Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Voyeurismus - auch ein weibliches Phänomen?18
Während wir über unsere Phantasien sprachen, kamen wir auf das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen

****a39 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen
Vor einigen Jahren haben mir zwei junge Damen im Haus gegenüber beim "Handjob" zugeschaut und fanden es offensichtlich geil.

Wie steht ihr dazu?

Tanga 39
Neugierig
Na sind wir doch mal ehrlich ! Zusachauen hat was.. Der Mensch ist von Natur aus sehr neugierig und hält seine Augen "offen".
Wenn einem da so ein "Schauspiel" geboten wird und man nicht gerade prüde ist, dann schaut Frau schon mal gerne hin.
Auch ich selbst habe diese Phantasie schon oft gehabt.. : Ein Mann oder eine Frau, oder mehrere, schauen mir zu, während ich mich streichle...mich räkle und es mir "mache". Das ist doch für den Akteur genauso geil wie für den Voyeur, oder?
****a39 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen
Sicher! Die beiden Damen haben es wohl auch genossen. Umgekehrt macht es den Voyeur doch auch an. Wenn die Nachbarin es sich mit der Hand macht, würde ich auch zuschauen.
Damals haben die beiden Damen das Fenster geschlossen, nachdem ich "gespritzt" habe.....
Den Traum, sich vor anderen zu räkeln und zu streicheln, dabei beobachtet zu werden, haben wohl viele Menschen.....
LG Tanga 39
Zuschauen...
finden wir auch sehr anregend.
Ist uns bis jetzt nur ein einziges Mal passiert.
Auf dem Campingplatz als wir abends zu unserem zelt zurückgingen.

Da kamen wir an einem Wohnwagen vorbei bei dem das Fenster offen war.

Es hat uns richtig angemacht.
Wer,
hier etwas anderes behauptet der lügt! Jeder Mensch schaut zu, ist doch auch geil. Allein die Vorstellung beim Sex, ob allein oder mit Partner, beobachtet zu werden reizt schon!
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Passt zwar.....
.... nicht unbedingt hier rein, aber wir haben uns neulich über webcam beim Sex zuschauen lassen.
Es war für alle Beteiligeten sehr prickelnt. Kann ich nur weiterempfehlen.

LG
Schmusepaar 30
Stimmt! Zuschauen hat was. Bin zwar leider noch nicht in den genuss gekommen jedoch ich kann es verstehen wenn es paare zulassen!
Jedoch ist ein starker unterschied zwischen Webcam zuschauen und im Zimmer bzw. vor Ort zu zuschauen.
Ist unheimlich geil sich zuschauen zu lassen. Sich den Blicken der Beobachtenden vollkommen auszuliefern macht uns beide vollkommen an.

Wir lieben es Beobachtet zu werden und müssen zugeben , das wir das schon auch manchmal prophozieren, das uns "Fremde" einzeln oder auch uns beide gemeinsam beobachten können.

Zusehen ist natürlich auch für uns sehr schön.
Durch praktizierten Dreiersex bzw. Partnertausch beim Paarsex kommt man natürlich auch immer wieder in den Genuss dem eigenen Partner oder den "anderen" zuzusehen. Und wir finden das immer wieder total spannend.


LG

Heidi
@******ann: Kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich mag es nicht, wenn mich jemand dabei beobachtet. Sex ist für mich etwas Intimes, das ich auch nur mit meiner besseren Hälfte teilen will. Der Rest der Außenwelt hat da total Tabu!

