Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Po-Time 4436
Und hier geht es weiter mit den heißesten Popos...
zum Thema
Po-Time 3722
Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Time :-)

*********nde99 Paar
92 Beiträge
Weinprobe...
...mal anders
Bild ist FSK18
****um Paar
563 Beiträge
Po...
Doppel hält besser....
******_nw Mann
392 Beiträge
Popo waschen...
*juhu*
Na dieses Thema macht doch mal richtig Spass *g*
*****nne Paar
859 Beiträge
Vom aktuellen Shooting mit einer bekannten.
****um Paar
563 Beiträge
Ja dann nocheines.... *zwinker*
*****ROM Paar
99 Beiträge
Abendoutfit
Nacht der bösen Geister
Rot & Schwarz
**********Falba Paar
454 Beiträge
Erstmal ein dickes ....
Kompliment für die tollen Bilder und Beiträge.

Natürlich wollen wir auch unseren Beitrag leisten. *zwinker*
Homeshooting 2016 by Asterix.
****um Paar
563 Beiträge
Damit hier nicht eingeschlafen wird....
***as Paar
2.777 Beiträge
Wieder was von uns
Bild ist FSK18
*****nne Paar
859 Beiträge
Klar sind freie Einblicke geil, aber so Offensive ? Das finde ich am Thema vorbei, breitbeinig hätte ich vieles zeigen können, finde ich aber wie gesagt unpassend weil der Po im Focus steht
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Na ja nur gut das dies Geschmackssache ist. Ich finde das Foto sehr gut! Der Po ist im Zentrum mit interessanten anderen Details *zwinker*

Was ich wiederum nicht gut finde ist, wenn der künstlerische bzw. professionelle Touch fehlt. Manch ein Foto ist einfach nur plump und billig. Das ist hier aus meiner Sicht nicht der Fall. Aber das ist halt nur meine Meinung und ich kann deine Sicht verstehen.
***as Paar
2.777 Beiträge
*****nne:
am Thema vorbei
*haumichwech*
Das Thema ist " Po Time"! Na, wenn hier nicht der Po im Mittelpunkt steht. Allein die Freistellung deutet eindeutig darauf hin. Es heißt nicht: Der Po verdeckt, oder der Po FSK16, oder der PO in einer gestellten Aufnahme. Sorry, das meine Frau die MUMU so ungünstig Platziert hat, das die auch zu sehen ist, tut mir echt leid.
***as Paar
2.777 Beiträge
Outdoor
*****ROM Paar
99 Beiträge
Erinnerung an den letzten Sommer
Ibiza lässt grüßen:-)
Bild ist FSK18
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
So...
...geht Po!
***as Paar
2.777 Beiträge
oder so
*****nne Paar
859 Beiträge
Ach du heilige.
Danke fürs zeigen wie es nicht sein sollte, totwedeln/weichzeichenen bis nichts mehr übrig ist.
Garnicht meins *snief*
*****nne Paar
859 Beiträge
Das zweite Shooting mit Sandra hat einiges gutes zu Tage gefördert , unter anderem auch Po Bilder.
***as Paar
2.777 Beiträge
totwedeln/weichzeichenen
Hier ist weder weichgezeichnet noch ab gewedelt. Da ist eine ganz andere Technik verwendet worden. Vor allem denken immer wieder Leute das Maß aller Dinge zu sein und meinen das ihr Geschmack der richtige ist. Steht hier irgend wo das du alles kommentieren musst? Ich glaube du bist im falschen Forum. Uns gefallen die angemalten Fotos auch nicht, aber ich verkneife mir irgend welche herab würdigende Kommentare. Zum krönenden Abschluss musst du uns auch noch mit deiner Meinung per Clubmail zu Texten. Das muss echt nicht sein.
Gut das nicht nur dein Geschmack hier zu finden ist, sondern ein breites Spektrum.
*********ruit Paar
297 Beiträge
Frühlingserwachen
der Frühling ist zwar schon lange vorbei, aber die Vorfreude auf den nächsten ist da
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ins Netz gegangen
Beim letzten shooting
Bild ist FSK18
anders gesehen :)
...
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hier geht's weiter mit diesen wunderbaren Motiven:

Po-Time 2

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.