Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1287 Mitglieder
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit zufällig getroffenen "Bekannten"

bisher noch nicht passiert, aber wenn - kein Problem!
Also anfangs habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wie das wohl
wäre, wenn ich Kollegen/-innen, Bekannte oder Freunde im Club treffen würde.

Mittlerweile wäre es mir egal. Wie andere auch schon geschrieben haben - wir sind ja alle wegen der gleichen Sache dort. Und ob sich dann da was
ergibt wird sich schon zeigen. Über die ein oder andere Person würde ich
mich sogar freuen! *zwinker*

Bin ja mal gespannt, ob ich mal in diese Situation komme ... *gg*
********erle Mann
404 Beiträge
ist mir noch nicht passiert
Dürfte normal aber auch kein Problem darstellen. Beide Seiten sind aus dem gleichen Grund in den Club gegangen.

Vielleicht ist man ein wenig überrascht, daß man ausgerechnet diese Leute trifft. Sollte aber doch nicht stören.
Ja
wir haben schon mal einen Bekannten in einer erotischen Bar getroffen.
Ich hatte ihn bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen. Wir redeten ein wenig miteinander und das wars. Allerdings hätte er sich die Bemerkung sparen können meinen Eltern nichts zusagen. (Sie wohnen in seiner Nachbarschaft)
*roll*
LG
*****ta1 Frau
209 Beiträge
kein Problem...nur nicht beim ersten Mal
Meine Einstellung dazu ist so:
Wenn es mir gefällt, stehe ich auch dazu.
Nur: beim ersten Mal wusste ich ja noch nicht, ob es mir gefällt, deshalb haben wir uns dafür einen Club in einer anderen Stadt ausgesucht.
Aber jetzt, nachdem ich das erste Mal sehr positiv hinter mir habe, sehe ich es so: die sind ja auch aus dem selben Grund hier *zwinker*

lg brujita1
wir hatten immer die sorge........
....das es mal passiert,einen geschäftsfreund mit seiner frau im club zu treffen und es passierte............
eigendlich gar nicht schlimm,den die beiden suchte das gleiche wie wie zwei....
und wenn man sich das vor augen hält ist das alles kein problem......
daggi *baeh* *baeh* *baeh*
Gerade erlebt
Wir waren auf einer erotischen Party und ich mußte mich am Rande einer auf einer Empore gelegenen Spielwiese an einem anderen Paar "vorbeiquetschen", um zu meinem Freund zu gelangen. Wir haben gerade nichts "gemacht", sondern nur den Tanzenden unten zugeschaut. Mein Freund sprach dann das andere Paar an: "Wie ist denn Euer Paarname?". Die beiden blickten uns an und ich dachte: "Verdammt, der sieht ja aus wie mein ehemaliger Kollege!"

Ich habe ihn dann gefragt, ob er einen Bruder hat, der Holger heißt und er meinte: "Nein, ich BIN Holger!"

Peinlichkeit auf beiden Seiten. Ich bin dann nach kurzem Smalltalk über ehemalige Kollegen ("Hast Du noch Kontakt zu xy?") aufs Klo geflüchtet, um Zeit zum Nachdenken zu haben. Das Problem: Holger gehört zu den berüchtigsten "Tratschtaschen", die ich kenne. Dummerweise meinte er dann auch noch (wie mir schien, leicht abfällig, aber das kann ich mir auch eingebildet haben): "Na, dass Du sowas machst, konnte man sich ja denken, Du hast ja immer locker über Sex geredet" etc und dann betonte er auch noch, dass er ja nur "zufällig" hier sei (und natürlich nur zum Tanzen) und sowas "sonst nie mache". Parallel kamen etliche Leute an uns vorbei, die uns küssten, umarmten, sehr vertraut mit uns sprachen etc. und Holgers Freundin meinte: "Mensch, ihr kennt hier ja den halben Laden!" (Was an dem Abend auch tatsächlich so war....)

