Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
825 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
Domina anonyma3
Als hätte ein Bildhauer der Skulptur eines voll austrainierten Boxers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom PartyNight - Wölfersheim (08.03.2014)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
FemDom PartyNight - Wölfersheim (08.03.2014)
Diese Nacht steht ganz im Zeichen eurer Herrschaft.
Hochgeschätzte Ladies,
Diese Nacht steht ganz im Zeichen eurer Herrschaft.

Lasst uns einen Abend zelebrieren in dessen Mittelpunkt die Herrschaft unserer Blicke, Worte und Gesten über die Leiber und Seelen der Sklaven stehen. In dessen Verlauf die Dominanz und der Sadismus das Wohlergehen und das Schicksal der unterworfenen Bestimmen.

Auch für diesen Abend werde ich eine handverlesene Auswahl an freien Sklaven zur euren Füssen legen damit eure Wünsche, Phantasien, Bedürfnisse in Erfüllung gehen und eure Befehle, befolgt werden. Im Ablauf jedoch gibt es einige kleine Modifikationen:


• Alle Solosklaven werden von uns, für diesen Abend mit einheitlichen Gesichtsmasken und mit einer Sklavennummer ausgestattet, den ihr Name ist nicht von Belang.
• Diese werden solange getragen bis eine der Ladies Interesse für die Identität des Namenlosen kundtut und ihm erlaubt, die Maske abzunehmen.

FemSub´s/Sklavinen, TV´s, TS´s, DWT´s, Crossdresser sind wie immer gern gesehene Gäste und auch an diesem Abend, herzlich willkommen.

Solosklaven wird ohne vorherige Bewerbung und positiver Antwort wird kein Einlass gewährt.


Für die Befriedigung eurer kulinarischen Bedürfnisse sorgt das Orange Team mit:
Wein, Sekt, Cocktails, Bier, alkoholfreien Getränken, oder einfach einer Tasse Tee oder Kaffee.

Ein reichhaltiges Buffet dazu:
• Exquisite Hors D' Oeuvres
• Warmspeise
• Desserts



PARTYPROGRAMM :

20.00h … Einlass und Gästeempfang

20.30h ... Bei einem Glas Champagner für die Ladies, Vorführung der freien Sklaven

00.00h ... Wie bei jeder FemDomParty werde ich auch an diesem Abend eine Praktik vorstellen. Im CBT-Bereich werden wir uns einige freudevolle Momente mit Bambusklammern gönnen. Die nötigen Requisiten werden von uns zur Verfügung gestellt.

03.00h ... Mit Pralinés für den Heimweg, werden wir unsere Gäste verabschieden.

***********************************************


Preise incl. Speisen und Getränke:
Nur Vorkasse.

Es ist eine geschlossene Veranstaltung und die SZ-Dabei-Liste weder eine Einladung noch Reservierung.
Wer an der Veranstaltung teil nehmen möchte, meldet euch bitte bei mir, Grazzia Amabiel, damit ich euch die Zahlungsinformationen übermitteln kann.
Wenn etwas dazwischen kommt und ihr absagen musst, eine Rückerstattung ist möglich, spätestens zwei Wochen vor der Party.

Auch diejenigen die sich kurzfristig, spontan für die Party entscheiden sind herrzlich willkommen und können an der Abendkasse zahlen, jedoch wird ein Aufpreis von 10,-Euro pro Person, berechnet.


Dresscode:
Eleganz, Stil, Glamour und Fetisch (Lack, Latex, Leder), oder die nackte Haut der Sklaven, sollte diesen Abend seinen Glanz verleihen.


Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch

Grazzia Amabiel


FemDom PartyNight
Diese Nacht steht ganz im Zeichen eurer Herrschaft.

Wölfersheim, Hessen
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom PartyNight



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.