Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Artikel "Sex mit Maschinen"91
Bei Spiegel-Online gibt es einen Artikel zum Thema "Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegel der Lüste?

******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Spiegel der Lüste?
oder erotik & maschinen? Was meint Ihr?
LG
Steffs
Bild ist FSK18
coole idee ... den spiegel habe ich erst auf den zweiten blick entdeckt *g*

gruß michael
Wirklich eine tolle Idee, gefällt mir!
LG
ha..(m)
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Aber immer!
Grund? Ganz logisch...

Wir alle werden dann und wann und überall lüstern - bei der Arbeit, im Supermarkt, beim Autofahren.

Unbekleidete Körper oder einen süßen Koitus oder einen lustvollen oder harten auf solcherlei Geräten darzustellen, finde ich genial! Es ist wie das Leben und die Fantasie, derer wir uns bedienen um unser Leben lebenswerter zu machen.
Fototechnisch werde ich das sicher aufgreifen. *gg*

Mach mal weiter und beglücke unsere Augen mit Deinen Ideen!

La Sweet
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Sehr interessante Bildidee...
... und gut umgesetzt, wenngleich mich die grünen Bäume auf der rechten Seite doch schon etwas vom Hauptmotiv ablenken. Ein leicht versetzter Aufnahmewinkel hätte die wahrscheinlich verschwinden lassen.

Vielleicht wirkt die Aufnahme in SW sogar deshalb noch besser, vielleicht einfach mal ausprobieren!

Gruß

Michael
******rle Paar
335 Beiträge
Tolles Bild
Kraft ...... Spannung ...... Erotik gepaart in einem Bild ....... *top* *top* *top*


Lieben Gruß Sky
*****h14 Frau
212 Beiträge
Nette
Idee, auch ich habe den Spiegel erst beim 2. Mal anschauen entdeckt *zwinker*
macht es interessant !

lg blondesmaedchen
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Kopfkino
Da sagt mein Schatz doch tätsächlich, daß zu dem Bild nur konstruktive Kritik angebracht ist *gg*, und schmunzelt verschmitzt in sich hinein... und da frage ich, was er da wohl meint... und da sagt er doch tatsächlich, daß er es toll gefunden hätte, wenn nach getaner Arbeit und in der Entspanntheit des Körpers noch ein weiteres Detail im Spiegel zu sehen gewesen wäre,... nämlich die Spiegelansicht etwas hinauf zu verschieben und abgespritztes Sperma auf dem Bauch ( *rotwerd* O-Ton!) zu sehen gewesen wäre... so seine Aussage... und "fänd ich toll" hat er auch noch gesagt...

Das hätte selbst ihn lüstern gemacht, sagt er...

Mal schau'n, was gleich passiert, sagt sie...

La Sweet
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
@ vielen Dank für Eure Kommentare und die Tipp´s Ihr macht mir Mut und ich werde sie sicher demnächst mal versuchen umzusetzen.
LG steffs
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rle Paar
335 Beiträge
da muß
ich als Mann neidlos zu geben ...ein Super durchtrainierter Körper...nicht zu viel und nicht zu wenig *top*

Lieben Gruß Sky
@****fs ....
klasse serie .. gut aufgenommen, 1A-gepost ... richitg dosierte erotik ... gefllen mir sehr gut die aufnahmen ...
freue mich schon auf weitere arbeiten von dir ... und unser erstes shooting!
LG
ljerka
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
@
danke Euch *crazy* *rotwerd*

ljerka, freu mich auch schon auf unser Shooting
lg steffs
*sonne*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
NETT NETT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.