Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilhardt von der Noth

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Paar Paar
367 Beiträge
Schöne Geschichte, ich hatte beim lesen etwas Schwierigkeiten,
Mansche Sätze habe ich zweimal lesen müssen damit ich sie verstehe.
Nun ja, zumindest das Schreiben hat großen Spaß gemacht. Irgendwie hatte ich den Grimmelshausen im Ohr (wiewohl der im 30jährigen Krieg geschrieben hat und diese Geschichte schon 1500 spielt, im Deutsch-Schweizer Krieg). Und es ist auch viel Mittelaltermarkt-Slang drin, zum Beispiel das exzessive setzen von 'Ys'.

Letztes Jahr habe ich dann ein Buch über die Hexenverfolgung 1629 in Steinbach geschrieben und die wörtliche Rede in den Passagen dieser Zeit nach den Hexenprotokollen etwas genauer ausgeführt. Da war des Spaßfaktor allerdings deutlich geringer schluck
******omo Frau
306 Beiträge
Durchgekämpft... *stolzbin*
und habe mich kostlich amüsiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.