LG Tobi
****_ti Mann
321 Beiträge
wenn man(n)...
mit offenen Augen durchs Leben geht, bekommt man(n) eine Menge zu sehen.
Also ich sehe mir gern viel an!
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Tobias_S
dann darfst du es auch nur abgeschirmt von der aussenwelt treiben.
machst du es an anderen orten, musst du damit leben, beobachtet zu werden.
Das ist ja dann schon wieder was Anderes. Bis jetzt sind meine derzeitige Freundin und ich noch nicht großartig im Grünen rumgestreift und haben da die Gegend unsicht gemacht. So ein 2*2 Spielwiese macht sich da viel besser *cool*

Und wenn es doch mal Draußen sein sollte, dann werde ich mir sicher kein Platz suchen, wo man potentiell gefährdet sein könnte, erwischt zu werden *zwinker*
*******pf74 Paar
7 Beiträge
Also, Du tust uns ein wenig leid, Du mußt es erlebt haben es zu sehen oder gesehen zu werden.....es ist so geil.....aber auch natürlich Respekt, wenn Ihr es für Euch tun wollt....ist auf alle Fälle OK, aber wie gesagt, es geht auch anders *baeh*
Neugier siegt...
wer würde nich zuschauen? wer verschmäht schon gutes essen wenn man es genau vor die nase gesetzt bekommt? [u]gg[/u]
Zuschauen und ...
selber Zeigen ist genau das was wir auch suchen. Was gibt es schöneres als einem sympathischen Paar bei ihren Liebkosungen und beim Sex zuzuschauen? Wir jedenfalls haben ganz und gar nichts dagegen.
*******_bw Paar
91 Beiträge
sehen und zeigen
also zuzusehen wie sich andere Paare liebkosen hat für uns mindestens genau soviel Reiz wie das zusehen lassen.
wir gehen dafür manchmal in ein erotikkino nur für Paare bzw. die etwas softere Variante kann auch in der Sauna stattfinden.
aber es ist auf jeden Fall sehr erregend für uns , und oft auch für andere.
Thema:
Es ist doch sehr erregend jemand zuschauen der es sich selbst macht oder ein Paar dabei zuschauen wie Sie sich Ihre Lust hingeben und sich total fallen lassen dabei. Also sowas kann man doch nur genießen ob man nur Zuschauer bleibt oder zu ein späteren Zeitpunkt mit eingebunden.

*fiesgrins*
Lasse mir in der Disko zusehen,
wenn ich befummelt und gefingert werde, auch direkt auf der Tanzfläche. Mein Mann sieht zu und genießt. Das ist vielleicht nicht normal, aber wer will das schon sein ? *cool*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Finde das schon krass Sweet75DD. Sind das dann wildfremde Menschen oder welche die du schon kennst. Hätte damit Probs als dein Freund/MAnn dabei zuzuschauen.

ANsonsten zum Thema finde ich es okay wenn mir jemand dabei zuschaut ist ja nix dabei. Ist halt wie ein Porno nur realer.
Zusehen
ist ein total geiles Gefühl.
Habe mir am FKK Strand von einer jungen Frau zusehen lassen.
Sie hat sich vor mir mit gespreizten Beinen hingelegt, da konnte ich nicht anders als es mir vor Ihr selbst zu machen.
War voll geil. *fiesgrins*
sehen und zeigen
kommen aus niedersachsen/grenze und haben die selbe vorliebe wie euch
jemandem beim Poppen zuzuschauen ist doch ne geile sache.
Männer unternander törnen da eher ab. Aber dafür gibt es ja auch ein großes Klientel. Für uns selbst ist das Zuschauen wenn es ein anderes paar miteinander treibt und wenn die Chemie unter den Mädels stimmt der Sex unter Frauen-leider war uns das bisher nur einmal vergönnt mit einem netten paar.
In welche Diskos gehst du denn,
SweetDD75?? würde ich ja gerne mal bei zusehen. und wieweit gehst du da? hände ausserhalb der hose, oder auch unterm rock und drin? bis zum orgasmus?

m.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
sex
ist schön...und als augenmensch...gg

noch erklärungen ?

weiter viel spass !

lg

fotowalo
Ich find es geil
Ich find es geil beobachtet zu werden,
egal wo wenn mich ein Mann bzw. Männer beim Sex oder Fummel beobachten werde ich noch geiler !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.