Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
zum Thema
Essen im dunkeln - in Köln?5
Hat zwar nicht direkt was mit der Seite zu tun, aber es geht um einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff - Köln (22.03.2014)

********tzle Frau
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff - Köln (22.03.2014)
für die, die sich schon immer mal kennen lernen wollten
So, es gibt mal wieder ein kleines Usertreff. Wir haben bisher nur für 15 Leute reserviert, sodass ich mir vorbehalte nicht jeden der sich anmeldet zuzulassen. Unbekannte werden vor Freischaltung von mir telefonisch kurz angerufen zwecks "Fake-Check".

Ab 15 Uhr ist essen in einer Kneipe angesagt. Ob und inwiefern man vorher oder/und danach noch was machen will, kann man dann ja spontan entscheiden.

So wir sind voll, also weitere Anmeldungen können leider nicht freigeschaltet werden.


Usertreff
für die, die sich schon immer mal kennen lernen wollten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.