Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lebende Buffet- Die Paare Party - Magdeburg (14.02.2014)

*****iee Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Das Lebende Buffet- Die Paare Party - Magdeburg (14.02.2014)
HÜ u. Paareparty im House of Joy
*****************************************************
Motto :

Lebendes Buffet !

Erdbeeren, Kirschen, Vanillesoße.... und aus dem Bauchnabel schlürfen wir Sekt ....

eine teilnehmende Dame( diese steht bereits fest *g* werden wir auf dem Fußboden platzieren.
Hier werden wir gemeinsam unser lebendes Buffet kreieren , verzieren, dekorieren.

Und dann werden wir schön die Hände auf dem Rücken platzieren und unser Werk vernaschen ....!

Und nach dem Abend-Buffet gehts geschlossen in den Whirlpool !


Sex, Fantasie, Spaß und Fic…in einer privaten Runde was kann es schöneres geben.
Ich bin der Organisator und stelle die Lokation für das Ausleben unserer hoffentlich gemeinsamen Fantasien und geilen Vorlieben.Wir sind bereits ein Kreis von Personen welche eben solche Partys hier mehrfach genossen haben suchen aber auch neue Paare und Singles mit gleichen Interessen.


Wir wollen einen elitären, sehr aktiven und zuverlässigen Partykreis aufbauen um wiederholt geile Stunden zu zelebrieren.
Da zum Haus auch noch ein großes Grundstück mit Terrasse und Garten gehört kann sich der Personenkreis ruhig noch um ein vielfaches erweitern. Denn ich plane für die warmen Monate heftige hitzige geile Grillpartys im Inn u. Outdoorbereich. Siehe Album : " eine schöne Grillparty..."

Wir feiern in privatem Rahmen in meinem Haus und ich erwarte ganz selbstverständlich Diskretion.
Bilder der Lokation findet ihr in meinem Album " Party, Wellness, Oel u. Zumsel "

Ich stelle ein kleines Snackbuffet , einige Getränke und Kondome zur Verfügung .
die speziefischen Haus oder Lieblingsgetränke bringt bitte jeder selber mit.
Gern könnt Ihr auch so kleine Leckereien wie einen Salat , eine Häppchenplatte oder ähnliches zum Buffee zusteuern , denn alles kommt ja uns allen bei unserer Party zu Gute.
Übernachtungen nur auf Anfrage und unter Vorbehalt.

Freischaltung zur Veranstaltung erfolgt ausschließlich nach Absprache unter den Teilnehmern
Ziel ist es jeden davon in Kenntniss zu setzen wer Teilnehmer ist.
Eine anständige Vorstellung und ein paar aussagekräftige Bilder für den ersten optischen Eindruck sollten auch selbstverständlich sein um die Entscheidung für ein ja oder nein zu erleichtern.

Mit Spannung freu ich mich auf geile und heiße Stunden mit euch .

Der Charliee mit doppel e


*****************************************************


Das Lebende Buffet- Die Paare Party
HÜ u. Paareparty im House of Joy

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Lebende Buffet- Die Paare Party



Viel Spaß...
... Schade das es so "früh" beginnt... Klingt sehr interessant und wir wären gerne dabei gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.