Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fincaparty am 15.02.! - Spanien (15.02.2014)

******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Fincaparty am 15.02.! - Spanien (15.02.2014)
laßt und den Schafstall einweihen...LOL
wer hat lust mit uns am 15.02. bei uns auf der finca auf über 40000m², in unserem kleinen schafstall eine geile party zu feiern? der "schafstall ist natürlich nur ein scherz, es ist platz für über 100 leute. es kommen auch viele freunde von der insel und da sollten natürlich auch die joyclubmitglieder nicht fehlen!!! ab 17 uhr wird bereits gegrillt. also nicht so spät erscheinen. mitzubringen ist,... einfach gute laune!!! eure liebe marci


Fincaparty am 15.02.!
laßt und den Schafstall einweihen...LOL

Porto Cristo, Mallorca, Spanien
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fincaparty am 15.02.!



*********y_68 Frau
196 Beiträge
schafstall mal anders
ich freue mich so für euch und wäre echt gerne eins von den schäfchen was mit euch schafen feiert. *stoesschen*
so und nun habe ich bunte bilder im kopf. danke aber auch *troet* *yo*
*********2020 Frau
262 Beiträge
Urlaub müsste man/frau haben...
...Malle, Party und Marcimaus.

Das kann nur geil werden. Ich beneide jeden, der dabei sein darf.
Urlaub?
unsere beiden lieben machen doch da keinen urlaub, wenn wir könnten würden wir auch sehr gern da sein und mit euch feiern,aber wir holen es nach. bisschen abschalten von dem ganzen stress da auf malle soll euch gegönnt sein.
wer da nicht mitmacht ist selbst schuld, denn das sind die liebsten gastgeber die man haben kann, ich wünsche euch viele liebe gäste und vorallem viel spaß dabei.

dicken Kussi von uns beiden
Wirsind auch da....
Bei so einer geilen heißen Party wollen wir doch nicht fehlen...Stelle bitte schon die Getränke kalt... heiß werden die von allein....
Knutsch... bis zu 15.....
Schade...
da wären wir auch gern dabei...wir lieben diesen "Schafstall" ...ist einfach nur geil *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.