Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine HÜ-Party - Hamburg (15.03.2014)

Socken...
*haumichwech*
war zwar leider nicht dabei...aber super Thema *haumichwech*
Sollten das Thema lieber lassen,denn hab schon wieder die Bilder vor Augen und lach schon wieder *rotfl*
socken
Also ich habe meine socken mitten während der vögelei in der doggystellung ausgezogen und mir dabei fast meine Hüfte ausgekugelt ....
****59 Paar
1.365 Beiträge
Die Socken als solches sind eigentlich gar nicht so schlimm...

...aber es handelte sich ja um die missbräuchliche Nutzung von Dienstsocken mit geldwertem Vorteil ohne Versteuerung.

...Ulli rutsch mal rüber...
*haumichwech*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Die Socken als solches sind eigentlich gar nicht so schlimm... *nene*

...aber es handelte sich ja um die missbräuchliche Nutzung von Dienstsocken mit geldwertem Vorteil ohne Versteuerung. *nachdenk*

...Ulli H. rutsch mal ein Stückchen... *lol*
*******tock Mann
158 Beiträge
Bei 28 Mio.
muss Man(n) aber viele Socken (im Minutentakt) wechseln, wo bleibt dann die Zeit für das *kuschel* ????
*lol*
*******in64 Frau
35 Beiträge
Hey
Ich möchte mich auch recht herzlich bei den Gastgebern bedanken! Danke,dass ihr meinen Ohrring gefunden habt und mir zuschickt.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und hatte richtig viel Spaß bei meine erste Party bei euch..
Socken....da war doch was.... .. "Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.