Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
schauen sie doch mal rein...hätte da ein paar freche fragen167
Ich hätt da mal ein paar freche fragen an euch. wie oft brauchst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar- und Gruppenakt

****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
neues Jahr, neues Glueck
Da es ja leider letztes Jahr aus diversen Gruenden mit dieser Projektidee nicht geklappt hat, wollen wir dieses Jahr noch einmal einen neuen Aufruf starten. Als Termin haben wir Anfang Mai schon einmal anvisiert.

Somit sind von heute an, noch fast drei Monate Zeit eine spannende Gruppe zusammenzustellen. Freue mich also auf eure Mithilfe und euch dann spaetestens im Mai in grosser Zahl und vorher vielleicht ja sogar schon einmal einzeln zu treffen *zwinker*
*******r_ni Paar
5 Beiträge
Klasse Idee...
...wir wären dabei, auch wenn's weiter weg ist.

Lg
Tanja und David
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
schön
habe Euch schon einmal eine CM geschrieben. Das erste Paar haben wir schon, nun wäre es natürlich schön, wenn es sich zu einer Gruppe auswachsen würde *g*
Hallo zusammen!
ich bin u.a. auch Model und wäre gerne dabei!
Hier der Link zu meiner Sedcard -

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/32895/

Gruß
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.