Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour Schwäbische Alb + Clubabend 14.6. - Schweiz (14.

*******ers Paar
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour Schwäbische Alb + Clubabend 14.6. - Schweiz (14.
Offener Automobilspass mit Abschluss im Club Waldhaus Sigmaringen
Wir laden euch ein auf eine gemeinsame

Cabrio / Roadster / Targa - Tour Bodensee - Schwäbische Alb
am 14. Juni 2014

Offener Automobilspass mit Abschluss im Club Waldhaus Sigmaringen.

Eine gemeinsame Oben-ohne Ausfahrt in die Bodensee-Region und durch Schwäbische Alb-Landschaften. Frische Luft und Sonne mit Gleichgesinnten geniessen. Unbefangen neue Leute kennen lernen. Einen angenehmen und entspannten Abend in erotischem Ambiente erleben.

Ideal auch für Neugierige, welche die Gelegenheit zum Schnuppern in einem Club nutzen möchten und dabei den Ankerpunkt einer Gruppe für den Anfang sehr schätzen. So war jedenfalls unsere Erfahrung vor ein paar Jahren bei einem gleichen Event, hier über den Joyclub organisiert.

Die Tour findet garantiert statt. Bei Schlechtwetter gibt es ein Ersatzprogramm. Wir würden uns freuen seid ihr dabei.

Wir treffen uns bereits am Freitag Abend für ein erstes Kennenlernen in einem Hotel nahe Schaffhausen. Samstag startet die Tour von insgesamt ca. 170km Länge. Wir machen einige interessante Stops auf unserem Weg nach Sigmaringen. Abends zieht es uns in das Waldhaus für einen gemeinsamen Clubabend. Wer mag kann mit uns am Sonntag noch ein paar Abschlusskurven in der Schwäbischen Alb einlegen.

Tour-rotische Grüsse
die Weekenders


Organisatorisches:

Auf eure eigenen Kosten gehen: Abendessen, Tanken, Eintritt in das Waldhaus (EUR 65 / 57 mit JC Rabatt).

Wir übernehmen alles Bezahlen am Tour-Samstag. Samstag Abend/Sonntag früh erfolgt eine Abrechnung mit Ausgleich. Zur Deckung der Reservationen erheben wir bei Anmeldung Vorkasse, die bei der Anmeldung fällig ist.

Je nach Teilnahmemöglichkeit haben wir Pakete für euch geschnürt. Diese beinhalten (jeweils pro Paar):
• Le Tour (EUR 230,-): 
Übernachtung Fr-Sa, Eintritt Rheinfall, Parkgebühren, Kaffe/Getränke/Eis unterwegs, Mittagsmenü, Übernachtung Sa-So
• Late Night Show (EUR 150,-): 
Start Sa. 11 Uhr am Kiosk Schloss Laufen. Parkgebühren, Kaffe/Getränke/Eis unterwegs, Mittagsmenü, Übernachtung Sa-So
• Light Fly (EUR 80,-
) Start Sa. 11 Uhr am Kiosk Schloss Laufen. Parkgebühren, Kaffe/Getränke/Eis unterwegs, Mittagsmenü
• Early Bird (EUR 150,-
) Übernachtung Fr-Sa, Eintritt Rheinfall, Parkgebühren, Kaffe/Getränke/Eis unterwegs, Mittagsmenü

Bitte schreibt uns nach der Anmeldung welches Paket euch interessiert, wir teilen euch dann unsere Kontodetails mit.

Anmeldeschluss ist der 4. Mai 2014.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Paare limitiert.

Bitte kontaktiert uns für weitere Fragen, Wünsche, Anregungen.
Wir freuen uns auf lebenslustige Mitfahrpaare.

Weitere Diskussion und Details gerne hier oder auch in der Cabrio-Gruppe des Joyclub:
Cabrio - Fans: Schwäbische Alb 14./15. Juni 2014


Cabrio Tour Schwäbische Alb + Clubabend 14.6.
Offener Automobilspass mit Abschluss im Club Waldhaus Sigmaringen

Dachsen, Zürich, Schweiz
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Tour Schwäbische Alb + Clubabend 14.6.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.