Sehr dumme Situation! Ich kenne meine Ex-Kollegen, den Kreis um Holger: ein Laberverein ohne Ende und die Geschichten werden dann auch immer noch größer gemacht, als sie sind - noch dazu ich, als Frau (als Mann ist man ja eher ein "toller Hecht", als Frau dann eher eine Schlampe).

Als ich dann später knutschend mit meinem Süßen in der Ecke stand, fummelte plötzlich jemand an meinem Dekolleté herum, ich öffnete die Augen und, siehe da: es war Holger! Wir haben dann zu viert geknutscht (mehr passierte mit Absicht nicht) und uns bei den beiden verabschiedet mit den Worten: "Jetzt haben wir ja zusammen eine 'kleine Leiche' im Keller."

Ich bin mir trotzdem sicher: Holger wird es brühwarm herumerzählen, dass er mich dort getroffen hat, ich den halben Laden kannte, während er nur "zufällig" dort war. Angenehm ist das nicht....

Aber wir fragen uns jetzt, ob es nicht vielleicht sinnvoll ist, die beiden wiederzusehen - denn je mehr zwischen uns vieren passiert, desto mehr "steckt er selbst drin" und desto unwahrscheinlicher wird es, dass er tratscht. Oder? Was meint Ihr? Habt Ihr da Erfahrungen?

Davon abgesehen war die Küsserei ganz nett. *zwinker*

LG, Frau Cashmir
Uppps, Frau Casimir .........
...... aus dem Grunde des "Stillhaltens" würde ich mich nicht mit
Holger treffen wollen!!!!

Ist der Grund "knutscherei war KLASSE", kann man darüber reden.


Das Problem wird aber, wie du schon geschrieben hast, ein ganz
anderes sein, denn Holger iss eine Tratschtante und wird es erzählen.

Iss ein echt beschiessene Situation aus der man/frau nur rauskommt,
wenn man/frau dazu steht oder sich auch auf die Seite der
"zufällig Dortgewesenen" schlägt.

CU
Euer Miststück *bussi*
Naja
Ich würde auf entsprechende Bemerkungen von Dritten einfach nur mit dem Satz "Glaubst du eigentlich sonst auch alles, was Holger so von sich gibt?" antworten.

Für den Fall, dass besagter Dritter nachhakt, fällt dir sicher eine andere von Holger stammende Story ein, die (a) nichts mit dir zu tun hat und (b) in der Holger nachweislich kompletten Unfug (v)erzählt hat. *lol*

Merke: Die korrekte Reaktion auf den Satz "Es geht mich ja nichts an, aber" ist, dem Sprecher deutlich klarzumachen, dass nach diesem Aber der Satz zu Ende und das Thema abgehakt ist. *idee*
*****hhh Paar
5 Beiträge
genau unser Alptraum...
Oje, genau das ist unser Alptraum...bisher ist uns das gott sei dank noch nie passiert. Wir haben überlegt sehr wqeit zu fahren, was immerwieder flach viel, am Ende hatte man dann ohne weit zu fahren anfangs dann immer ein blödes Gefühl, welches sich dann immer nach einem Überblick verflüchtigte....
***af Paar
1.078 Beiträge
Na, ob weit wegfahren ...
... tatsächlich die Rettung der Anonymität ist?

Ich habe da so meine Zweifel. Das machen nämlich alle so. *g*

Kürzlich, weit weg im Bayrischen, das sehr Paar, wohnt ansonsten auch mehr oder weniger bei uns um der Ecke.

Und am Tag zuvor, waren just und völlig zufällig, gute Freunde von uns auch in dieser Location.

Zugegeben, mit denen wäre ein Zusammentreffen in der Ferne kein Drama gewesen - aber von den anderen, die wir womöglich nur knapp verfehlten, wissen wir vielleicht einfach nicht.

