Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Die Fototour3
Wir haben uns an den Pc gesetzt und diese Geschichte für Euch…
zum Thema
Sie sagen das Leben finde draußen statt
Durch das dunkle Treppenhaus schleicht Art, wie ein Dieb in der Nacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du gehörst mir, mein Spielzeug"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
guten abend,

für alle jene, die mir allesamt die selben fragen gestellt haben bzw noch stellen möchten:

nein, diese geschichte ist nicht fiktiv ....

ja, es sind geschichten einer zusammenhängenden folge, in unregelmäßigen abständen setze ich eine weitere episoden hier hinein

ja, sobald es die letzte geschichte ist, die ich hier hinein setze, werde ich dies in dem jeweiligen beitrag auch vermerken


danke für euer interesse! viel spaß beim weiteren verfolgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.