Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSES ( OSTER ) - EIER SUCHEN.... - Birkenhain bei Berlin

Unser Logo
*******ase
1.738 Beiträge
Themenersteller 
GROSSES ( OSTER ) - EIER SUCHEN.... - Birkenhain bei Berlin
SONDERÖFFNUNG : OSTERSONNTAG
AUSGEBUCHT, KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!

SONDERÖFFNUNG AM OSTERSONNTAG :

GROSSES ( OSTER ) - EIER - SUCHEN in der TEMPELOASE !!!

BITTE BEACHTET , DAS WIR AM OSTER - SONNTAG VON
20.00 - 04.00 UHR FÜR EUCH GEÖFFNET HABEN !!!

AUF EUREN BESUCH FREUT SICH DAS
TEAM TEMPELOASE

AUSGEBUCHT, KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!


GROSSES ( OSTER ) - EIER SUCHEN....
SONDERÖFFNUNG : OSTERSONNTAG

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
20.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
GROSSES ( OSTER ) - EIER SUCHEN....



Wir freuen uns auf Euch, liebes TO-Team. Und um 00:00 Uhr wollen wir mit euch auf DJone's Wohl anstoßen. LG, DJAngo *g*
****ic Paar
183 Beiträge
ob das noch spaß macht bei soooo vielen leuten???
*******ple Paar
61 Beiträge
auf jeden Fall!!!!! Gerne können es noch mehr werden, der Club ist ja groß genug, und wir freuen uns schon riesig *g* wer es ruhiger mag, geht einfach woanders hin, ist ja alles freiwillig
**********52222 Mann
139 Beiträge
Im....
....letzten Jahr war es mindestens genauso voll und trotzdem toll*top*! Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder sehr auf die TO- scheint ja nun eine Ostertradition zu werden *grins*

Klar, wenn man sich eine bestimmte Spielwiese ausguckt, dann kann es sein dass die belegt ist- und klar, vielleicht geht man auch noch ein zweites oder drittes Mal im Restaurant nach einem Platz gucken- aber das ist unserer Meinung nach kein Problem!

.........nur noch eine Woche........ist ja auch lange genug her!!!
****16 Paar
62 Beiträge
Viel los.....
Der Club hat doch Platz für 300 Personen! Also ist noch Luft nach oben.
Je voller es ist umso mehr (Oster) Eier können gesucht werden *zwinker*
(oder haben wir da was falsch verstanden?) *nachdenk*
Eine Frage noch an die Insider:
Ist der Wellnessbereich Sauna, Pool usw. auch geöffnet, wenn es voll ist?
Als Erstbesucher freuen wir uns auf jeden Fall die Tempeloase zu besuchen. *ja*

Liebe Grüße
anhe16
*********ide59 Paar
108 Beiträge
So macht man Ostereier
Klar, alles kann genutzt werden, denn erst müssen die Eier in der Sauna gekocht und dann im Pool abgeschreckt werden. *zwinker*
****16 Paar
62 Beiträge
Danke für die Antwort *top*
Dann wird es uns AUCH in der Sauna heiß werden *lach*
Wir sind auch da
Hoffen auf geilen spass mit euch gerne
Pt
Freuen uns schon..
Sind schon am Sa. In Berlin...
Suchen noch ein hotel in der nähe ..
Bitte um ein tipp ..
Danke angie und dante *zwinker*
*********sex69 Mann
22 Beiträge
Hotel in der Nähe
direkt bei der TO vor der Tür gibt's das Motel Birkenhain (http://www.motel-birkenhain.de) aber bei dem Ansturm wird es womöglich schon ausgebucht sein - zumindest Sonntags. Haben dort selber auch noch nicht übernachtet, deshalb können wir nix zur Qualität sagen.
Danke für den tipp ist noch nicht ausgebucht.. *zwinker*
Bis Sonntag...
Hoho
Klar macht es Spaß da mit so vielen Leuten *g*
Unser Logo
*******ase
1.738 Beiträge
Themenersteller 
AUSGEBUCHT .....
Liebe Gäste & Freunde der TEMPELOASE

Die Veranstaltung am Ostersonntag ist ausgebucht ,
es sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Euch allen ein schönes Osterfest wünscht das
Team Tempeloase
****ga Frau
17.228 Beiträge
Das ist ja gut zu wissen
sonst platzt ja die TO auch aus allen Nähten *lach*
Freuen uns schon Riesig
Da wir das erste mal dabei sind... lassen wir uns mal richtig überraschen
und hoffen doch das es ein richtig schöner Geiler Abend wird

vlg Kerzenschein 65
aus NRW
****ga Frau
17.228 Beiträge
Parkplätze
kann eigentlich an der Straße entlang noch
geparkt werden oder wird man da abgeschleppt?
Unser Logo
*******ase
1.738 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ananga

Solange die Fahrspur freibleibt , der fließende Verkehr also nicht behindert wird,
gab es bislang noch keine Probleme.

Gruss
Team Tempeloase
****ga Frau
17.228 Beiträge
oh das ist ja gut zu wissen danke *danke*
Parken am Straßenrand
Kann höchstens ein Ticket kosten, weil duchgezogene Linie. Kommt immer auf die Laune der Volkspolitisten an.
*****e46 Frau
229 Beiträge
oh, das hab ich nun zu spät gesehen...
... schade und allen einen wundervollen partyabend mit süßen bunnys und heissen rammlern*lach
*********sex69 Mann
22 Beiträge
Frohe Ostern
Wir wünschen Euch allen frohe Ostern und freuen uns auf einen geilen Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!!! *zwinker* *kuss2*
******168 Mann
91 Beiträge
Sind mit von der Partie
Hallo,

haben uns noch eller ein letztes Plätzchen erobern können.

Sind also mit dabei. Freuen uns sehr auf die Tempeloase. Waren noch nie dort.

Mal schauen, was wir hier so alles erleben dürfen.

Grüßle aus Franken
War...
...ein toller Abend!! Vielen Dank an die Häschen an der Bar und den fleißigen Rammler Rainer *zwinker*
****ga Frau
17.228 Beiträge
Es war gestern eine tolle Party
alles hat geklappt, sehr gutes Essen
und alles perfekt durchorganisiert

*danke* an alle !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.