Nein, Flucht funktioniert nicht. Wer zuerst lacht und grinst, nur der ist bei unerwarteten Begegnungen auf der souveränen und auch sicheren Seite.
***ng Mann
398 Beiträge
@cashmir
Ich kenne ja Holger nicht, aber wenn ihr nicht wollt, dass er was rumerzählt - eine Möglichkeit ist ihm das einfach direkt zu sagen, dass er es bitte für sich behalten soll. Mehr als schiefgehen kann's nicht und die direkte und klare Kommunikation ist oft am erfolgreichsten und wenn ihr dabei authentisch und ehrlich rüberkommt, habt ihr die größten Chancen auf eine respektvolle Reaktion zu stoßen und er respektiert euer Ansinnen.

Übrigens euer Profil: Sehr interessant!

Grüße von Chang
**GR Mann
299 Beiträge
.......
NIEMALS.
angst davor
Wir wollten schon öfters in Swingerclub, sind aus diesem Grunde nicht gegangen.
Keine Angst
daran seht ihr doch die anderen haben auch keine

Man muß natürlich dann nicht mit den Bekannten Sex haben es gibt ja genügend andere Räume,aber ein spannendes Tehma hat man beim nächsten Treffen allemal
********ords Mann
235 Beiträge
Ist mir auch schon mal passiert
Mit einer Kollegin, die ich schon immer süß fand. Wir hatten bisher auf Betriebsfeiern schon mal geflirtet und getanzt, aber mehr war nicht. Naja, und dann haben wir uns halt in nem Club getroffen. Zuerst waren wir alle verlegen, aber nachher sind wir zu viert erst in den Whirlpool und dann auf die Matte. War super schön! Und seitdem haben wir ein richtig schönes geiles Geheimnis - und waren danach auch noch zweimal im Bett miteinander. *g*
***en Mann
4.104 Beiträge
Nein Nein und nochmal Nein.Mein Bekanntenkreis und Freundeskeis ist absolut tabu,es sei denn es ist eine Sexbekanntschaft.
.. einmal sind wir im Club angesprochen worden, dass man uns kennen würde. Es war eine Nachbarin mit Begleiter, die wir vorher nie wahrgenommen hatten. Wir haben einen gemeinsamen Gang auf die Spielwiese übernommen, uns nett unterhalten und danach im Alltag immer nur normal gegrüßt. Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig, grüßen reden manchmal ein wenig und gehen unserer Wege.

Eine weitere Begegnung mit jemandem aus dem beruflichen Umfeld war zwar etwas verkrampfter, hat aber nach dem ersten beruflichen Wiederaufeinandertreffen auch keinerlei Folgen gehabt.

Da wir in Sachen unfreiwilliges Outing über ein Forum (Augenweide) im Bekanntenkreis schon eine recht unerfreuliche Erfahrung machen mußten, sind wir nicht sehr scharf auf Kontakte aus unserem "normalen" Umfeld.
Deshalb sind wir in Sachen Fotos und Daten vorsichtig und fahren auch lieber etwas weiter in einen Club. Aber wirklich ausschließen kann man es eben nicht...
also wir
haben in nem Kölner Club nen Bekannten getroffen, den wir beide schon sehr lange kennen und vor allem auch immer schon sehr nett fanden. Er - übrigens auch hier im JC - kam dann noch in der "Umkleide" auf uns zu und fragte: wie gehen wir jetzt damit um??
Na ganz locker eben. Es wurde ein toller Abend und Tina und er haben' s dann auch noch miteinander getrieben. Es war einfach nur klasse!!!
Noch heute können wir über diese Situation - gemeinsam - lachen.

Aber: es kann natürlich auch ganz anders ausgehen, wie hier schon beschrieben wurde.
*******atze Paar
249 Beiträge
warum nicht.
wir haben Freunde die wir schon länger kennen und haben dann irgendwann erfahren das sie auch swingen. Inzwischen haben wir auch schon was zusammen gemacht. Warum auch nicht.

Gruss
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.