich ausdrücken
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
@code33
da frage ich nur, warum bist du denn als künstlerin registriert? *nachdenk*
****33 Frau
29.194 Beiträge
artatelier ... lass gut sein
du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir legen hier Wert auf niveauvolle und faire Diskussionen, die zwar gerne kontrovers sein dürfen, aber doch bitte im persönlichen Umgang miteinander höflich und respektvoll sein sollten!

Unterschiedliche Sichtweisen und Wahrnehmungen dürfen gerne diskutiert werden - doch es geht nicht an, sich hier persönlich zu attackieren.

Also, Ihr Lieben, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Das Bild ist interessant genug und gibt so einiges her, dass man diskutieren könnte ...

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Falls meine Arbeiten zum Streit anregen gebe ich sie lieber raus *snief* und ihr lieben Künstler und Kunst versteher ich bezeichne mich selber nicht als Künstler ich Male und zeichne nur gerne *g* hab mir bei den beiden Bildern nicht wirklich einen Kopf darüber gemacht ob das Motiv und die Gestaltung künstlerische Elemente und Diskussions Stoff beinhalten.es soll nur Adam und Eva darstellen also nur betrachten wenns gefällt is gut wenn nich dann is auch gut *g* nur nicht streiten und sich eher Gedanken machen wie gut man selber ist bevor man die Arbeit von jemanden anderen beurteilt *zwinker* und danke an alle die meine Bilder gut finden
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
@tigerschnecke
lass das bild ruhig drinnen, es ist wirklich gut. streit wir keiner entstehen.
ein tipp von mir: gib deinen bilder immer einen titel, dann kann sich auch ein laie was vorstellen.

gruß artatelier
Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen..... hast du mit den Äpfel auf Adam und Eva hinweisen wollen?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
diabolisch - metabolisch :)
Toll, diese Airbrush Umsetzung. Das Werk sieht schon fantastisch aus. Gelungen! *top*

Das mit der etwas willkürlich anmutenden Darstellung der zwei Äpfel ist doch eine hochsubjektive Angelegenheit. Vielleicht eine surrealistische Note. Oder auch schlicht eine irrationale Einladung zu biblischen Assoziationen.

Aber, da die gezeichneten Körperpartien gerade solch faszinierende Proportionen aufweisen… Hmmm, dann könnte das angebissene Obst doch einfach welche Diät inspirieren, oder gar metabolisches Präzisionsgymnastik-Kopfkino anregen!

Kunst ist unergründlich. Interpretation verwegen. *koenig*
****o60 Mann
2 Beiträge
Ausstellung?
Hallo (tiger)Schnecke!
Ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und hätt das gern genauer gesehen - und:
ich hab vor einiger Zeit schon mal mein Interesse bekundet, deine Arbeiten ausstellen zu dürfen. Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht mehr Premium-Mitglied - und hab daher keine direkte Möglichkeit, meine Kontaktdaten zu übergeben.
Vielleicht finden wir - falls du daran interessiert bist - eine Möglichkeit, wie wir Kontakt aufnehmen können...
...lass es mich bitte wissen!
GLG
Virgo60
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.