Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
630 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man in und um Speyer frivol Fasching feiern?1
Hey liebe Joy Gemeinde, wir sind drei Typen die ganz gerne mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching in Oelsnitz die 1. - Oelsnitz (22.02.2014)

********3730 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Fasching in Oelsnitz die 1. - Oelsnitz (22.02.2014)
Feiern bis zum Abwinken...
Hi ihr Narren und Närrinnen da draußen !

Das wird jetzt der Aufruf zu unserer alljährlichen Party-Runde in der 5. Jahreszeit...
Wir haben einfach mal wieder Bock, Fasching zu feiern und das natürlich nicht alleine...
Wir würden uns tierisch freuen, wenn uns ein paar Joyler zum Event begleiten würden und mit uns richtig die Sau rauslassen...

Wir kümmern uns um die Tickets, paar nette Plätzchen zum Zusammenhocken und sorgen im Normalfall für gute Laune...wie jedes Jahr eben...

Wer den unbändigen Drang verspüren sollte, sich von seiner Couch zu erheben, in was Lustiges reinzuschlüpfen und mit uns zu feiern...

Anmelden, herkommen, Abfeiern...

Wir freu'n uns auf viele liebe Bekannte und auch interessante neue Bekanntschaften...
bis denne

lG eure Lackies

PS: Das Motto passt übrigens dieses Jahr perfekt: Die OCV Pop(pt)


Fasching in Oelsnitz die 1.
Feiern bis zum Abwinken...

Oelsnitz, Sachsen
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fasching in Oelsnitz die 1.



******mer Mann
331 Beiträge
das ist doch das kulturhaus hans marchwitza?
********3730 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
genauso ist das....
******mer Mann
331 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.